Hey Leutz,
ich hab mal ne frage zu Battlefield 2 modern combat: Kann man da auch offline so schlachten mit bots machen??? (also wie z.b. bei Star wars Battlefront 2 der Soforteinsatz modus). Denn ich habe mier das Spiel nur deswegen gekauft aber ich konnte bis jetz noch nichts in der art finden(also im spiel)!
danke im voraus!!
Gruss ThE-GrUnT-KiLlA
ich hab mal ne frage zu Battlefield 2 modern combat: Kann man da auch offline so schlachten mit bots machen??? (also wie z.b. bei Star wars Battlefront 2 der Soforteinsatz modus). Denn ich habe mier das Spiel nur deswegen gekauft aber ich konnte bis jetz noch nichts in der art finden(also im spiel)!
danke im voraus!!
Gruss ThE-GrUnT-KiLlA
Sorry aber das wirst du auch nicht in diesen spiel finden ich habe es mir auch erst mal angesehen weil ich das gleich wie du gedacht habe habe es mir dann doch ned gekauft
also du wirst nur einen Einzelspielermodus finden für offline mit 16 Bot Gegnern!
häää? wie jetz nur einen einzelspielermodus finden?
kannst du mier das bitte erklären"inXtremis"??
gruss
kannst du mier das bitte erklären"inXtremis"??
gruss
Ich denke er meint das BF2 auf dem Pc und nich Modern Combad.
Achja und dafür sind spiele eigentlich nicht gedacht zumindest solche wie BF da wirst nicht fündig mit Singelplyaer!
Achja und dafür sind spiele eigentlich nicht gedacht zumindest solche wie BF da wirst nicht fündig mit Singelplyaer!
Danke...schaade aber wäre geil...naja gibt ja no andere gute spiele.
gruss
gruss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.