Gothic 2 plus add on (* Gothic 1+2)

Gothic 2 plus add on (* Gothic 1+2)

Hi estmal ich will mir bald Gothic 2 kaufen aber es gibt auch noch nen add on was is in den add on drin neue missionen?? wenn ich mir beides hole sollte ich es erst durchspielen und dann das addon installieren weil das add on die alten missionen löscht???oder macht das add on nix klärt mich mal auf :-)
Addon löscht die alten Sachen, bzw. überschreibt sie. Du solltest allerdings erstmal _G2 Classic spielen, bevor du dich ans Addon machst. Zum Üben. ;)
Was ist G2 classic????
und was löscht das addon überhaupt waffen???bekomm ich die dann nichmehr oder wie??
das überschreibt garantiert keine alten sachen so ein quatsch
gothic 2 Classic ist das Standart Gothic 2 (also ohne Addon).
Gothic 2 hat einen sehr gesenkten Schwirigkeitsgrad, der im Addon sehr stark ansteigt.

Nun das Addon fügt zu der bestehenden Gothic 2 Story eine neue Welt hinzu, welche einige neue Missionen enthält.

Es ändert jedoch auch ein paar alte Mission, weswegen man zuerst Gothic 2 Classic und dann das Addon spielen sollte, auch zum Üben empfiehlt sich g2.

PS: alle G2 Mods sind nur mit dem Addon spielbar.
das heißt also erst g2 ohne add on und dan g2 mit add on durchspielen
Ich würde gleich G2 mit addon installieren und dann den tool runterladen, mit dem man den schwierigkeitsgrad regeln kann.

und erstell bitte nicht wegen jedem Furz ein neues Thema.
Also, noch mal ausführlich erklärt:
Das addon löscht nichts aus dem Hauptspiel! Es gibt nach wie vor die gleichen NPCs, die gleiche Story, die gleichen Quests, die gleichen Waffen, usw.

Allerdings fügt das addon wie schon gesagt eine neue Welt mit neuen NPCs, Quests, Waffen, usw. ein.
Außerdem behebt dass addon einige Bugs und Storyfehler aus dem Hauptprogramm! Auch ein paar alte Quests wurden überarbeitet, aber das merkt man fast gar nicht!

Dass das addon alte Sachen löscht oder überschreibt, wie Cyco sagte, ist mir fremd! Ich denke er meint damit, dass ein paar alte Quests leicht abgeändert wurden! Gelöscht wurde aber nichts, keine Sorge!

Der Schwierigkeitsgrad wurde aber enorm angehoben! Wenn du das Spiel ohne Cheats und Vorkenntnisse in Sachen Gothic durchspielen willst, dann solltest du schon ein guter Rollenspieler sein, denn wie gesagt, ist nicht wirklich leicht!
@Dark Lakitos wie gesagt gibt es einen Tool, mit dem man den Schwierigkeitsgrad individuell anpassen kann.
Ja, weiß ich schon, aber ich binn jetzt mal vom ganz normalen addon ohne tools ausgegangen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.