paper mario 2 orden (Game Cube / Nintendo 64)

paper mario 2 orden (Game Cube / Nintendo 64)

spiel gerade paper mario 2 bin im düster dorf die gegner sind sehr stark mit charge kann mir jemand gute orden emfpehlen die wirkung name und fundort bitte
kann mir keiner helfen? eigentlich reichen fundorte allein schon wenn sie gut beschrieben sind
geh mal auf komplettloesung.de da gibtz eine komplettlösung.
Mehr kann ich nicht tun.
Bitte helft mir!!!! Bin im Wolkenreich in der Arena; wie besiegt mann die Stahl Brüder. Bin schon total verzweifelt0(
du hast mal gesagt bekommen dassdich ein hotdog unbesiegbar macht geh zum hotdogladen dort findest du ein ei es flieht auf den dach nutze den papierflieger um zum dach zu kommen und das ei zu bekommen wenn du es hast kämpfe gegen die stahlbrüder fliehe nun denn das kannst du nach der flucht schlüpft aus den ei ein yoshi baby es ist nun in dein team es hat den spell aufsaugen kämpfe nochmal gegen die brüder nun mit yoshi im team mit aufsaugen kannst du ihn schaden zufügen fertig
Ps:das problem bei mir hat sich gelöst fehlt nur noch ein juwel un mache 10 schaden
jetzt habe ich noch ne frage wo finde ich im großfrostdorf die beiden bob ombs um die kanone zu benutzten hab schon überall gesucht
häääääääää???
wie kannst du 10 schaden machen????????
meinst einzeln oda wie, mitn hammer oder per sprung???
Ich hab gradmal 6schaden...
bin grad am anfang bei großfrostdorf
mit nen sprung 5 und 5 ohne jeglichen spell ich kann das game anmachen und dir meine kombi sagen wennde wilst
nun hab ich den mond auch geschafft voll leicht wenn man gut spielt reicht meine orden ja fürs ganze spiel aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.