Lara Croft (Herzklopfen)

Lara Croft (Herzklopfen)

Hi Leute,

Isch hab n Prob! Ich bin voll in Lara Croft verknallt. Mir ist zwar klar, dat se nisch real is, aber Isch hab ene lebensgrosse Fijur von ihr in meinem Zimmer und se sieht echt jeil us. Vllt. könnt ihr mir ja helfen men krankes Verlangen nach Lara zu besiejen.
Wir sind immer wieder begeistert, wenn unsere Stammbesucher ihren Namen wechseln, um das Forum mit unsinnigen Beiträgen zu quälen.
Outen, Outen!!!!

xD
hey lasst ihn doch Oo ich war auch mal in die zeichentrickfigur ash ketschum, der aus pockemon, verknallt... Oo also was solls.. naja ich bin darüber irgndwie wegekommen, keine ahnung........

lg,
lisa
loooool
und ich bin in Pikachu verknallt, der hat so nen süßen gelben Schwanz!

In ein fiktives Wesen verliebt/verknallt zu sein, halte ich für eine Störung der Persönlichkeit...
Ich find das nicht witzig, deswegen auch der andere Nick...... Leute, ich steh auf nen Pixelhaufen!
Gott, ich bin krank......
*Dir ne scooter CD übern Kopf zieh*
ruhe aufn billigen plätzen
Naja...
wen ich du währe würde ich mir einreden das LARA CROFT nicht existiert und das keine Chance besteht,
dan in einpaar Jahren wen ich über meine vergangenheit denken würde, würde ich mich todlachen das ich jemals so einen gedanken hatte.

(bitte nim es nicht als eine beleidigung an aber du wirst schon sehen eines tages wirst du darüber lachen)
ja stimmt... so wie bei mir und ash
Wie alt bist du? Als ich klein war (so 12 rum) war das bei mir nämlich auch so (wie heiß die Figur nochmal...vergessen), das hat sich dann einfach mit der Zeit gelegt...
Naja, ich bin 24 Jahr alt...... deswegen glaube ich ja auch krank zu sein..... ich wollte meine Freundin mal wie Lara aufstylen....... ist nicht so gut gelaufen.....
Wie ich schon sagte...
Eines tages wirst du darüber Lachen
Ich.... bin fast 30...... wie soll ich irgendwann darüber lachen.....
Aber sicher, das legt sich...
Galubst du eigentlich, dass du ernsthaft verliebt in Lara bist, oder findest du sie eher einfach wahnsinnig sexy...?

Edit: 24 fast 30? naja...
Wie soll ich das denn feststellen? Sicher, sie ist total sexy, aber sie besteht aus Pixeln und Polygonen......
ich mag immernoch schwarzhaarige kerle mit wuscheligen haarn, ... naja ich hoffe immernoch das pokemon mal mit echten menschen verfilmt wird dann kann ic wenigstens den schauspieler von asch anhimmeln, also ich meine das ist ja dann ein mensch ,ne , also der existiert iwirkdlich ôO also ich weiß nicht ich kann mir dann ja ein poser aufhängen odr so... naaja mal schauen vielleicht wirds ja doch noch was mit ash und mir, man weiß ja nie was kommt, vielleicht treff ich dann den schauspieler... aer vielleicht sieht der dann auch nciht so gu aus wie ash. ach ich weiß nich... lara croft wurde doch auch verfilmt dann kanns tu ja die schauspierlerin , wie hieß dienochaml? angela jolie oder? dann kansnt du ja die anhimmeln... ? :/
Ich hab ihr ja schon einen Brief geschrieben..... aber keine Antwort....
einen brief? oh... versuchts mal mit ner mail
Das braucht dich aber nicht zu wundern...Was meinst du, wie viele Briefe die jeden Tag von Verehrern bekommt...
Ja, aber meinen Brief hab ich vor 2 Jahren geschrieben..... und ich hab ihre Mailadresse nicht
Unglaublich!
Als ob man nem Hollywoodstar so einfach nen Brief schreiben könnte. Der timmi sollte sich halt nicht zu oft vor den PC hocken. ;)
Der mit der Pokemon-Realverfilmung war gut!
Aber sowas wirds wohl kaum geben.........
Smiley
Ohne PC ist mein Leben sinnlos....
Lol irgendwie komisch, ich glaube timmi und Lisa-Maria sind die gleichen, guckt euch mal die Zeiten an, wann die Beiträge verfasst wurden. Lisa-Maria kam immer genau eine Minute nach timmi..irgendwie seltsam oO
baaaaaaaaaaaaaaaaaah in lara croft?!die is voll hässlig abgesehen davon du krank sein muss.tse in eine actionfigur.
@linkin
has recht beide sin auch net regristriert
Außerdem: Wie hat es Lisa-Maria geschafft, noch in der selben Minute zu antworten??? In der selben Minute??? Steht ja da oben. Die muss ja schnell gewesen sein...
Und dann (fast) jedes mal nach einer min. ihm zu antworten... xD

Aber naja...

Ich finde, du solltest mit deiner Freundin darüber reden! xD Ist schon schlimm genung, dass du aus ihr ne Lara machen wolltest! Also nee, neee...
lara is hässlig un virtuell.ende aus
Wir sind garantiert nicht dieselben......
naja, ich finde Lara Croft ganz cool aber ich bin net in sie verliebt. Yu-gi-oh ist da viel süßer.
ich bin doch nicht timmi?! seh ich aus wie nen kerl??????????????????? ich kann eben schnell tippen
nun ja ihr *beide*habt auch nur in diesem thread reingeschrieben
hm, ich finde das alles ziemlich ernst mit timmi, so was ist doch net normal! Ich meine, wenn er echt schon 24 is... ich denke mal, er braucht nen Pschiater
@ike111
Du hast auch gepostet und wir sind nciht dieselben
timmi, hast du eigentlich jetzt im mom ne Freundin oder net?
Naja, die ist ziemlich sauer auf mich.... weiss nciht so richig.....
hm, naja, des scheint ja ziemlich schlimm bei dir zu sein... ich bin von Beruf Psychologin, vielleicht kann ich dir helfen timmi.
Natürlich nur wenn du willst. Aber besser wäre es vielleicht, oder?
Nur so ein Tipp neben bei, Lara (besser Miss Jolie) wurde zur sexiest Woman geehrt :D
Und jetzt outet Timmi
diese comikfigur existiert auch im wirklichen leben^^
ähmm nochmal zu oben:wie hat er geschaft einen brief zu schreiben die alte lebt doch nicht einmal...
An Miss Jolie hab ich den Brief geschickt.... aber vergesst es
Ja aber oute dich erstmal bitte^^
arme sau... sie is nicht echt aus und schluss.
Oh man wie arm....ich würd ma sagen:

Stammleser XY= timmi = Lis-Maria = Anne87

Guckt mal auf die Zeiten:

Timmi: 20.11
Anne87: 20.11
Lisa-Maria: 20.13

Volldepp....Naja die Mods sehen ja, wer die jenigen sind...:D
lasst euch einweisen oder macht in wunstdorf ferien
Ja und die Moderatoren werden feststellen müssen, dass ich weder Lisa-Maria noch Anne87 bin
Oder willst du behaupten ich bin Shizophren und habe drei Persönlichkeiten?!
hey ich war auch mal verliebt in die band tatuoda besser gesagt in die sängerinen .Aber jetzt findsch die hässlich........

Aber in denen fall würde ich mal zum psyschater psyschologen oda so gehn
echt eh kann mal bitte ein mod kommen?
Also ehrlich.In Lara Croft? Die mit den Mega Titten ? Ne danke...Ist ja wieder wertig.Schäm Dich........
@ LinkinPark92: Deine Verdächtigungen sind aus der Luft gegriffen und schlicht falsch. Also hört bitte auf, Euch als "Hilfs-Mods" zu betätigen.
ähm...und du bist dir sicher, das das kein fake ist?

Ich meine, mit 30?
Versuch doch am anderen Frauen kennen zu lernen, dann gibt sih das.

l
@timmi:schau dir angela jolie an....
*Seufz* ich ganz sicher ncht Timmi oder Lisa, aber die Moderatoren wissen es ja
sieht so aus, als ob hier schon drei virtuelle Personen zusammenhängen, die von einem Realen gesteurt werden...lol, ich bin schon aus dem Alter raus, wo ich das mit meinen drei PCs so mache...;-)
Erstmal hab ich gar keine drei PCs und selbst wenn hätte ich ne Netzwerk IP
also ich find Tira aus soul calibur 3 unglaublich HOT!!
deeswegen kann ich trotzdem noch polygone von realität unterscheiden.
Genau.Und Ich Lucia aus DMC2.Aber bei mir is es auch nicht anders.Ich kann auch von Realität und virtuell unterscheiden.
@ timmi: hol dir nen Desktop hintergrund von Lara. bei mir hilfts von Tira.ich schau mirs sie an,denk wie heiß sie ist und bin zufieden.......obwohl, ich denk ma du hast schon nen Lara desktop stimmts?
Ja, aber ich hab mal ein neues Bild von ihr genommen, vllt. hilft es ja.
Such dir ne ehte Freundin. Und keine Angst Lara wird nicht sauer oder eingeschnapt sein ;-)
ok ich glaub zwar eh das dun stammuser(odern neuer)bist der sichn anderen namen gesucht hat um uns mit irrealen problemen seiner fantasie zu konfrontieren aber was solls ich würd sagen jedes mal wenn du lara siehst hau dir hart eine rein(oder wenn du an sie denkst)nach einer zeit (und ein paar zähnen weniger)wirst du sie dankend ablehnen.
Gott wie kann man in eine nicht reale Person verknallt sein ??

Klar, die Anime-Häschen sehen schon geil aus, aber sind eben nur gezeichnetes. Was habe ich davon? Nüx ^^
Deswegen such ich wennschon einen reale Frau :P
@alle tomb raider verliebten versucht´s auf angelina jolie umzusteigen , den das is die schauspielerin in den tomb raider filmen
@ all verliebten DES IS KRANK
Du liebst einen Pixelhaufen...Hmm...Vergiss sie einfach! Spiele nie wider TombRaider, bis es sich ausgeliebt hat.
spiel tombraider spring vom nem felsen auf einem sehr viel tieferen felsen und dann trauer ne weile und red dir ein sie ist tot denn tote hat man nicht mehr zum ja halt ... machen gerne... denke ich auf jeden fall... ich find die ruth moschna voll geil!!!!!
Wenn ich sie töte hilft das eh nichts.... sie ist bald wieder in der Werbung....
Geh zum Psychiater. Ehrlich.
Du kannst TomRaider spielen, du musst aber den Playerskin verändern.
Nimm die Figur und veränder sie so, dass sie unwiederstehlich hässlich wird. Dann, wenn du nen Orgassmuss hast, siehst du dir die einfch mal an. Kannst dir das alles mal in deinem Kopf bildlich darstellen, dann gehts villeicht auch vorbei und du bist nicht mehr in sie verknallt. Ach, und guck dir keine Filme von Angeline J. an und spiel kein Tomb Rider. Tipp vom Meister hehehe.
Pop sie so lange durch bis du keinen Bock mehr auf sie hast. So 8 Stunden täglich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.