Was gibt es für Anfangskarren? Ich hätte mich gerne informiert! DANKE IM VORAUS!
man kann einen : Lexus IS 300, den neuen Fiat Punto, Chevrolet cobalt SS, und einen Golf GTI das sind die autos sie man im Karriere modus nehmen kann im Arcade modus kann man noch einen Lamborghini Gallardo und ein porsche nehme.
Hol dir den cobalt SS!
Ich hab mir den lexus genommen udn der war voll scheiße!
Mein Papa hat sich den cobolt genommen und der hat 20 Km mehr gerockt und hat ne viel schnellere beschleunigung und alle waren gleich gut getunt!
Ich hab mir den lexus genommen udn der war voll scheiße!
Mein Papa hat sich den cobolt genommen und der hat 20 Km mehr gerockt und hat ne viel schnellere beschleunigung und alle waren gleich gut getunt!
Den Golf V GTI kann man sich ganz am Anfang nur kaufen, wenn man von Underground 2 nen Spielstand hat, weil man dann Kohle dazu kriegt und sich den sonst noch garnicht leisten kann ;-p
ich weiss nich was ihr am lexus so scheiße findet.
ich hab damit alle bl fahrer besiegt,ausgenomen ronnie,weil da mein lexus konfisziert war
ich hab damit alle bl fahrer besiegt,ausgenomen ronnie,weil da mein lexus konfisziert war
Ich würde immer mehr Autos haben weil man da immer noch einen oder zwei auf reserve hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.