Kann mir jemand die ip eines only knife u pistol servers nennen.
besten dank
besten dank
tät mich auch interessieren - wär mal was anderes - wenn sich alle auf dem server daran halten
Was isn das,ist das sowas wo mann nur mit messer und pistolen rumlaufen kann?
Wenn ja würd mich auch mal interesieren!
MFG Chris
Wenn ja würd mich auch mal interesieren!
MFG Chris
LoL
So weit ich weiss gibt es das nicht ... ein server wo du nur ein Messer oder eine Pistole benutzen kannst ! ich war höchstens mal auf nem server wo gesagt wurde das du nur Pistole benutzten sollst. Aber so nen richtigen Only Pistol/Knife Server gibts glaub net !
So weit ich weiss gibt es das nicht ... ein server wo du nur ein Messer oder eine Pistole benutzen kannst ! ich war höchstens mal auf nem server wo gesagt wurde das du nur Pistole benutzten sollst. Aber so nen richtigen Only Pistol/Knife Server gibts glaub net !
Bald wird unser neuer Ranked Server freigeschalten, auf dem wir dann auch ein paar Knife/Pistol Abende veranstalten. Wenn es soweit ist, post ich euch mal die IP.
Klar gibt es Knife server ! Auf so einem hab ich das veteran und expert Kinfe combat geschafft !(war ja auch net gearde schwer ;) ..am Schluss hatten alle so um die 200 punkte, da fast alle medic waren und jeden wiederbelebten ^^. Kruz darauf is der Server aber geschlossen worden...schade.
Tut mir Leid , habe ich nicht. Die einzige die ich hatte war von dem Server der jetzt zu ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.