Also in Portland gibt es ja auf dem Dach der Zugstation, dass das ganz im Westen liegt, ein verstecktes Päckchen. Wie kann man dann auf das Dach kommen? Also ich schaff das nie, weil man ned so hoch springen kann und auch kein Gegenstand hat, wo man sich draufstellen könnte um so aufs Dach zu kommen. Wie mach ich dat?
M. F. G. Gangercity
M. F. G. Gangercity
Ich bin nicht sicher, aber es gibt glaub ich eins da muss man von der Bahn die in der Luft auf den Gleisen fährt, von den Gleisen draufspringen, aber mom ich dreh schnell auf und fahr hin
Das ist auf dem Dach der Station, der Luftbahn in Chinatown. Die ganz im Westen.
jo mom ich fahr grad hinich seh das päckchen ich muss noch rausfinden wie man raufkommt
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub man muss warten bis die bahn dort ist dann vom Gleis zur bahn dan von der bahn aufs dach
habs rausgefunden is easy
Du musst mit dem motorrad die stiegen rauffahren dann kannst raufhüpfen
Im flughafen hab ich auch grad solche probleme
Du musst mit dem motorrad die stiegen rauffahren dann kannst raufhüpfen
Im flughafen hab ich auch grad solche probleme
Doch auf einer station im Osten, dort wo eine Brücke übers Gleis geht, dort kann man auf den Zug springen, nur der Hacken inst, dass man schnell mal runter fliegt.
Über die stiegen die man da raufgeht
es führen 2 stiegen rauf eine über die straße und eine andere von der wiese
Du musst von norden zur station fahren und dann die stiegen rauf
es führen 2 stiegen rauf eine über die straße und eine andere von der wiese
Du musst von norden zur station fahren und dann die stiegen rauf
aah habs jetzt auch. Und hast du das Päckchen in Portland im HAfen, dass auf dem Dach einer Halle?
Ja am Anfang bei der noch unfertigen Halle, aber ich komm da niergens rauf.
Also in Portland im Östlichen Hafen. Das Päckchen, dass ganz im Norden des Hafen auf einer Halle liegt. Da stehen so etwa 5 Hallen nebeneineander und die ganz westliche ist noch nicht ganz fertig, hat 3 Rampenähnliche Brettern. Und auf der ganz östlichen Halle befindet sich das Päckchen.
aja ich sehs schon mom höchst wahrscheinlich auch mit nem motorrad
Mit dem Pcj-600 über die Rampe in der unfertigen auf das dach und dann immer weiter
Mit dem Pcj-600 über die Rampe in der unfertigen auf das dach und dann immer weiter
Ja geht
du musst sehr schnell sein
wenn du am 1 bist geh zu fuß weiter
du musst sehr schnell sein
wenn du am 1 bist geh zu fuß weiter
Ich hab erst 49 ^^
hast du alle am flughafen?
da gibts 3 die find ich net
hast du alle am flughafen?
da gibts 3 die find ich net
23: Du musst von den Landebahnen aus über eine Rampe auf ein Vordach springen. Dann gehst du nur noch zum Päckchen vor.
24: Dort wo das Feuerwehrauto steht ist im Gehege so ein kleiner Spalt. Fahr dort mit dem PCJ-600 durch und fahre links über eine Rampe, dann gelnangst du hinter die Container und tata...
25: Weiss nich mehr genau. Siehst du das Päckchen denn?
26: Du musst auch mit der PCJ-600 einfach nun rechts über eine Rampe, mit schneller Geschwindigkeit, auf Vordach springen und dann nur noch über eine 2 Rampe von dort aus.
24: Dort wo das Feuerwehrauto steht ist im Gehege so ein kleiner Spalt. Fahr dort mit dem PCJ-600 durch und fahre links über eine Rampe, dann gelnangst du hinter die Container und tata...
25: Weiss nich mehr genau. Siehst du das Päckchen denn?
26: Du musst auch mit der PCJ-600 einfach nun rechts über eine Rampe, mit schneller Geschwindigkeit, auf Vordach springen und dann nur noch über eine 2 Rampe von dort aus.
Ich hab dafür noch ne Frage. Hast du das Päckchen schon ,dass man auf der Baustelle bekommt. Also, wenn du von deinem Speicherpunkt links runter fährst, dann über den Hügel, kommste doch in eine Baustelle. Und dort fährst du rein und dann links durch eine Türe siehst du doch auf einem Vordächlein das Päckchen. Wie kann man dat hollen?
Achso nein das weiß ich auch ned hab lang nachgedacht
Aber ich denk wenn man nen großen laster hinstellt und dann auf ihn draf geht kommt man hin
Aber ich denk wenn man nen großen laster hinstellt und dann auf ihn draf geht kommt man hin
Aber man kann leider kein Auto durch die schmale Tür hindurchfahren.
hmmm stimmt
K hab alle am hafen fahr jett nach portland
K hab alle am hafen fahr jett nach portland
Habs heraus
Du musst die O-Bahn gleise entlang gehen bei der Baustelle kannst du auf das dach jumpen
Du musst die O-Bahn gleise entlang gehen bei der Baustelle kannst du auf das dach jumpen
Du musst einfach dort wo die O Bahn ist zu Fuß rüberspringen. Auf das Dach nicht zum Päckchen.
Dann vom Dach runter zum Päckchen
Dann vom Dach runter zum Päckchen
Ja aber der Abstand vom Dach zum Gleis ist ja riesig. Ich hab es jetzt schon über 10 mal probiert und jedesmal daneben.
Echt? Ich dachte auch es ist weit aber bei mir ging es glecih, etwas Anlfauf dann springen.
Hast du sicher die nähste stelle?
Hast du sicher die nähste stelle?
Alles klar habs geschafft. Nun hab ich aber wieder ein Päckchen Problem. Diesesmal ist es in Staunton.
Siehe Karte: http://www.up2games-cheats.de/download/sonstiges/grand_theft_auto_lcs_staunton_packages.png
Bei 12 und 13 finde ich keine Päckchen und bei 8 komm ich ned ran.
Siehe Karte: http://www.up2games-cheats.de/download/sonstiges/grand_theft_auto_lcs_staunton_packages.png
Bei 12 und 13 finde ich keine Päckchen und bei 8 komm ich ned ran.
HA da war ich auch grad ich hab dort auch keins gesehn auch bei 8 nicht wo ist das?
vor allem 13 da is doch nur der schmale weg
Hab jetzt 85 Päckchen weiß aber ned welche mehr fehlen ausser die 3 lol^^
Ich mach noch 1 missi und dann schau ich wieedr hin
vor allem 13 da is doch nur der schmale weg
Hab jetzt 85 Päckchen weiß aber ned welche mehr fehlen ausser die 3 lol^^
Ich mach noch 1 missi und dann schau ich wieedr hin
aso k bin schon auf dem weg
Ich seh die 8 aber nicht
Ich seh die 8 aber nicht
Komisch, aber bevor man in der Mission dieses Viertel gesprengt hat, sah ich es noch.
Nicht auf dem Gleis geh einfach runter und dann so das du am radar dort bist wo das Päckchen ist.
Ich glaub runter dann links
Ich glaub runter dann links
achso ja sry 12 is auf so einem kleinen Dach da brauchst du nen Laster um rauf zu kommen
Das hab ich ja gefunden
Es ist nicht direk dort an der spitze sonder weiter westlich
Da is so eine Rampe die etwas rauf führt
von da musst du auf ein kleines vordach jumpen und dann hinter so ein schild
Es ist nicht direk dort an der spitze sonder weiter westlich
Da is so eine Rampe die etwas rauf führt
von da musst du auf ein kleines vordach jumpen und dann hinter so ein schild
Die 13 hab isch. Du muss bei einer schief herabgestürzter Wand herauflaufen und dann haste es.
Also auf der 3. Map hab ich 100%ig alle, das weiss ich. Nur irgendwo auf der 1. oder der 2. fehlen noch 5.
ich glaub auch das ich auf der 3 alles hab
Aber w is jetzt genau das 13?
Aber w is jetzt genau das 13?
Musstest du schon bei 8 Ball 20000 zahlen für eine Geheimwaffe von Donald?
Eben bei dieser Mission sprengst du das gesamte Staunton Viertel in die Luft. Danach sind viele Gebäude vertrümmert.
Ich wollt fragen wie man das versteckte Päckchen in Portland auf dem Schutzdach der Tankstelle am besten bekommt. Weil im Lösungsbuch steht so ne scheißlösung, das ma mit der PCJ-600 gegen die Mauer die die Tankstelle umzeunt fahren soll und dann über die Mauer auf das dach der tankstelle fliegt; kann mir jemand helfen???
hey ihr beiden und alle anderen wenn ihr fragen zu irgenwelchen päckchen habt, stellt sie an mich ich hab das Lösungsbuch, da is ne Karte und genaue Bescgreibung drin
Lol ich krieg eins auf dem kleinen Dach neben dem ersten Haus nicht, kann mir jemand sagen wie man DA hin kommen soll??!
Fahr am besten ein Krankenwagen davor. Nun spring auf die Hupe, von dort dann aufs Wagendach und jetzt kannste aufs Hausdach jumpen.
@ 100% Durchspieler
Wie kann man das Päckchen in Portland in Harwood auf dem Dach der Tankstelle hollen?
Wie kann man das Päckchen in Portland in Harwood auf dem Dach der Tankstelle hollen?
Musst wie gta-zocker scho gesagt hat, die Lösung nehmen. Die is find ich absolut SCHEISSE, sowas sollte nich in einem Lösungsbuch vorhanden sein,
aber is die einzige die ich kenne; da man au keinen Wagen als Steighilfe benutzen kann ich hab au sehr lang dafür gebraucht.
Da:
"Dreh dich auf einer PCJ-600 in Richtung der Tankstelleund berühre dabei mit dem Hiterrad den Zaun auf der östlichen Seite des Autohändlers. Du solltest dich in der Nähe von 8-Balls verlassenem Bus und dicht am nordöstlichen Eckfenster des Autohändlers befinden. Rase nach westen vom Hof in richtung des Schutzdachs. Du kannst es über die niedrige Mauer sehen. Ramme diese Mauer und fliege so aufs Dach. (Indem du durch den Aufprall nachvorne stürzt"
aber is die einzige die ich kenne; da man au keinen Wagen als Steighilfe benutzen kann ich hab au sehr lang dafür gebraucht.
Da:
"Dreh dich auf einer PCJ-600 in Richtung der Tankstelleund berühre dabei mit dem Hiterrad den Zaun auf der östlichen Seite des Autohändlers. Du solltest dich in der Nähe von 8-Balls verlassenem Bus und dicht am nordöstlichen Eckfenster des Autohändlers befinden. Rase nach westen vom Hof in richtung des Schutzdachs. Du kannst es über die niedrige Mauer sehen. Ramme diese Mauer und fliege so aufs Dach. (Indem du durch den Aufprall nachvorne stürzt"
Das geht aber nicht. Immer wenn ich auf die Mauer zurase, dann spicke ich gerade hoch und nicht gegen das Dach.
ja weiß scho des is scheißschwer, man muss die richtige position finden
ich guck mal schnell ob ich auch eine andere lösung fide da rauf zukommen
Is schon gut. Hab ENDLICH!!! (ahh diese scheisse) geschafft. Danke!!!
Genau so wie duss gesagt hast. Etwa nach 20 Mal hatts zufälligerweise geklappt. Nun hab ich noch ne andere Frage: Wie viele Päckchen sind in Portland auf den Obergrundbahngleisen?
Map: http://www.up2games-cheats.de/download/sonstiges/grand_theft_auto_lcs_portland_packages.png
Bei der 22. Da finde ichs niergens.
Bei der 22. Da finde ichs niergens.
22?
ok, des is unter der Hochbahn auf der Grasfläche
"Östlich des Hügel-Bürgersteigs der zur Hochbahn führt. Es befindet sich unter der Plattform auf dem Gras, in einer kleinen, engen Ecke nahe der Plattform.
Musst bissl suchen
ok, des is unter der Hochbahn auf der Grasfläche
"Östlich des Hügel-Bürgersteigs der zur Hochbahn führt. Es befindet sich unter der Plattform auf dem Gras, in einer kleinen, engen Ecke nahe der Plattform.
Musst bissl suchen
Ok hab ich. Und 25 und 28, befinden die sich aufem Gras? Ich finde die nich. Kann sein, dass ich die schon hab. Weiss nicht mehr welche ich hab und welche nich. Mir fehlen nur noch 4, hab 96 schon.
23:
ja auf dem Dach der Hochbahn station in Chinatown
25,28:
25, hinterm krankenhaus da kannst du son schmalen vorsprung der hauswand entlang, am ende is es
28:
auf schiffscontainern
ja auf dem Dach der Hochbahn station in Chinatown
25,28:
25, hinterm krankenhaus da kannst du son schmalen vorsprung der hauswand entlang, am ende is es
28:
auf schiffscontainern
23? Meinst du nich 24. Das ist auf dem Dach der Chinatownstation.
28? Meinst du nicht 27. Das ist auf dem Container im Hafen.
Aber die 23, ist die nicht auf einem Dach?
Hier nochmal meine Map:
http://www.up2games-cheats.de/download/sonstiges/grand_theft_auto_lcs_portland_packages.png
28? Meinst du nicht 27. Das ist auf dem Container im Hafen.
Aber die 23, ist die nicht auf einem Dach?
Hier nochmal meine Map:
http://www.up2games-cheats.de/download/sonstiges/grand_theft_auto_lcs_portland_packages.png
sry man sry muss nomal neu schauen die zahlen bei dir sind anders als hab nich drangedacht, im Lösungs buch hier nomal:
25:
stimmt wie oben beschrieben
28:
Die is aufm rasen in dem kleinen waldgestrüb neberm polizeirevier
23:
nee, gegenüber vom krankenhauseingang is ein hinterhof wenn du reikommst ganz rechts
stimmt wie oben beschrieben
28:
Die is aufm rasen in dem kleinen waldgestrüb neberm polizeirevier
23:
nee, gegenüber vom krankenhauseingang is ein hinterhof wenn du reikommst ganz rechts
hey jungs kennt ihr schon den hubschrauber auf der 3. insel
begebt euch auf den flughafen ... genau um 0:00 h erscheint ein modell-hubschrauber an der decke..
schiesst mit einem präzisionsgewehr (aus waffenset 1,2 oder 3 (egal)) die 4 ketten durch sodass der hubi herunterfällt . fahrt nun zu dem versteck und speichert dort (W I C H T I G ): 2 mal hintereinander !!!!!!!!!!!!!!! nun geht zu dem leuchtturm in portland dort in der nähe währdet ihr dann einen nagelneuen Hubschrauber ( ähnlich wie der aus vice city) vorfinden !!!!!!!!!! VIEL SPAß MIT DEM TOLLEN HUBI !!!
begebt euch auf den flughafen ... genau um 0:00 h erscheint ein modell-hubschrauber an der decke..
schiesst mit einem präzisionsgewehr (aus waffenset 1,2 oder 3 (egal)) die 4 ketten durch sodass der hubi herunterfällt . fahrt nun zu dem versteck und speichert dort (W I C H T I G ): 2 mal hintereinander !!!!!!!!!!!!!!! nun geht zu dem leuchtturm in portland dort in der nähe währdet ihr dann einen nagelneuen Hubschrauber ( ähnlich wie der aus vice city) vorfinden !!!!!!!!!! VIEL SPAß MIT DEM TOLLEN HUBI !!!
Ja lol
Ausserdem an welcher Decke am FLughafen?^^
Und du bist noch nicht mal in Sv weil du grad gefragt hast ob man die Kirchenmissionen machen muss
Ausserdem an welcher Decke am FLughafen?^^
Und du bist noch nicht mal in Sv weil du grad gefragt hast ob man die Kirchenmissionen machen muss
Pete is ein dummer Lügner und Spammer,
wenn du deinen ruf noch einigermaßen retten willst und nicht als Spammer und Lügner abgestempellt werden willst gib uns Stichhaltige BEWEISE
sprich: Fotos, bestätigungen von anderen Leuten(Menge) etc.
wenn du deinen ruf noch einigermaßen retten willst und nicht als Spammer und Lügner abgestempellt werden willst gib uns Stichhaltige BEWEISE
sprich: Fotos, bestätigungen von anderen Leuten(Menge) etc.
Was? was erzählst du komischer pete?! Was n für n Hubschrauber? Lawa kein *schei*
Na weils keinen Hubschrauber auf ner decke in Sv um mitternacht gibt
Auch nicht in deiner version
lol
Auch nicht in deiner version
lol
Wie bekommt man das Päckchen auf Portland auf dem kleinen Dach beim Versteck
Und wie bekommt man das Päckchen auf dem Dach der Tankstelle in Portland
100% Durchspieler
wie bekommst man das päckchen in Shorside Vale
am Poleirevier?
kanst du mir das sagen bitte ^^
wie bekommst man das päckchen in Shorside Vale
am Poleirevier?
kanst du mir das sagen bitte ^^
http://www.up2games-cheats.de/download/sonstiges/grand_theft_auto_lcs_staunton_packages.png
da das päckchen 22 und 23 kann mir jemand sagen wo die sind?
da das päckchen 22 und 23 kann mir jemand sagen wo die sind?
22 is sehr schwer da musst du über die Rampe unter der Brücke auf so einen "unteren" Teil der brücke hüpfn. Is schwer zu erklären.
23 is auf der Brück zwischen der 1 seite und der anderen auf so nem balken
23 is auf der Brück zwischen der 1 seite und der anderen auf so nem balken
aja nochwas..
weist du wie man die 18 auf der karte bekommt...
brauch nur die 2 noch auf der karte
weist du wie man die 18 auf der karte bekommt...
brauch nur die 2 noch auf der karte
Jo das is auch schwer du musst von der shorieside brücke auf so ein dach runter hüpfn
ok danke.. die 18 hab ich jetzt...
wo genau muss ich bei der 22 die rampe hochspringen?
wo genau muss ich bei der 22 die rampe hochspringen?
Ich hab auch ein Prob bei den Päckchen:
Das eine in Portland auf dem Dach der Tankstelle
Und das andere auch in Portland beim Versteck auf dem dach
Das eine in Portland auf dem Dach der Tankstelle
Und das andere auch in Portland beim Versteck auf dem dach
@XxsweetgangstaxX
Da brauchst doch keine rampe das is unter der brücke bei containern oder so
@ Skullman
bei der Tankstele muss du mit dem Pcj-600 von dem Autohaus ganz hinten auf die Mauer zufahren von der Tankstelle so schnell wie du kannst dann solltest du aufs dach fliegen
und beim dach beim versteck einfach nen großen laster nehmen
Da brauchst doch keine rampe das is unter der brücke bei containern oder so
@ Skullman
bei der Tankstele muss du mit dem Pcj-600 von dem Autohaus ganz hinten auf die Mauer zufahren von der Tankstelle so schnell wie du kannst dann solltest du aufs dach fliegen
und beim dach beim versteck einfach nen großen laster nehmen
also ich find des päckchen net...
bei weLLen containern soll das sein?o.o
und hier fehlen mir die 24 auf den u-Bahn dach weiß aber nicht wie man dort hinkommt...
und die 36 weiß ich auch wo des is weiß aber net wir ich des hoLen kann ...
kann mir jemand helfen ^^
bei weLLen containern soll das sein?o.o
und hier fehlen mir die 24 auf den u-Bahn dach weiß aber nicht wie man dort hinkommt...
und die 36 weiß ich auch wo des is weiß aber net wir ich des hoLen kann ...
kann mir jemand helfen ^^
24 musst du mit dem motorrad die Stiegen rauffahren
schnell(siehe 1 Post in diesem thema^^)
36 musst du über die rampe die unter der brücke ist
22 Du musst unter der brücke sein an der stelle wo es eingezeichnet ist hinter einer mauer auf der seite des meeres
schnell(siehe 1 Post in diesem thema^^)
36 musst du über die rampe die unter der brücke ist
22 Du musst unter der brücke sein an der stelle wo es eingezeichnet ist hinter einer mauer auf der seite des meeres
bei der 36 ist die rampe ja voll weit weg des kann man doch net schaffen oder?
gibts da noch eine andere?
gibts da noch eine andere?
Die rampe is fast genauu unter der Brücke un das Päckchen ist auf so nem Gerüst oder?
also ich hab jetz alle ausa die 22 die find ich irgenwie nicht
alda ... ich glaub mir fehlt ein anderes päckchen net die 22 o.o shit alda
Mir fehlen noch 5 und ich hab auch keinen plan welche ^^
Mir fehlt Päckchen 22 ^^
Ich weiß aber nicht wo das ist,auf der Hochbahn isses nicht und in den Büschen auch nicht
Wisst ihr wo das Päckchen liegt?
Ich weiß aber nicht wo das ist,auf der Hochbahn isses nicht und in den Büschen auch nicht
Wisst ihr wo das Päckchen liegt?
@Gtotheg
mir ist ein kleiner fehler unterlaufen,es war Päckchen 15
Wo finde ich es?
mir ist ein kleiner fehler unterlaufen,es war Päckchen 15
Wo finde ich es?
Wie muss man bei der Autohändlermission in Portland fahren , wenn der Kunde "Sie dürfen mich nicht so schnell schnappen " sagt.Bitte helft mir!!!
@ Skull Man
Die 15 ist in einer Ruine. Das ehemalige Haus, das man doch am Anfang mit einer Autobombe oder sowas in die Luft sprengen musste. Geh mal zwischen den Trümmern suchen, dort ist es.
Die 15 ist in einer Ruine. Das ehemalige Haus, das man doch am Anfang mit einer Autobombe oder sowas in die Luft sprengen musste. Geh mal zwischen den Trümmern suchen, dort ist es.
@Christopher-Hans:
Du musst schnell fahren aber nicht unbedingt wie eine
gesenkte Sau ! Ich habe es so gemacht, das ich einfach einen
Passanten überfahren habe und dann um ein paar Blocks
abgehauen bin, dann war der Kunde zufrieden !
Du musst schnell fahren aber nicht unbedingt wie eine
gesenkte Sau ! Ich habe es so gemacht, das ich einfach einen
Passanten überfahren habe und dann um ein paar Blocks
abgehauen bin, dann war der Kunde zufrieden !
@100& Durchspieler:
Wo ist das Päckchen Nummer 25 hab überall gesucht bitte?
Wo ist das Päckchen Nummer 25 hab überall gesucht bitte?
Auf der Seite des Flughafen,wo die Flugzeuge stehen. Benutze die Pasagiertreppe, um auf ein Türvordach zu springen. Das päckchen befindet sich hinter dem Liberty-Airport-Zeichen. Ist bei euch am Flughafen auch Verkehr? Letztens als ich die Mission´Chasin´RC machen wollte(hab 93%) war da Verkehr. Wenn der bei euch auch ist, woher kommt der? Danke schonmal!
Hallo ich hab auch ne frage zu päckchen und zwar auf der dritten insel das Päkchen nummer 15 wo ist das???
@domi200 stell ein krankenwagen vor die contäner dann kansch einfach auf motohaub springeund dan uf de contäner
hey wie kommt man in portland zu der nummer 16! bitte antworten..bin voll am zocken!
THX AND GREEZ @ ALL
THX AND GREEZ @ ALL
ist das auf den vorsprung der baustelle wenn ja stell nen krankenwagen dahin
das päckchen bei den portland docks.. wo man durch das nichtferitige haus mit dem motorrad springen muss.. von wo muss man anlauf nehmen? bin viel zu langsam.. :-(
hi kann mir mal einer sagen wie ich an das päckchen direkt am speicherpunkt in saint marks komme danke schon mal
ich such n päckchen in der nähe von dem safehouse in newport auf der 2. insel
ich find die nummer 13 nicht
http://www.up2games-cheats.de/download/sonstiges/grand_theft_auto_lcs_staunton_packages.png
Kann mir jemand sagen wie ich das päckchen beim amunation auf der 2. insel kriege
ich find das net
ich find das net
Tag Leute! Wah mir fehlt nurnoch ein Päckchen bis 100% aber ich finds net!!!
Wenn ich net geschlampert hab beim Sammeln und wegstreichen, dann müsste das fehlende entweder Pächcnen 36 oder 37 auf der Portlandkarte sein, also die beiden da unten bei der Brücke? Welches Päckchen is jetz das, das man bekommt, wenn man die Monsterstuntschanze unter der Brücke von der anderen Seite hochschanzt, um auf das Gerüst zu kommen? Denn das hab ich gemacht. Jetzt hoff ich mal das mir das andere der beiden Päckchen fehlt aber wo ist das genau?
Wenn ich net geschlampert hab beim Sammeln und wegstreichen, dann müsste das fehlende entweder Pächcnen 36 oder 37 auf der Portlandkarte sein, also die beiden da unten bei der Brücke? Welches Päckchen is jetz das, das man bekommt, wenn man die Monsterstuntschanze unter der Brücke von der anderen Seite hochschanzt, um auf das Gerüst zu kommen? Denn das hab ich gemacht. Jetzt hoff ich mal das mir das andere der beiden Päckchen fehlt aber wo ist das genau?
Hallo Jungs!
Also erst mal vorab; Meine hodes sind sehr schmalzig!Meine Ar*chritze ist wie ein Urwald mit schlangen und insekten darin überall hängen noch schei**e-Reste !
Fi*kts euch !!!!!!
also wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt ruft mich an unter 08081/952798
ICH HOFFE ICH HAB EUCH WEITERGEHOLFEN !!
Also erst mal vorab; Meine hodes sind sehr schmalzig!Meine Ar*chritze ist wie ein Urwald mit schlangen und insekten darin überall hängen noch schei**e-Reste !
Fi*kts euch !!!!!!
also wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt ruft mich an unter 08081/952798
ICH HOFFE ICH HAB EUCH WEITERGEHOLFEN !!
Tag Leute!Ich heisse TARAN und bin behindert! Wah mir fehlt nurnoch ein Päckchen bis 100% aber ich finds net!!! (keine ahnung wieso ich wah schreib)
Na das liegt auf der selben Brücke.Auf nem Träger der beide Fahrspuren verbindet.Zu erreichen von oben.
Haha,ihr dummen.Ich hab das Spiel schon durchgespielt in 2 Tagen.Hab alle Päckchen und so.Alle Bürgerwehr-Mission und sonstiges und bei mir im Statistik steht 100 % (absolviert in Prozent)!!!
also erstmal:
stellt nicht immer die gleichen fragen sondern lest doch mal
dann hab ich folgendes prob.
manche päckchen liegen auf inseln aber ich weiß nicht wie man dahin kommt
das sind die einziogen die mir fehelen
antwortet bitte
MfG
etnies
stellt nicht immer die gleichen fragen sondern lest doch mal
dann hab ich folgendes prob.
manche päckchen liegen auf inseln aber ich weiß nicht wie man dahin kommt
das sind die einziogen die mir fehelen
antwortet bitte
MfG
etnies
sorry, hab den Thread nicht ganz durchgelesen. War mir echt zu blöd, aber irgendwer wollte wissen, wie man as Päckchen in Portland auf der Tankstelle noch bekommen kann...
mit der PCJ600 vom Schrottplatz aus in Richtung Tankstellendach springen (über so'n plattes, weißes Autowrack am Hang), ist aber auch nicht grad' leicht. Mit genug Anlauf vom Meer aus gehts aber...
mit der PCJ600 vom Schrottplatz aus in Richtung Tankstellendach springen (über so'n plattes, weißes Autowrack am Hang), ist aber auch nicht grad' leicht. Mit genug Anlauf vom Meer aus gehts aber...
...das mit den Inseln hab' ich grad noch gesehen. Hol dir ein Boot von den Piers in Staunton Island und fahr hin (fall aber nicht ins ins Wasser ;) )
kann mia einer ma plz sagen wo und wie man an das päckchen 25 am flughafen ( shoreside vale) kommt?
HAAAAALLLLLLLLOooooooooooOOOOOOOOOOOOOOO is jamand da???????????plz helpt me!!!!
wie bekommt man das päckchen auf dem dach der tankestelle???hab schon vieles ausprobiert aber nichts hat geklappt!kann mir einer bitte helfen (tipp geben oda so)?plz?!
Doch ich glaub ich weiß es...ihr müsst in portland view(in der nähe von Salvatores Villa) die treppe hochgehn und dann geht über die bahn ne brücke...jetzt müsst ihr in die mitter der Brücke gehn und dann warten bis ein zug kommt und dann draufspringen...und dann euch so lang auf dem zug halten bis ihr an die haltestelle kommt....habs au no nich versucht könnte aber klappen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.