Ich will das die musik auch weider spielt auch wenn man auf einem link von der seite klickt !
Gibts da vielleicht einen code oder sso was?
MfG Simzcity
Gibts da vielleicht einen code oder sso was?
MfG Simzcity
"Ich willd as die musik auch weida spielt auch wenn man auf einem link von der seite kliockt"
-HÄH???
WAS???
Du willst Musik auf der Homepage, soweit klar, aber was heißt der Rest???
-HÄH???
WAS???
Du willst Musik auf der Homepage, soweit klar, aber was heißt der Rest???
Also ich meine wenn ich z.b. bei meineer linken navi von home auf z.b. links klicke das dann die musik einfach weida spielt egal ob sich ein neues dokument von der seite öffnet
Vielleicht mit Frames arbeiten? Ein Frame wäre dann nur dazu da, die Musik abzuspielen und verändert sich nicht.
und wie kann man zwischen ein paar liedern swichten das man dann mehre zu auswahl hat?
Kommt darauf an, womit und wie du das ganze umsetzen willst. Etwas mehr Information wird schon benötigt...
A propros: Musik sollte standardmäßig aus sein. Nichts nervt so manch einen mehr... was anderes als Ambiente wäre auch nur in den seltensten Fällen sinnvoll.
A propros: Musik sollte standardmäßig aus sein. Nichts nervt so manch einen mehr... was anderes als Ambiente wäre auch nur in den seltensten Fällen sinnvoll.
ja ich mein so wie ein flashplayer,aber so gut bin ich NOCh nicht in flash programmieren.SO das man sagt das des lied anhält und stop das es dann aufhört.Und ich hab eingestellt das man am anfang aussuchen kann ob an oder aus aber ich will das sie auch zwischen ein paar leidern rum switchen können!!! dann hben sie mehr aus wahl anstatt nur ein lied
Niemand will Hintergrundmusik auf einer Webseite - las das ;)
mit sicherheit nicht alle.
und wenn sie musik hören wollen, dann sollen sie den Media Player oder sonst was neben laufen lassen.
und wenn sie musik hören wollen, dann sollen sie den Media Player oder sonst was neben laufen lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.