DU musst einfach ne weile fahren. Mehr Kopfgeld bekommt durch eine höhere Alarmstufe. ( Jede 10 Sekunden). Außerdem durch kaputtmachen von Polizeiwagen, wobei auch die Alarmstufe entscheident ist für das kopfgeld.
ich habe grade in einer vervolgung ein kopfgeld von 3.390.000 gekrigt das ging 22.30 minuten
Eine frage wie bekommt man am schnellsten kopfgeld und wie können einen die Bullen nicht fassen mir geht das langsam auf die nerfen bin jetzt nummer 8 in der Blacklist und kriege einfach nicht genug Kopfgeld zusammen nitte helft mir.
Kopfgeld gibt´s am schnellsten auf Verfolgungsstufe 5. Einfach alles rammen was ´ne Sirene hat. Sollte eigentlich klar sein. Von den Bullen nicht gefaßt werden ist auch ganz einfach. Immer schön weiterfahren und nicht anhalten (auch nicht wenn die Landschaft noch so schön ist).
Ey sry. Wollte dich nicht anmachen. Deine Frage finde ich nur etwas hmm seltsam. Gegen die Cops zu fahren ist nun mal was anderes als gegen "Baron" o.a. Weiß der Geier wo die tunen lassen. Du mußt sie austricksen. Öfter mal abbiegen z. B. Der eine oder andere fährt geradeaus weiter. Bei den Sperren immer in Heck der Streifenwagen krachen. Dann kommst du gut durch. Ganz wichtig: Im Fluchtmodus langsam fahren und auf die Warnanzeige achten. Nicht sturheil zum nächsten Versteck fahren. Bringt dir nichts wenn dort die Cops Kaffee trinken.
Aber wenn die mit ihren schwarzen GTO`s kommen kreisen die mich immer ein das nerft immer wenn ich ein kopfgeld von 1 Mio oder so habe erwischen die mich. bitte helft mir
gibts nicht irgend ein trick wie die bullen einen nicht erwischen
Bei mir gibts so nen "Trick". Wenn sie mich erwischen stürzt das Spiel ab! *rofl*
NFSMW zocker da musst du so viel wie möglich alles kaputt machen aber wenn du nur einen bullen hast dann fahr erst mal nicht durch die verfolgungsstopper ok und wennn du 3oder 4 oderr mehr bullen hast dann fahr durch einen verfolgungsstopper und dann fahr so gut wie du kannst oder fahr die ganze zeit wenn du speed drauf hast fahr in die autos dann schicken sie mehr bullen und dann kannste se rammen ok so kriegst du mehr kopfgeld hast es verstanden?
Ich hab etwas gefunden wo fast nie bullen rauf kommen bei der Bushaltestelle wo alle Buse stehen ainfach ins Gebeude fahren und dann auf eine der zwei rampen hoch dann entweder bei der rechtane auf das kleine Dach oder einfach rauf und dann abbiegen wenn die bullen da hochkommen fahren die immer viel zu schnell und sie fallen wieder runterich würd nicht aufs kleine Dach weil wenn sie zu schnell fahren fahren sie sufs dach und unten sind dann etwa 20Autos und schon haben sie dich. wenn man dann oben ist zerstören sich die Autos selber ich war mal 6 minuten oben auf dem kleinen Dach und hatte 600`000 kopfgeld aber als da per zufahl ein GTO hochkam und mich runter gestossen hat war ich auf etwa 10autos gelandet und kam nicht mehr weg darum würd ich einfach hochfahren und abbiegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.