Was war für euch das verrückteste und schönste Erlebniss beim Spielen?
verrückt:
Als ich mit dem Monstertruck um eine Kurve gefahren bin hab ich ausversehen ein anderes Auto berührt und es ist dabei senkrecht in den Boden gestoßen und war nurnoch 2D zu sehen. Das fande ich schon verrückt...
schön:
Als ich mit einem Boot unterwegs war bin ich in einem Fluss nahe dem Meer getaucht und es kamen mir voll viele Schildkröten, Fisch-schwärme und Qualen entgegen. Es war gerade Sonnenaufgang und die Umgebung war einfach herrlich. Das Meer schien in den Sonnenstrahlen orange-rot und war wunderschön!
MfG
xbox-racer
verrückt:
Als ich mit dem Monstertruck um eine Kurve gefahren bin hab ich ausversehen ein anderes Auto berührt und es ist dabei senkrecht in den Boden gestoßen und war nurnoch 2D zu sehen. Das fande ich schon verrückt...
schön:
Als ich mit einem Boot unterwegs war bin ich in einem Fluss nahe dem Meer getaucht und es kamen mir voll viele Schildkröten, Fisch-schwärme und Qualen entgegen. Es war gerade Sonnenaufgang und die Umgebung war einfach herrlich. Das Meer schien in den Sonnenstrahlen orange-rot und war wunderschön!
MfG
xbox-racer
Ich glaubs dir einfach nicht mit den schildkröten und Qualen
@Roman Schickermann :
Das stimmt schon...Wie es Sky Dragon sagt, einfach mal länger tauchen. Man muss allerdings etwas gedult haben und nen langen Atem! :D
Das stimmt schon...Wie es Sky Dragon sagt, einfach mal länger tauchen. Man muss allerdings etwas gedult haben und nen langen Atem! :D
Will von Anfang klarstellen, dass ich KEIN Cheater bin, jedenfalls nicht so lange ich das jeweile Spiel das erste mal durchgezockt habe.
Also, das verrückteste was man machen kann ist, finde ich, auf diesen Mt. Chilliad zu fahren, fliegen oder wie auch immer. Jedenfalls müsst ihr oben vor der kleinen Sprungschanze entweder ein Quad, ein LKW mit Anhänger *lol* oder sonst was cheaten und dann die Sprungschanze runterfliegen. Mit dem Quad kriegt man so einige Backflips hin *lol* ich find´s voll lustig, wenn man irgendwann auf die Erde knallt oder seinen Fallschirm "ausversehen" zu spät öffnet ;-)
Also, das verrückteste was man machen kann ist, finde ich, auf diesen Mt. Chilliad zu fahren, fliegen oder wie auch immer. Jedenfalls müsst ihr oben vor der kleinen Sprungschanze entweder ein Quad, ein LKW mit Anhänger *lol* oder sonst was cheaten und dann die Sprungschanze runterfliegen. Mit dem Quad kriegt man so einige Backflips hin *lol* ich find´s voll lustig, wenn man irgendwann auf die Erde knallt oder seinen Fallschirm "ausversehen" zu spät öffnet ;-)
wozu willst du das klarstellen?
ich hab mir mal nen geilen lowrider aufgemotzt, mit nitro boost. als "belohnung" wollt ich mia dann ma ne nutte "einladen". als sie im auto sahs, is CJ plötzlich ausgestiegen, und die alte hat bei meiner karre das nitro angemacht und hat sich mit meinem wagen verpisst. wenigstens konnt ich ihr noch nen reifen zerschießen ;P
das schönste? hm... als ich polaski gekillt hab. DAS war was feines :)
ich hab mir mal nen geilen lowrider aufgemotzt, mit nitro boost. als "belohnung" wollt ich mia dann ma ne nutte "einladen". als sie im auto sahs, is CJ plötzlich ausgestiegen, und die alte hat bei meiner karre das nitro angemacht und hat sich mit meinem wagen verpisst. wenigstens konnt ich ihr noch nen reifen zerschießen ;P
das schönste? hm... als ich polaski gekillt hab. DAS war was feines :)
Wollt das nur so sagen, weil ich es schon sooo oft erlebt habe, das jemand sagt, dass er cheatet und sofort "beleidigt" wird. Cheate erst wenn ich das Spiel durch habe. ;-)
Das schönste?
Eine Blutverschmierte Straße voller Leichen und zerstörten Autos. ^^
Eine Blutverschmierte Straße voller Leichen und zerstörten Autos. ^^
@G4L911 Das Mit dem Mt.Chilliad habe ich auch schon gemacht ich bin mit nem helikopter auf denn berg geflogen dann hbe ich das fahrrad genommen bin runter gerast und dan hat es mir das fahrrad weggeschlagen ala ich aufgeprallt bin und dann bin ich noch weiter runter gefallen und bin an einem Baum Hängen geblieben musste das game abschallten weil ich nicht mehr runter gekommen bin.
das schönste:
als ich mit dem hydra soweit ich konnte raus geflogen bin und dann agestürtzt (wieso einfach som vom himmel gefallen)
das verrückteste:
ich schiesse einmal und alles was in der nähe ist geht kaputt(wieso weiss ich nich is aber nur einmal passiert)
und
noch mal das schönste.
als ich beim lowrider treffen überall
diese bombenrucksäacke angebracht hab und dann
auf booom gemacht hab
scheiss lowrider wollten mich nich mit machen lassen
nur weil ich
nen schöneres auto hatte als die
als ich mit dem hydra soweit ich konnte raus geflogen bin und dann agestürtzt (wieso einfach som vom himmel gefallen)
das verrückteste:
ich schiesse einmal und alles was in der nähe ist geht kaputt(wieso weiss ich nich is aber nur einmal passiert)
und
noch mal das schönste.
als ich beim lowrider treffen überall
diese bombenrucksäacke angebracht hab und dann
auf booom gemacht hab
scheiss lowrider wollten mich nich mit machen lassen
nur weil ich
nen schöneres auto hatte als die
@ Nissan Skyline
Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. Mit dem Quad die Backflips zu machen und auf den Boden knallen lassen, oder "ausversehen" zu spät den Fallschirm öffnen lohnt sich echt :-p
Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. Mit dem Quad die Backflips zu machen und auf den Boden knallen lassen, oder "ausversehen" zu spät den Fallschirm öffnen lohnt sich echt :-p
Ich bin mal von meinem Flugzeug aus auf einem Dach gelandet...Es war ein Hochhaus und ich bin von da oben runtergesprungen und bin mitten auf der Straße gelandet. Ich war nicht tot sondern hatte noch einen kleinen Funken leben(es war auf der Anzeige kaum zu erkennen)...Schon komisch das man da überlebt...Das gleiche war bei dem spitzem Wolkenkratzer in San Fierro...
Das ist glaub ich n BUG, das war bei mir schon oft so, ich meine sogar immer, das wenn ich von dem ganz hohen, spitzen Wolkenkratzer in San Fierro gesprungen bin, das ich nicht tot war.
ich flieg manchmal so 10 minuten über das höhenlimit und steig dann aus dann fall ich so 5minuten und überleb es trotzdem noch voll krass
Seit wann kann man 10 Minuten über das Höhenlimit fliegen und 5 Minuten lang fallen? Man kann nich unendlich lange hoch fliegen, jedenfalls lange keine 10 Minuten und man fällt auch keine 5 Minuten lang!? Aber überleben kann man es trotzdem wenn man aus der höchsten Höhe runterfliegt, hatte ich auch schon.
doch das kann man wenn du den cheat autos beginnen zu schweben wenn du sie rammst und dazu autos fliegen danach steigst du in ein auto und berühst ein anderes dann steigst du schnell in das berührte ein und schon jannstdu unendlich hoch fliegen
Oh, das kommt wohl davon, das ich ein nicht-cheater bin, ok dann nehm ich das zurück.
ich cheate auch nie
nur beim letzten spiel
habs jetzt 5 mal durch wollte einfach mal cheaten.
viele grüße
kevin( www.kevin-goerner.homepage24.de )
nur beim letzten spiel
habs jetzt 5 mal durch wollte einfach mal cheaten.
viele grüße
kevin( www.kevin-goerner.homepage24.de )
Des hier ist verückt:
Der hat sich verfahren das er schon in dem gehweg steckt.
Ob der über haubt wieder laufen kann
Wenn ich züde haben die-alle pech.
Ein schwächling.
zu heiß den herd angemacht.
Die polizei hat sehr viel pech.
wenn der mal schießt.
Ein schönes U.F.O.
PS:Geht mal unter die seite www.cheatz.de|www.gta-ist-das-beste-game-der-ganzen-weltweitenwelt.de
Der hat sich verfahren das er schon in dem gehweg steckt.
Ob der über haubt wieder laufen kann
Wenn ich züde haben die-alle pech.
Ein schwächling.
zu heiß den herd angemacht.
Die polizei hat sehr viel pech.
wenn der mal schießt.
Ein schönes U.F.O.
PS:Geht mal unter die seite www.cheatz.de|www.gta-ist-das-beste-game-der-ganzen-weltweitenwelt.de
DAS is verrückt: http://www.youtube.com/w/Best-GTA-stunt-ever?v=njwk6AMWRi4&search=GTA
Also als ich das game 100% absorviert hatte ist mir langweilig geworden da bin ich in nen Hydra eingestiegen und bin immer nach norden geflogen plötzlich war der hydra wg und ich fiel und dann war ich in den kleinen teil von liberty city wie bei der einen mission da und das war richtig verückt
das schönste war das ich entlich big smoke erledigen durfte
das schönste war das ich entlich big smoke erledigen durfte
Nich schlecht. Ich kam grad nur ma grad aus m Krankenhaus und wurde angeflogen und lag sofort wieder drin :-p Auch toll, aber dein Stunt ... Respekt, ich würde sagen Glück, denn die Flugzeuge haben ja schon so ziemliche Probs, wenn die einfach so vom Himmel fallen :-)
Beim Fallschirmspringen.Ich hab das mal ausprobiert mit dem "nicht sterben" und bin vom Gebäude gesprungen und hab den Fallschirm gezogen.Den hab ich dann sofort wieder abgeworfen und stand ganz normal in der Luft gestanden(aber trotzdem gefallen) und dann nur noch ganz wenig Leben gehabt.
Das komischste war aber das:
Ich bin mit dem Jetpack auf eine stehende Straßenbahn geflogen und wollte mit der Kamera ein paar Fotos schießen.Als ich gesoomt hab ist auf einmal ein komimisches Geräusch gekommen, und zwar als ob ich im Sand versinken würde.Ich dann nur ein weißen Licht gesehen und auf einmal stand ich 10 Meter von der Straßenbahn weg.Meine Frage: wie bin ich da hingekommen?Das hab ich übrigens ain paar Mal ausprobiert und bin mir sicher, dass es nicht der Wind war!!
Ich bin mit dem Jetpack auf eine stehende Straßenbahn geflogen und wollte mit der Kamera ein paar Fotos schießen.Als ich gesoomt hab ist auf einmal ein komimisches Geräusch gekommen, und zwar als ob ich im Sand versinken würde.Ich dann nur ein weißen Licht gesehen und auf einmal stand ich 10 Meter von der Straßenbahn weg.Meine Frage: wie bin ich da hingekommen?Das hab ich übrigens ain paar Mal ausprobiert und bin mir sicher, dass es nicht der Wind war!!
Noch was sehr verrücktes:
Ich wollte wissen ab welcher höhe CJ stirbt(Wegen dem Fallschirmtrick).Ich hab den Cheat für "Wagen schwebt nach Berührung in der Luft" eingegeben.Ich bin dann sehr weit über die Höhenbegrenzung geflogen(circa 20min).Ich bin runter gesprungen und hab den Fallschirm gezogen und dann wieder abgesprungen.Neuen Fallschirm hergecheatet.Wieder losgerissen bin ich im Stehen gefallen.Das dauerte solang bis ich Los Santos sah.Zufällig fiel ich in einen kleine See.Und dort bin ich auch geblieben, denn ich konnte mich nicht mehr bewegen, nur noch Waffen wechseln.Das sah lustig aus, so mit einer fetten Minigun im Wasser stehn.
Außerdem bin ich mal gesprungen und hab den Fallschirm nicht gezogen.Kurz vorm landen schwebte ich 10cm über den Boden.Auch hier konnte ich mich nicht mehr bewegen. °,-(
Ich wollte wissen ab welcher höhe CJ stirbt(Wegen dem Fallschirmtrick).Ich hab den Cheat für "Wagen schwebt nach Berührung in der Luft" eingegeben.Ich bin dann sehr weit über die Höhenbegrenzung geflogen(circa 20min).Ich bin runter gesprungen und hab den Fallschirm gezogen und dann wieder abgesprungen.Neuen Fallschirm hergecheatet.Wieder losgerissen bin ich im Stehen gefallen.Das dauerte solang bis ich Los Santos sah.Zufällig fiel ich in einen kleine See.Und dort bin ich auch geblieben, denn ich konnte mich nicht mehr bewegen, nur noch Waffen wechseln.Das sah lustig aus, so mit einer fetten Minigun im Wasser stehn.
Außerdem bin ich mal gesprungen und hab den Fallschirm nicht gezogen.Kurz vorm landen schwebte ich 10cm über den Boden.Auch hier konnte ich mich nicht mehr bewegen. °,-(
Von: ol dirty bastard 08.01.06 - 13:55
glück? zufall? multiplayer?
Glück und reiner zufall würd ich sagen, weil auf dem radar sieht man, das es keine Multiplayer-Mod ist.
glück? zufall? multiplayer?
Glück und reiner zufall würd ich sagen, weil auf dem radar sieht man, das es keine Multiplayer-Mod ist.
das schönste: sonnen aufgang auf dem missionary hill als ich vor meinem cabrio stand.
das verrückteste: ein polizist hat einen anderen ermordet weil er ihm draufgefahren ist
das verrückteste: ein polizist hat einen anderen ermordet weil er ihm draufgefahren ist
ichweis nicht wisoaber ich bin mal von hochhaus gefallen hat 10sec gedauert bis unten war war ich immer noch am leben ohne falschirm
natürlich überlebt man es man überlebt es sgar wenn man über das höhenlimit fliegt
das verrückteste:als ich mit dem jetpack ins loch in vinewood reingeflogen bin un unter sa geflogen bin das schönste:als ich mit dem rustler flugzeug bei sonnenaufgang zwischen die felsen geflogen bin manöver un so war echt schön
VERRÜCKT: Als ich ein Auto auf den Tankdeckel geschossen habe ist das Auto in die Luft gegangen,der Fahrer steigt aus und steigt wieder ein und fährt mit einer kaputten Karre weiter lol zu ka
ich hatte mal richtig langeweile und hab die ganze zeit leute gekillt hatte dann vier sterne hab dann ein auto so abgeschossen das es explodiert ist und musste dann nich mehr viel machen weil danach die ganze zeit immer autos explodiert sind das ging so ne halba stunde und ganz plötzlich waren alle sterne weg jiippii!!!
Verrückteste erlebniss : bin mit 6 sternen unten rein in die polizeitiefgarage , da konnte man dann in 2d die schatten der autos oben an der strasse an der wand innen sehen - und ein zweites - bin mit dem taxi rumgefahren , hab ne nutte überfahren , die is über die motorhaube gerutscht , aber dann auf dem dach der karre wieder aufgestanden , war sauer und hat wie wild mit ihrem gummidildo rumgeschlagen , dann hab ich ein wenig beschleunigt und die ist gestorben^^ - das dritte : hab in dergrovestreet ein paar homies in die garage gezogen , dort ein auto geparkt und bin dan hinausgegangen , die homies waren in der garage eingesperrt , ich bin wieder rein - und siehe da : die homies waren weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.