Wird Sesshoumaru sterben? (Anime und Manga)

Wird Sesshoumaru sterben? (Anime und Manga)

Oh Mein Gott, stimmt dass wirklich?
Ich habe dass gehört, beim WoW spielen und die haben gesagt, das Sesshoumaru gegen Narakku sterben wird.........
Das ist meine Lieblings Animefigur, was soll ich tun.
Ich glaub ich nim mir mein Leben weg. . . . . . . .
Is´ nur Zeichentrick...
Wayne juckt´s...
Naja... es gibt reichlich andere die so sind wie Ssshoumaru
Musst dir wohl einen von denen auswählen

Mewtu 4 ever!!!
Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Der neueste Auftritt von Sesshomaru ist in Band 43, und da ist er am Ende seines Auftritts noch gesund und munter. Der Anime endete ja schon vor dem Manga, da starb er auch nicht.
Ja schön und gut, stimmt das jetzt oder nicht.
Stirbt Sesshoumaru in der Anime Serie?
Nicht im Manga
Nein, im Anime starb er auch nicht. Wär doch auch totaler Quatsch.
Oh Wirklich? Du bist ein Schatz.
Bis wie weit hast du es gesehen?
Oder kommst du aus Österreich?
Denn wenn aus Österreich Kommst dann kannst du es ja nicht wissen, weil wir da noch nicht so weit sind.
Wenn du aber aus Deutschland bist, dann wird es bestimmt stimmen.
Danke, Danke
Ich selbst hab den Anime gar nicht gesehen, allerdings weiß ich genau, dass Sesshomaru auch dort nicht stirbt. Der Anime durfte nämlich zwar Sachen dazuerfinden (wie etwa Kogas Verlobte oder bestimmte Attacken), aber nicht einfach einen Hauptcharakter killen, ohne dass es im Manga auch passiert.
Inuyasha starb in der letzten Episode oder?
Habe ich glaub ich hier im Forum mal gelesen.
Argh, Quatsch! *fuchtel*
Sagt mal, habt ihr irgendwas gegen die Figuren, dass ihr die unbedingt alle abkratzen lassen wollt?
Nochmal: Der Anime hatte kein richtiges Ende, die Geschichte wird im Manga fortgesetzt, es wird also kein Hauptcharakter im Anime sterben, der im Manga noch auftreten muss. Und dass Inu Yasha nicht im Anime stirbt, kann man sich ja wohl an einem Finger abzählen, der Manga heißt sogar so wie er.
Bekomme ich endlich mal eine Antwort von euch?
Vergesst mal die Scheiss Mangas!!
Ich will nur wissen, ob Sesshoumaru in der Serie sterben wird.
Denn beim WoW spielen, hat ein so ein Koffer gesagt dass Sesshoumaru (in der Anime Serie Inyujasha) gegen Narraku sterben wird.
Der hat schon alle serien gesehen, und ich glaub ihm dass nicht, ich wollte nur mal ein Bestätigung von euch hören.
Ich wäre euch sehr dankbar.

Ci Ya
Sesshomaru stirbt nicht, das hab ich dir doch ausdrücklich gesagt!
Und die "Scheiß"-Mangas sind der Ursprung und sie werden auch das Ende von Inu Yasha darstellen, die kann man nicht vergessen... -_- Wenn du irgendeinem WoW-spielenden Penner lieber glaubst als jemandem, für den Inu Yasha zum Beruf gehört und der die Sache sogar noch dreimal erklärt, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Und wenn du es unbedingt ausdrücklich haben willst: Zaubertinte: [Sesshomaru ist dabei, wenn Kagura stirbt (und das ist wichtig wegen der Beziehung zwischen den beiden, das kann auch der Anime nicht ändern). Kagura stirbt im Anime noch nicht - ergo kann Sesshomaru im Anime auch nicht gestorben sein.]
Sesshomaru und sterben?Klar und Koga ist Wissenschaftler und Miroke schwul.
Hey du Noob!!

Ich will gar nicht das mein Geliebter Sesshoumaru stirbt, es wurde mal so ein beschissenes Gerücht verbreitet.
An @Klopfer:

Aha, dein Beruf ist also Manga Zeichner? huh?

Ich kann so geile Schwerter zeichnen, dagegen sind die schwerter in Inujasha nur purer mist.
Ich bin kein Mangazeichner, ich bin freier Redakteur bei deutschen Mangaverlagen, unter anderem auch für Inu Yasha. Soll heißen: Ich seh jeden Band einige Monate bevor er in Deutschland rauskommt und bearbeite die Übersetzungen.
Des war sarkastisch gemeint!
Ähähä... Schon doof, wenn sowas ins Leere geht, oder?
Schon lol!
wer um alles in der welt ist sesshomaru????


nie gehört
Er ist der ältere Halbbruder von Inu Yasha.
Ach so hab mich schon gewundert warum Inuyasha nur 'n Halbdämon ist.War wohl des Ergebniss von 'nem Seitensprung...gg
Das wird nie geklärt, allerdings wird allgemein vermutet, dass Sesshomarus Mutter gestorben ist und Inu Taisho (der Vater von Inu Yasha und Sesshomaru) sich dann in ein Menschenmädchen verliebte.
Hey cool?
Heisst der Vater von Inu Yasha, Inu Taisho.
Hey thx, hab wieder eine coole Info bekommen.
Darfst du dann eigentlich auch was hereinschreiben, wenn ich dich z.B. irgendwas frage, was erst später herauskommen wird?
Darf ich?
Wenn mich die anderen nicht hauen, weil ich spoiler... ;)
Zuletzt übersetzt wurde Band 38, bis dahin kann ich dir also was sagen, Band 39 krieg ich voraussichtlich Anfang Februar. Der Anime geht bis Band 35.
@Klopfer was Passiert denn wie gehts weiter?
Ich mochte Infos über Band 35, 36, 37, 38.
Wäre nicht schlecht ne kleine Info.
thx im voraus
Okay, ganz kurz das Wichtigste, aber du verdirbst dir damit die Spannung:
Zaubertinte: [Narakus Abkömmlinge stellen sich gegen ihn. Um Kohakus Splitter zu kriegen, wollen sie Kohaku töten, Kagura rettet ihn jedoch. (Inu Yasha und Co. finden dann auch raus, dass Kohaku sich wieder an alles erinnert und Naraku ebenfalls töten will.) Kagura erlangt von Naraku ihr Herz und ihre Freiheit, wird jedoch von ihm so schwer verletzt, dass sie nur noch kurze Zeit zu leben hat. Sie stirbt in Sesshomarus Gegenwart.]
sessohmaru wird sterben weil ichs gehsehen habe ich war mal in japan
Glaub ich nicht.Ò.Ó
Da gibt's auch nix zu glauben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.