Bonuswagen - Wieso hat EA... (* Need for Speed)

Bonuswagen - Wieso hat EA... (* Need for Speed)

...die Bonuscars wie BMW und Camaro nicht auch zur Verfügung gestellt?
Wie ... häh, wat is los?
Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. EA hat in Need for Speed Most Wanted Black Edition die Bonuswagen BMW M3 Streetversion und Camaro SS zur Verfügung gestellt, klar?
Ich mein im tuning-modus.
Irgendeiner hatts gemacht.klick
Kann mir jemand sagen wie?
Hallo?
Ja, ich!
Der hat ihn irgendwie in der Karriere geholt (siehe auf dem Bild links oben:Career) und in der Werkstatt optisch verändert.
Toll. Dass weiß ich auch. Nur wie hat er den da hinbekommen??
Fettes Gerät.

Falls jemand weiß, wie man die Karre in die Karriere bringt bidde Bescheid sagen, is ja hamma.
antwortet
Irgendwie weiß niemand wie das geht, aber irgendjemand muss es ja gemacht haben, also muss es auch gehen.
Wenn du gut Englisch kannst wie wärs mit ner' email an denjenigen?
Hab ich grad gemacht.Smiley
Ich habe den, der den Camaro von der Leistung und von der Optik her verändert hat im msn drinnen und er sagt ein Freund hats für ihn gemacht (sein Freund ist Programmierer) und er weiß auch nicht wie der das gemacht hat.
Hmm, das wäre auch ne Möglichkeit, falls es stimmt. Habe schon überlegt, ob es vielleicht ne Patch oder irgendetwas gibt, womit man die Bonuskarren in den Karriere-Modus bringt. Kann es leider selber nich machen, weil ich es auf PS2 habe.
kann man camaro ss auch inner normalen edi fürn gamecube kriegen
Ein_Thread_hätt_gereicht!
Hat jetzt auch ein Deutscher geschafft. Werd jetzt mal nachfragen.
Ich hab schon gefragt. Warte noch auf seine Antwort.
So. Hab mir jetzt ein Savegame gezogen bei dem der Camaro drin ist. Man muss einfach auf Karriere fortsetzen klicken und dann hat man den Camaro von Anfang an. Den Link muss ich noch schnell suchen, wird aber in ein paar Minuten drinnen sein.
Irgendwie kann man die Performance vom Camaro nicht tunen. Aber er wird mit der Zeit von alleine schneller. Weiß auch nicht warum. Zuerst konnte ich nur ca. 200 km/h fahren. Jetzt schaffe ich so 290.
Also heißt das jetzt, dass man den Camaro SS nicht auf der PS2 tunen kann, richtig? Oder hat jemand dafür auch ne Lösung gefunden?
Nur auf PC
Bei mir funzt des mit dem HexEditor net... Selbst wenn ich alles richtig mach, is in der Karriere alles wie vorher...
@ mustang tt

ich habs auch nicht geschafft, dann hab ich mir das Savegame geholt und eingfügt und siehe da, ich hatte den Camaro im Karrieremodus. Man kann ihn aufmotzen mit Junkman teilen.
Na toll, dann kann ich´s ja vergessen mit meiner PS2 Version :-( Naja, trotzdem cool, das es sowas gibt.
Mir gehts weniger um den Camaro, sondern mehr um den Cayenne S (Bullen-SUV) und n Paar andere Bonuswagen, z.B. den Ford Castrol Syntec GT...
Es gibt jetzt einen Car replacer den man sich bei NFS Planet herunterladen kann. Man kann jedes Auto einfügen Sogar den Zementlaster in die Garage oder den Müllwagen.
ich fin den camaro scheiße. is wie ein mustang kan nur hgalt nich so gut aussehen wie ein mustang
Oh... Naja, bevor MW draußen war, hieß es noch die Bullen kommen mit Cayenne S. So wies aussieht stimmts aber net.
Das ist durch den Namen "Cayman" in Diskussion geraten
Kann mir einer mal sagen wie ich diesen CarReplacer benutzen soll?
Ich wähl mir einen Wagen aus der Garage such mir einen Wagen aus den ich in der Garage gern hätte klick auf Ersetzen, klick nochmal auf Änderung speichern, schließ das Teil. Starte MW. Und nichts hat sich verändert.
Guck mal im Quickrace, vielleicht hat sichs dort geändert. War bei mir so...
Bin mal zum Autohändler gefahren und da war er.
Wer?
Die Corvette C6R.
Ich habe die normale NFSMW version für Ps2.
Ich habe Razer geschlagen, besitze den Bmw im Karieremodus, hätte ihn aber auch gern in meine Wagen getunet.
gerne haben kostet ja bekanntlich nix...aber HABEN muss dir dann schon einen PC wert sein Smiley
Wo kann man sich NFS MW downloaden
Im Laden für nen 50er...
@ Most wanted Marc
Kaufen macht spaß !!!
es gibt ein Programm um dir die Autos im Karierre modus freizuschalten. aber das must du dir i internet Suchen ich habe auch alle Bonuswagen in der Karierre zur aus Wahl wie Corvett C6 R die Autos kann man nur etwas Tunen (man kann nur Leistung und Farbe ändern und bestimmte Teile wie felgen mehr aber nicht)tool´s findet man unter
http://www.nfsplanet.com/nfsmw_files.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.