wenn ich im game auf lokalesnetzwerk klicke soll ich da einen name von nem spieler eingeben mit dem ick dann spielen kann .
(wenn dasso ist [hat einer lust zu zocken so am 29.12.05 um 12:00 Uhr ]danke)
(wenn dasso ist [hat einer lust zu zocken so am 29.12.05 um 12:00 Uhr ]danke)
kann es sein das du lan mit internet spielen verwechselst? klick doch einfach auf battle.net.
kann ma überhaupt über lok. netzwerk gamen
ich hab hamachi mit kollegen, aber da funzt es net
ich hab hamachi mit kollegen, aber da funzt es net
bettl.net funzt net guck hier :: wenn ich das bettel.net starte steht da ich soll mich unter dieser http://www.vivendi-universal-interactive.fr/ereg/F10006057.html adresse anmelden klickt rauf ihr werdet sehen (das ist mein problem
Du brauchst dich für das bnet nirgends anmelden, eigentlich.....
l
l
also
1. lokales netzwerk heißt:
Due spielsgt mit jemanden in deinem netzwerk, d.h. die datenpakete gehen über keinen router hinaus, z.B ins internet. Du kanns über lokales netzwerk mit jedem computer bei dir zuhause im netzwerk zocken (deshalb heißt das auch lokales).
2. name:
den name den du eingeben kannst ist DEIN nickname. die spiele werden automatisch aktualisiert. also wenn einer eins erstellt (in DEINEM netzwerk) wird das da angezeigt und du kannst divh mit einem doppelklick einklinken.
3. battle.net:
da muss man sich nirgends anmelden, kostet auch kein geld und DA kannst du it jemanden über das internet zocken (zum spiel erstellen musst du die portweiterleitung im router aktivieren, falls du einen hast).
1. lokales netzwerk heißt:
Due spielsgt mit jemanden in deinem netzwerk, d.h. die datenpakete gehen über keinen router hinaus, z.B ins internet. Du kanns über lokales netzwerk mit jedem computer bei dir zuhause im netzwerk zocken (deshalb heißt das auch lokales).
2. name:
den name den du eingeben kannst ist DEIN nickname. die spiele werden automatisch aktualisiert. also wenn einer eins erstellt (in DEINEM netzwerk) wird das da angezeigt und du kannst divh mit einem doppelklick einklinken.
3. battle.net:
da muss man sich nirgends anmelden, kostet auch kein geld und DA kannst du it jemanden über das internet zocken (zum spiel erstellen musst du die portweiterleitung im router aktivieren, falls du einen hast).
lol, ich hab noch nie jemanden gesehn der soooo wenig ahnung von pcs hat wie du... da lacht man sich ja nur kaputt wenn man das liest... oder man weint weil das so schlimm is wie dumm du bist... oh man... ports freigeben is doch nu wohl das einfachste auf der welt! aber am bestern war das mit dem lokales netzwerk... on man da nen namen eingeben soll mit dem man spielen will... alta alta alta.. ich schmeiss mich weg...
kk, um ma alles ins lot zu bringen und klartext zu reden, verdammt.
also du willst im internet warcraft mit oder gegen andere spielen?
-also du startest warcraft
-im ersten menü steht in der mitte battle.net
-man bekommt immer den aktuellen patch, wenn man sich im battle.net einklingen will
-lass dir den patch fertig downloaden
-nun musst du dir ein account erstellen mit oder ohne email bin mir net sicher
-nun kannste dich mit deinem account in 4 verschiedene servers von battle.net einklingen oder so ähnlich
-am besten einfach nur für northrend(europe) machen
-ende der geschichte und spielen
also du willst im internet warcraft mit oder gegen andere spielen?
-also du startest warcraft
-im ersten menü steht in der mitte battle.net
-man bekommt immer den aktuellen patch, wenn man sich im battle.net einklingen will
-lass dir den patch fertig downloaden
-nun musst du dir ein account erstellen mit oder ohne email bin mir net sicher
-nun kannste dich mit deinem account in 4 verschiedene servers von battle.net einklingen oder so ähnlich
-am besten einfach nur für northrend(europe) machen
-ende der geschichte und spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.