Also da im Tempel da sind 3 Schalter die kann man drehen die drehen sich aber immer wieder zurück in die alte position wie löse ich dieses rätsel??
Der Dämonengenerator.
Es ist normal, dass die Schalter sich zurückdrehen. Probier die Kombination einfach aus. Ich glaube, es war Mitte, Links, Rechts. Bin aber net sicher.
Es ist normal, dass die Schalter sich zurückdrehen. Probier die Kombination einfach aus. Ich glaube, es war Mitte, Links, Rechts. Bin aber net sicher.
was muss ich da überhaupt machen ??? jeden schalter einmal drehen??? das funzt nich
wo sind die fünf schamanen drei hab ich schon aber mehr find ich net ?
Bitte um schnelle hilfe!!!
Bitte um schnelle hilfe!!!
Gug mal hier nach:
mondgesänge
Geh unter Orte, dann scroll ganz runter zum Schläfertempel und klick dich ein bisschen durch!
mondgesänge
Geh unter Orte, dann scroll ganz runter zum Schläfertempel und klick dich ein bisschen durch!
an die stelle kann ich mich gar net erinnern aber durch gezockt hab ichs....
Folgendes Problem: Habe keine Telekinese-Spruchrollen mehr, muß nun aber wieder in den Schläfertempel!(Die Statue habe ich nicht genutzt beim ersten mal, sondern mich direkt in den Tempel teleportiert).Und nun? Wo bekomme ich Telekinese-Spruchrolle her um die Statue zu teleportieren damit ich den Hebel bewegen kann?
normaler Weise MUSST du im Spiel bis zu der Stelle nur EINMAL eine Telekinese-Spruchrolle verwenden(es sei denn du beherschst Akrobatik), nämlich bei der Fokisuche, aber da bekommst du die Spruchrolle von Lester, nun würd ich schauen, ob noch jemand im Sumpflager eine verkauft oder auch woanders...vielleicht einer von den Magiern...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.