Spezial-Eier in Banjo-Kazooie (Game Cube / Nintendo 64)

Spezial-Eier in Banjo-Kazooie (Game Cube / Nintendo 64)

diese 6 bunten eier mit fragezeichen drauf. wozu sind die gut?
und was mit dem eisschlüssel?

hat das was mit dem raum in gruntys reich zu tun, wo dieser ümwandler steht? da sind nämlich zwei türen...

danke
das mit den eiern und den schlüssel sollte es in banjo tooi gben also im 2 . teil ist aber doch nicht erschienen das mit den türen weiß ich nicht mehr ich glaube da musste man ein letztes bild vervollstaändigen mit den letzten puzzle teile um die bese energie leiste zu bekommen
1. Sind es 2 Eier und ein Eisschlüssel !
2. Banjo-Tooie noch nicht erschienen ? :-/
Das ist schon seit Jahren draußen !

UND:

Er meint nicht die Türen bei dem Kessel, sondern bei der Maschine, die Gruntilda die Schönheit von Tooty absorbieren lässt !
(Und Tooty erhält Grunty´s Aussehen !)
@der fragende: Hier die Antworten

Die Eier kann man in Banjo-Tooie dieser Henne geben, um Gimmicks im Spiel freizuschalten (z.B. neue Umgebungen im Multiplayer-Modus).
Der Schlüssel öffnet einen Käfig, in dem sich das "Mega-Glowbo" befindet, mit diesem ist es dann möglich, Kazooie in einen Drachen zu verwandeln...
Die zwei Türen haben soweit ich weiß keine Bedeutung...hab´ jedenfalls nichts gehört...
1.ich meine(habs auch schlecht erklärt) die eier und der schlüssel sind nie an ihren richtigen ort erschienen wie im video es aussieht aber rare wollte es erst so
2.ok mit den türen hatte ich keine ahnung mehr aber ich glaube auch das die keine bedeutung haben(bin mir nicht sicher habs lange nicht mehr gespielt)
@all: ich habe Cheats gefunden, die diese Eier freischalten

@Herr der Zeiten
es sind 6!
1. Treasure Trove Cove - auf dieser Insel (gesehen in der Cutscene)
2. Gobi´s Valley - hinter der Tür (auch gesehn)
3. Auf der Toilette in der Mad Monster Mansion
4. Auf dem Tisch von Nabnut im Winter
5. In der Kapitän´s Kajüte in Rusty Bucket Bay
6. Im Weinkeller der Mad Monster Mansion (in dem Fass, dass nicht aufgeht)
Eisschlüssel is auch klar

Und was hat diese Platte zu bedeuten, auf der Grunty steht während des Quiz? die sieht doch genauso aus, wie so ne beam-platte. wäre es nicht möglich dass die irgendwo hinführt?
kennt sich da jm aus?
ich habe auch alle 6 eier und den schlüssel in der tasche,aber leider bringt das überhaupt nichts!
RARE hat ursprünglich geplant,dass man banjo-kazzoie aus dem N64 rausnehmen kann und sofort banjo-tooie hineinsteckt!dass so ein "datenaustausch" von nintendo niemals genehmigt werden wurde,hat rare nicht gewußt und mußt so diese "eigentlich geniale" idee wieder verwerfen!diese sache ist aber die,dass die eier und die dazugehörigen räume mit spezieller hintergrundmusik aber bereits im spiel existieren und rare diese bereiche einfach mit "auf normalem wege" nicht zu öffnenden türen verschlossen hat!

um trotzdem die sachen einzusacken,die sogar in einem speziellen menü gesammelt werden kann man entweder schummelmodule verwenden wobei hier aber die absturzgefahr recht hoch ist oder man gibt einfach codes an der treasure trove cove ein und bekommt so nicht nur die eier sondern kann sie auch selber aus den neuen bereichen einsammeln und der neuen hintergrundmusik frönen!
@ Blitz = Blitzdablitzhier, wenn ich dich so nennen darf!

Ich habe 3 Eier! Banjo Tooie Spiel und so ein schlüssel für Megaglowbo!

Um so n modul zu Aktivieren, muss man beim Hexenkessel 100 mal herumlaufen!

Aber ich schaff es nicht! Banjo und Kazooie stürze immer bei der gleichen Zahl 5 ab!

Also ich hab die hilfe im I-Net gelesen!

Will auch mal gerne mit Tooty spielen in BK 1!
Das letzte ei (3) bei Banjo Tooie, muss kazooie bei Helga Henne ausbrüten! (Jinjo im mehrspielermodus freischalten)

Ich hab dieses Cheat Modul nicht! (Gameshark)

Ist wirklich zum verzweifeln/heulen!

Für Banjo Tooie hab ich damals 150DM ausgegeben!
ähmm,was genau ist jetzt das problem?gehts um banjo-K oder banjo-T?

von einem 100er lauf beim hexenkessel habe ich noch nie gehört!was soll dann passieren???

PS:klar kannst du mich Blitz nennen,das tun auch schon andere:-)
@ Blitz: Danke, nee hab ich mal irgendwo gelesen!

Is bestimmt Humbug!

geht ja auch gar nicht! man fällt so wie so entweder in die Brühe oder in den Abgrund!

Man dürfte auch nicht anhalten!

Ich wurde von einer Lösung, ganz mies reingelegt!

Und ich habs auch nie geschafft1

Eigendlich um Banjo T und man kann nacher in die alten Welten von Banjo K betreten!

Aber dass schaff ich doch nie!

Versuche es nicht beim 100er lauf!

kann sein dass du nacher auch entteuscht bist!
@ der fragende: Kannst du es mit der Warpplatte versuchen (beim Quiz) und mir dann schreiben wenn du etwas herausgefunden hast?

Biiiiitteeeee! Dankeeeee!

Natürlich werde ich es auch alleine versuchen!

Puzzle spielen kann man im banjos Haus (Bottles Poträt, anschauen, dabei)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.