hab nfs most wanted vor 2 wochen gekauft,instaalliert und gezockt.
aber dann hat es geklemmt, hab es deinstallert und wollt es neu installieren, hab ich die cd falsch eingestecktund ie cd war zerkratzt und kann sie nicht mehr lesen. ich rauch die cd bzw. das programm hab ja den produk key
ich hab kein geld um mir das spiel neu zu kaufen aber ch muss es haben!!!!
hilfeeeeeee
aber dann hat es geklemmt, hab es deinstallert und wollt es neu installieren, hab ich die cd falsch eingestecktund ie cd war zerkratzt und kann sie nicht mehr lesen. ich rauch die cd bzw. das programm hab ja den produk key
ich hab kein geld um mir das spiel neu zu kaufen aber ch muss es haben!!!!
hilfeeeeeee
leuteeeeeeeeeeee na macht doch schreibt mal bittte rein was ich machen könnte
Oh saddam du noob. Tja wenn man saddam heißt kann man nichts anderes erwarten. ne spaß beiseite. tja da kann man nichts machen. un komm ja net auf die idde s jetzt vom internet downzuloaden.
Deine CD ist nach 2 Wochen so zerkratzt daß sie nicht mehr läuft???
Der Key bezieht sich glaube ich auf die eine CD. Tja. Pech gehabt. Achte in Zukunft etwas besser auf deine Sachen.
Der Key bezieht sich glaube ich auf die eine CD. Tja. Pech gehabt. Achte in Zukunft etwas besser auf deine Sachen.
ich rauch die cd
Aha... Die CD wird wohl verbrannt sein und nicht zerkratzt!
Mal im Ernst. Wenn da ein richtig tiefer Kratzer drin is, kannst du höchtens versuchen ne 2. CD zu kopieren(geht mit "UnstopableCopier") oder die CD vom Arbeitsplatz zu öffnen und die Dateien rauszukopieren, dann alles auf ne neue leere CD.
Aha... Die CD wird wohl verbrannt sein und nicht zerkratzt!
Mal im Ernst. Wenn da ein richtig tiefer Kratzer drin is, kannst du höchtens versuchen ne 2. CD zu kopieren(geht mit "UnstopableCopier") oder die CD vom Arbeitsplatz zu öffnen und die Dateien rauszukopieren, dann alles auf ne neue leere CD.
@Mustang TT
Wie denn? Er sagte er hat sie falsch herum reingetan, das bedeutet die Daten sind weg.
Wie denn? Er sagte er hat sie falsch herum reingetan, das bedeutet die Daten sind weg.
Ich würde mir einfach so'n Kratzerzeug kaufen (5 €)!
Das ist wie so'ne Zahnpastatube. DU schmierst die CD damit ein und weg sind alle Kratzer! Funktioniert suuuuper!
Das ist wie so'ne Zahnpastatube. DU schmierst die CD damit ein und weg sind alle Kratzer! Funktioniert suuuuper!
Falsch rum rein?!? Also wenn man so blöd is, kann man auch nix machen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.