Suche ein gamecube spiel keine sportspiele natürlich ein gutes.Ich habe diese spiele:
mario smash football
mario sunshine
metriod prime
luigis mansion
starfox advebtures
super samsh bros meele
mario kart double dash
paper mario
fast alle haben nicht viel spielzeit desalb brauch ich auch ein langes spiel wo sich das kaufen lohnt.
mario smash football
mario sunshine
metriod prime
luigis mansion
starfox advebtures
super samsh bros meele
mario kart double dash
paper mario
fast alle haben nicht viel spielzeit desalb brauch ich auch ein langes spiel wo sich das kaufen lohnt.
oh was ich vergessen habe zu sagen ein gutes single player bitte meine habe ich nähmlich durch und an multi reich mir das schon.
ps:mario party hab ich auch noch
ps:mario party hab ich auch noch
zelda windwaker,tales of simphonia,(das beste von den gesagten)fire emblem path of radiance,batten kaitos,need for...most...,oder twighlight princess wen raus kommt im märz
zelda windwalker:hab vor eile vergessen es da hinzuschreiben
tos:hat mein freund
fire emblem:gute idee werd mich informieren
batten kaitos:hat auch mein freund
twillight prince:wird sehr gut ist aber noch nicht draussen.
fire emblem guck ich mir genauer an aber sonst gibt es so wenig spiele?
tos:hat mein freund
fire emblem:gute idee werd mich informieren
batten kaitos:hat auch mein freund
twillight prince:wird sehr gut ist aber noch nicht draussen.
fire emblem guck ich mir genauer an aber sonst gibt es so wenig spiele?
ja es gibt noch dass gut sein soll final fantasy crystal chrionicels oder wie erwähnt need for speed most wanted.sons gibt es nur ziemlich alte rollenspiele
Sol-Blade hat Recht. M-Prime2 is Sehr Gut ich abs ir Geholt und Bin Im Exp.Modus Fast Durch.Kaufen Lohnt sich auf Jeden Fall.
star wars rebel stricke und star fox assualt sind finde ich gut.
Das folgende Spiel das ich dir empfehle ist schon etwas älter aber entspricht aber die Spielzeit ist ziemlich lang.Ich meine:
Zelda The Wind Waker
Metroid Prime 2: Echoes
ist auch gut
Zelda The Wind Waker
Metroid Prime 2: Echoes
ist auch gut
ich spiel nun pikmin mein bruder hat auch noch einige spiele aber das auflisten hätte ziehmlich lange gedauert.trotzdem ich hab am 3. 2. geburtstag deshalb befolge ich diesen ratschlag:metroid 2
Also ich kann dir nur ein Spiel empfehlen(auchwenn es dein Freund hat) Tales of Symphonia. Wenn du dann noch ein Animefan bist, dnn stimmt alles. Außerdem ist die Geschichte immer anders, wenn du anfängst zumindest ein paar Fakten. Also überlegs dir XD
ich hab mich allein on doubble dash und ssbm 1/2 jahr ernährt :D
Ich würde auch sagen zelda wind waker,dat dauert richtig lang,ohne eine komplettlösung würde ich jetzt noch dran hängen!und mit hab ich auch schon ein halbes jahr ungefähr gebraucht glaub ich!
zelda windwalker:hab vor eile vergessen es da hinzuschreiben
Da sieht man wieder, wer lesen kann.
Da sieht man wieder, wer lesen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.