Ich spiele z.z Die Nacht des Raben zum erstem mal durch und bin grade dabei den Quest "Attentat auf Esteban" zu lösen. Leider habe ich jetzt Finn gesagt dass ich für Esteban arbeite, kann ich den Quest noch lösen?
Wer war es? Und wie finde ich es heraus?
thx
Wer war es? Und wie finde ich es heraus?
thx
Klar kannst du den Quest noch lösen! Wer es war sag ich dir jetzt nicht, sonst ist ja die ganze Spannung weg! :-)
Du musst mit Snaf reden, der gibt dir weitere Hinweise! Danach musst du zu Huno, danach zu Paul! Den musst du einfach so lange nerven, bis er was sagt! Drohungen helfen auch! ;-)
Du musst mit Snaf reden, der gibt dir weitere Hinweise! Danach musst du zu Huno, danach zu Paul! Den musst du einfach so lange nerven, bis er was sagt! Drohungen helfen auch! ;-)
Puh das ist solange aus, ich glaube Zaubertinte: [Skip] wars, bin mir aber nicht mehr sicher, dass ist schon sooooo lange aus.
Sagt bescheid, wenn es wer anderer war.
Ah Ps. @ eddi ja nicht Zaubertinte lesen ^^
Sagt bescheid, wenn es wer anderer war.
Ah Ps. @ eddi ja nicht Zaubertinte lesen ^^
Doch!
Skip wars mann.
er ist der Auftragsgeber, der das Attentat wollte.
Skip wars mann.
er ist der Auftragsgeber, der das Attentat wollte.
Nein, Skip ist es definitiv nicht! Wers war post ich jetzt aber nicht, denn wie gesagt, sonst ist die ganze Spannung für eddi weg! Mir hat die Quest wirklich einen Rießenspass gemacht! Stück für Stück herauszufinden wer es war...echt geil! :-)
@The Silver:
Schau mal rechts oben unter "Hilfe". Da steht alles!
@The Silver:
Schau mal rechts oben unter "Hilfe". Da steht alles!
Ja ka ist schon so lange her, sagt bescheid wers war, hab jetzt kein bock so weit zu zocken.
Ah stimmt ok Thx @ ltk.
Naja man weiß halt net alle Quests auswendig -.-
Naja man weiß halt net alle Quests auswendig -.-
Ich hab den Quest gestern gelöst und es war Fisk.
Nächste Frage: Ist der Geist des Führers der Kriegerkaste vielleicht Raven? Er hat nämlich seine Rüstung an und sieht genauso aus und er will mir die Tür nicht öffnen.
Nächste Frage: Ist der Geist des Führers der Kriegerkaste vielleicht Raven? Er hat nämlich seine Rüstung an und sieht genauso aus und er will mir die Tür nicht öffnen.
Quahodron!,
du musst erstmal mit allen wassermagiern reden wenn du raven in den tempel gehen sehst , geh zu saturas erzähle ihm das ... dann sagt er geh zu myxir dann im tal bei ehrnims HÜTTE da hinter ist ein felsen mit einem lagerfeuer du schaust gerade aus gehst hin.. dann hast ja von myxir ne spruchrolle gekriegt bzw nen zettel den liesste dann in er gruft laut vor dann kommt er ...dann stellt er dir fragen
du musst erstmal mit allen wassermagiern reden wenn du raven in den tempel gehen sehst , geh zu saturas erzähle ihm das ... dann sagt er geh zu myxir dann im tal bei ehrnims HÜTTE da hinter ist ein felsen mit einem lagerfeuer du schaust gerade aus gehst hin.. dann hast ja von myxir ne spruchrolle gekriegt bzw nen zettel den liesste dann in er gruft laut vor dann kommt er ...dann stellt er dir fragen
Und wenn ich mich nicht ganz täusche ist eddis nächste Frage: "Wie lauten die Antworten auf Quarhodrons Fragen?"
Ich find des is wirklich sau schwer, die Antworten selbst rauszukriegen! Deshalb hier die Lösungen:
Zaubertinte: [
1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Kann man gar nicht wissen.
]
Ich find des is wirklich sau schwer, die Antworten selbst rauszukriegen! Deshalb hier die Lösungen:
Zaubertinte: [
1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Kann man gar nicht wissen.
]
Naja, so schwer sind die garnicht. Ich hab ohne Lösung geschafft, hab zwar x-mal versucht, aber es war es wert. ~.^
Wenn man ein bisschen aufpasst was die Magier da reden, schafft man das ohne Lösung auch.
z.b.: Wer lindert das Leid, und versorgt die Kranken?
Die Frage ist nicht schwer.
Wenn man ein bisschen aufpasst was die Magier da reden, schafft man das ohne Lösung auch.
z.b.: Wer lindert das Leid, und versorgt die Kranken?
Die Frage ist nicht schwer.
Ich hab mal in der Marvin Mode als Quahodron gespielt und dann jemand angesprochen, dann sieht er genauso wie Raven aus. Also normal ist er ja unsichtbar, aber wenn man einen npc anlabert wird er zu Raven. Und wenn man in sein Inventar guckt ist da auch Ravens Rüstung. Deshalb meine Frage ob der Totenwächter Raven ist.
OK, ich hab mich geirrt im Namen. . .
Skip, natürlich, des ist ja der Pirat. . .
@Dark Lakitos
wenn man ein bisschen von der Sprache gelernt ht und ab- und zu mal an solchen rumstehenden Pults liest, dann sind die Fragen wirklich ein Kinderspiel.
ich habe die immer richtig bis auf die letzte, weil ich das zufällig auch irgendwo gelesen habe. . .
aber als totenwächter könnte ich das eigentlich nich wissen. . .
@eddi skull
Es ist kein Totenwächter.
und waru sollte der Raven sein, mann schau dir mal die Gothic2addon-story ein bisschen an, des würd doch in der story keinen sinn machen, wenn des raven wär.
Skip, natürlich, des ist ja der Pirat. . .
@Dark Lakitos
wenn man ein bisschen von der Sprache gelernt ht und ab- und zu mal an solchen rumstehenden Pults liest, dann sind die Fragen wirklich ein Kinderspiel.
ich habe die immer richtig bis auf die letzte, weil ich das zufällig auch irgendwo gelesen habe. . .
aber als totenwächter könnte ich das eigentlich nich wissen. . .
@eddi skull
Es ist kein Totenwächter.
und waru sollte der Raven sein, mann schau dir mal die Gothic2addon-story ein bisschen an, des würd doch in der story keinen sinn machen, wenn des raven wär.
@DomMac und Snake:
Ja, ihr habt wahrscheinlich recht! Ich hab die Sprache der Erbauer natürlich immer gelernt, aber ich finde die Vorgeschichte Jharkendars furchtbar langweilig! Hab die Tafeln nie richtig gelesen, deshalb fand ich die Fragen verdammt schwer! Klar, sowas wie "Wer lindert das Leid und versorgt die Kranken" ist leicht, aber andere Fragen habens in sich!
Ja, ihr habt wahrscheinlich recht! Ich hab die Sprache der Erbauer natürlich immer gelernt, aber ich finde die Vorgeschichte Jharkendars furchtbar langweilig! Hab die Tafeln nie richtig gelesen, deshalb fand ich die Fragen verdammt schwer! Klar, sowas wie "Wer lindert das Leid und versorgt die Kranken" ist leicht, aber andere Fragen habens in sich!
ja, mich hat's interressiert, ich hab sogar die letzte Frage gewusst, obwohl man das als Totenwächter eigentlich net wissen könnte(ich glaub, des war Heiler), und hab mich immer gewundert, warum dieser Quahodron mir net vertrauen will, wo ich die lösung doch weiss. Irgendwann iss mir dann aufgefallen, dass Quahodron immer sagt, dass ich alle seine Fragen bis auf eine Beantworten können muss, und hab dann bei der Frage, wo stand "Das kann ich gar nicht wissen" dies eben ausgewählt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.