Nette aus meiner klasse (was soll ich tun?) (Herzklopfen)

Nette aus meiner klasse (was soll ich tun?) (Herzklopfen)

Erstmal möchte ich sagen, dass ich zu meinem ersten Herzklopfen-Thema NICHTS hören will!

Also, von vorn:
Da ist ein Mädchen in meiner Klasse, und sie war am anfang ein typisches "mädchen" (strebern, schleimen usw.). Sie ist inzwischen anders geworden: sie mag jetzt z.b. Green day. solange sie bei eventshooters ist, mag ich sie.
aber einladen zum kino oder so kann ich sie nicht. Bei mädchen bin ich zu schüchtern (als ich die erste gefragt hab, wusste ich nicht, was ich tun soll und hatte angst), und wenn ich mit ihr (glücklicherweise und auch zufälligerweise) ein thema anschneide, bin ich zu extrovertiert.
Was soll ich tun, ich möchte ja noch bis zum klassenskikurs warten mit der beziehung, aber gute kumpels will ich werden!
mann ihr seid so gescheit, wie macht ihr das...
p.s.: sie sitzt neben ihrer besten freundin, mit der ich (sag ich jetzt mal so) nicht mehr "neutral" bin (also ich grüße, sage ihr witze, aber freunde sin wir nicht)
1. cooler name

2. dein alter thread war irgendwie geil; am ende ist das thema ewig untergegangen!

3. willste wohl erst auf am skikurs mit den mädels richtig party feier??
1. Danke.
2. Das stimmt, also kann ich nur obiges wiederholen
3. Ja, genau. Dann ist der richtige Zeitpunkt

Ja, aber meine fragen wurden nicht beantwortet (trotzdem danke dass nach 1 stunde schon ein post stand)

ebenfalls cooler name
ps: ÄRZTE!
was da oben steht ergibt keinen sinn für m ich also sag ma bitte was deine frage is
frag sie doch einfach ob sie dich mal irgendwo treffen will,weil freundschaft ergibt sich aber liebe kannn man mehr steuern sag ich ma.un has du nich schon ne freundin?(im alten thread stand alles in butter sie is glücklich mit mir oder sowat
ja das wollt ich sagn dass ihr ruhe gebt
meine frage is: wie kann man schüchternheit und so überwinden?
und was soll ich sagen?
Selbstbewusstsein aufbauen...
frag ob sie sich mit dir treffen will
ja toll. solche sachen sagen alle. außerdem gibt es noch eine angst: dass sie es allen erzählt und alle lachen.
Soll ich versuchen, ihr nachrichten zu schreiben und dann an einem wochenende mal schreiben, dass ich und ein freundf ins kino gehn ob sie mit will?
oder is das ne doofe taktik
Das ist glaub ich eher was Persönliches!
Das würde ich nicht mit einem Freund machen.

PS: Briefe schreiben ist nicht so gut, denn es ist ein bisschen unpersönlich, ich bin auch noch zu schüchtern. Aber du kannst es mal probieren, du hast doch sicher MSN, oder? Ich habe nach ihrer Adresse gefragt unter dem Vorwand das ich alle Adressen von unserer Klasse haben will, inzwischen hat sie mir schon ihre Handy Nummer gegeben!

Aber ich bin auch noch etwas scheu, auf deine frage wüsste ich darum auch noch gerne eine Antwort, aber nach den ferien versuch ich's mal. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht, und das lachen der anderen geht auch vorbei.
tja ein risiko besteht immer mir ergangs auch so aber wenn sie dich leiden kann wird sie dass nicht^^
wir haben nichts gegeneinander, aber das mit der nummer ist genial!
Mit Nachrichten meine ich bei eventshooters (wer es nicht kend da kann man Gästebucheinträge an leute machen oder nachrichten schreiben auf www.eventshooters.com) nachrichten. das würde gut gehn.
aber ich sag kein wort zum freund von X (schaut zum älteren thread von mir) mit dem ich jetzt übrigens übel befeindet bin.
ja wie soll ich sie ansprechen? jedesmal muss ich kotzen!
Esse vorher weniger, dann kotzt du auch nicht. Ihr gefällt das bestimmt auch nicht wenn du ihr jedesmal vor die Füße kotzt.
Bei der nächsten gelegenheit flachlegen Smiley
Damit sie ihn vollkotzt? =P
bleib einfach locka und
sag ihr was du denkst
ma bloss net einen auf stark und bocs dich oda so
(weiss machst net aber man waiss ya nie was die liebe macht)
weiss dein freund das du sie magst?
nimm bilder von dir als du klein warst mit
falls ihr 2 allein sein wird und es schon
zum flirten gekommen is
so bilder kommen immma gut an
nur kannste nicht einfach so zeigen musst schon am besten mit ihr alleine sein
falls dein freund weiss das du sie magst frag ihn ob er sie fragen kann wie sie dihc findet
falls se sagt ganz nett
haste gute chancen
geh auf sie zu und red mit ihr versuch sie von ihrer freundin wegzubekommen
falls sie sagt süsssssssssss
dann liebt sie dich kannst eigentlcih nichts falsch machn ausseer wie stan aus southpark kotzen oda so
falls sie sagt scheisse
das sagt alles
also wünsch dir viel glück
hoPe you make that girl
Danke, ol dirty Bastard.
Ein Freund weiß es noch nicht, aber meinem besten freund könnte ich es sagen. außerdem ist eine Mitschülerin von mir stets um unser "Wohl" bemüht (sie fragt die anderen, gibt tipps) und an die könnte ich mich auch wenden.
Außerdem glaube ich daran, dass ihre freundin NICHT im weg steht. sie ist ja wie gesagt schon fast ein freund (sie sagt zum Beispiel: "Ich schreib' dir!" wenn wir nach hause gehn oder so) aber die hat schätze ich nen freund
außerdem is die glaub ich schon 14
das is das witzigste und blödste was ich je gehört habe!hol dir ne softair und knall ihn nieder! es gibt gut kotzbeutel vei edeka!!!oh mahhnn! das ist aber echt verzwickt! ich würde sagen, duz solltest dich an niemanden wenden,dem du nicht zu 100% vertraust!is auch n bischchen blöd dun solltest erst mal sichergehen ob sie echt keinen frwund hat,sonst is das ziemlich scheiße!übrigens mein freund hatte vor 2jahren mal übel dabei kack gebautund die lachen noch jetz!!!!!!das hält bei hm bis zum abi an glaub ich!
hey kapiert ihr s nicht? es gibt zwei! eine ist sie, und die andere ihre freundin! an ihre freundin will ich nich ran!
ich will an sie!
Motz hier nicht rum. =P
Wenn sie über dich lachen, sind sie unreife Kinder. Also wirklich ^^

Mir gings auch immer so wie dir, doch inzwischen...
Das ist die einzige Chance, das man eine Beziehung aufbaun kann. Frag sie einfach. Die meisten finden das sogar gut von dir und wenn nicht, dann solls nicht so sein, aber wenn sie dich nur halbwegs mag und nicht toal abstoßend gegen dich ist, dann sehe ich da kein Problem...
Doch ich sehe eines: ich glaube sie mag einen jungen aus meiner klasse, aber weiß nicht wen. aber das vermute ich nur.
verdammt wo seid ihr alle
Hab fast das selbe Problem und habe ebenfalls Angst dass die anderen Lachen wenn ich es ihr sage. Ich komm einfach auf keine gute Idee. Und in dieses Klasse sind wir alle noch nicht so lange, dass heißt: Habe in dieser Klasse niemand dem ich hundertprozentig vertrauen kann. Schöner Mist!!!
@Insomnia zum alten Thread wollt dir nurmal sagen dass ich kein Junge bin wollt ich gesagt haben.
Wie wärs mit nem besten Freund oder besten Freundin?
@ gehn wie ein ägypter
Hältst du das für nötig nach Aufmerksamkeit zu betteln? oO
@----Ice-Lives---
Sorry, wenn das zu heftif war, aber nachdem ich das geleen hatte bin ich fast geplatzt vor Wut. Hätte ich auch besser ausdrücken können.

"Beste Freunde oder Freundinnen die sie kennen habe ich nicht. Und wie gesagt ist das mit der Klasse noch zu frisch, als das ich jetzt schon einen davon "besten" Freund nennen könnte.

P.S.: Wenn wir schon dabei sind. Bin männlich(nur damit mich auch jeder richtig anspricht)
Habt ihr angst vor einen Korb?! und das dann die anderen inner klasse sagen: HAHA der hatn korb bekomm hehe^^

ich sag euch eins - bei mir (neunte klasse) hat keiner was gesagt als ich nen Korb bekomm hab. Sie haben sich aber über mich lustig gemacht, als ich mal eine nit angesprochen hab, wo ich meinte dass ich diese recht gut finde^^
@ laola: Ich hab angst davor, aber danke dass du es versuchst mir es auszureden.
Ach ja: Ich hab sie seit n paar wochen nich mal gegrüßt ist det jetzt komisch für sie wenn ich jetzt nett bin?
Sie wird sich zumindest denken können was du auf einmal willst.
GENAU DAS meine ich.
hey wo seid ihr alle



ACH JA: nach 1 woche schreiben is nich spammen.
@gehn w...
ein korb is nix schlimmes.sorg einfach dafür wenn du immernoch angsthast dass du dich privat ma mit der trifst(unter 4 augen mein ich)und dann frägst.sie hat keine beweise dafür dass du sie gefragt has un keina kann dia was vorwerfen.^^
PS:spam is doch erst ab 2wochen,oda?
@ gehn wie ein ägypter
Stimmt, nach 1 Woche schreiben ist kein spammen.
Aber dafür noch schlimmer, nämlich pushen. Wenn das Thema keinen mehr interessiert, kann es auch versauern. Dann musst du es nicht unbedingt wieder an die Spitze "pushen".
egal ob spammen oda nich, es hat keinen aufgeregt.
UND: WIE OFT DENN NOCH???
ich bin schüchtern und kann sie nich ansprechen.
Eine idee hatte ich schon aber die wurde mir ausm forum gegeben: dvd-abend. ich mach einen mit n paar kumpels und ihr und dann könnte das ja was werden.
ps: ab sonntag ist dann die große chance (skikurs von der schule)
Das ist egal ob es keinen aufregt, wenn es keinen interessiert. Vielleivcht haben wir ja keine Lust mehr dir zu helfen, oder uns fällt nix mehr ein.
Und jetzt lass deine Themen endlich versauern, wenn keiner reinschreibt. =P
nur so:wie soll sich dein mädchen fühlen wenn se mit 80 anderen kerlen DVDs guckt.lad lieber noch paar andere weiber ein.;)
hm ich hab mich entschieden nicht ein semester länger in dieser verrücktenschule zu bleiben!
wir haben in der siebten spanisch oder französisch und die lehrer sind alle streng außer einer spendiert immer allen ein eis oder n kilo erdbeeren aber den haben wir auch die nächsten 5 jahre nich.
also schluss mit diesem schwachsinn, forum schließen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.