wo ist das nachtsichtgerät (* GTA - San Andreas)

wo ist das nachtsichtgerät (* GTA - San Andreas)

wo ist das nachtsichtgerät ? Ich meine das womit man das angebliche alien in der bar sehen
soll
Zaubertinte: [Beim großen Teleskop wo der Sandking steht.] Smiley
Bei Zero
@hunter17

hi ma ne frage also ich hatte in erinnerung das des ding da is und ich meine sogar das das genau da is wo auch der sand king drauf steht nur wenn ich da hin geh dann is des net da kannste ma genau beschreiben wo des dort is
In Madd dogs Villa unter der Treppe.
Des was ihr bei zero und unter der schüssel ist die wärmebildbrille und nicht das nachtsichtgerät.

Mogel hat schon recht.
Muss man denn die Infrarotbrille oder das Nachtsichtgerät nehmen, um dden Alien zu sehen?
P.S.: Es gibt noch ne Infrarotbrille im Kontrollturm auf der Südseite innerhalb des Sperrgebiets!
Um den Alien zu sehen braucht man das Infrarotgerät,
des liegt in Zeros Modellbaushop und das Nacht sicht gerät bei Mad Doggs Villa:

Numb3r
Geht das nur mit dem von Zero?
Also, wo genau beim Sateliten ist das Nachtsichtgerät?Oder muss man erst eine bestimmte Mission machen?Falls möglich könnt ihr mir auch eine Karte schicken.

Mfg
direkt neben dem Sandking

MFG Numb3r
muss man da keinen bestimmte mission machen? oder muss man das spiel erst durchspielen? und kannst du mir mal ein bild schicken? Bei mir is da nix(ich hab schon überall gesucht und glaub net das ichs übersehen hab).Is die nachtsichtbrille
links oder rechts neben den Sandking?
Schreibt mir mal jemand?!?
Die ist neben dem Sandking und nicht zu übersehen.
Wenn sie da net ist must du erst noch mehr Missionen machen.
Du kanst dir das Nachtsichtgerät aber auch in Madd Dogg's Villa holen.
OK
@Numb3r
Kannst du mir beschreiben wo(Bei der Villa)?
@keiner
Soll das heißen das dort eine ist, wenn man Zero's missionen gemacht hat oder überall?

Bitte beantworten
Also, kann mir jemand ganz deutlich und schnell sahen, ob man eine mission machen oder 100% haben muss oder nicht???
Oh sorry ich meinte Wärmegerät.
www.gta-action.com|Hier gibts die Karte
Musst einfach das Z kaufen und schon liegts drin(wärmebildkamera).

In madd dogg`s villa unter der treppe ist noch eine(nachtsichtgerät).

Wärmebildkamera gibts nur nach der mission "Black projekt".

Nachtsichtgerät nach der mission wo man madd dogg`s villa zurück erobern muss.
@keiner!!!!!!!!!
Ist die dauernd da oder nur einmal beim Militärgebiet?(ich hab die nämlich schon gefunden aber verloren und jetzt ist es da nicht mehr.ich hab aber schon länger gewartet aber es war nicht mehr da.ich hoffe ich täusch mich.)
@Numb3r
Muss man eine bestimmte mission machen um das nachtsichtgerät nehmen zu können?

Sorry wenn ich euch auf die nerven geh' aber ich will's halt wissen und ich hab kein Bock mir ein Lösungsbuch zu kaufen wo's fielleicht auch nicht drinnsteht außerdem gibt's ja deswegen sorche Foren.

MFG KevKa
Lies Das
Eigentlich hab ich das beim Sateliten gemeint, aber trotzdem Danke!
bei mir gibt s keine wärmebildkameras mehr die bei der satelietenschüssl weg die bei zeros weg die bei area69 weg kommen die irgendwan zurück oder muss ich neuanfangen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.