Neue Gangs (* GTA - San Andreas)

Neue Gangs (* GTA - San Andreas)

Hallo wie ihr alle schon wist gibt es angeblich nur 2 Gangs gegen die hir Bandenkriege füren könnt. Ich habe mir vor kurem das Lösungsbuch geckauf und da war eine karte auf der es andere gangs drauf waren sie waren Blau und violet(Für schlaumeier die ballas und vagos waren auch drauf). Ich wüsste gern wie man die freischaltet ich habe das spiele 100% durch ich habe Auster grafitis alles aber immer noch nur die ballas und die vagos alls gegner.Wenn einer weis wie man die 2 gangs freischalltet bitte dchreiben
Die anderen Gangs sind immer da. Es gibt noch die Mafia und ein Paar Triaden, glaub ich. Nur leider kann man keine Bandenkriege gegen sie führen.
Und warum stehen die dann in mein Lösungsbuch??
Das man sie einnehmen kann, davon steht nix im SPIEL.
Ich glaubh die blaue gang ist die von cesar(der freund von kendl)
Die stehen im Buch, weil es sie gibt. Bandenkriege kann man gegen sie aber nicht führen.
Warum hat das gebit ne farbe wenn man es garnicht einnehmen kann

Wer voll umsonst
Weil die Typen dann nur in diesen Gebieten rumlaufen.
boah!
also jetzt räume ich mal auf:
die ballas und vagos sind gangs, gegen die man bandenkriege führern kann, aber die anderen gangs die net auf der karte eingezei´chnet sind sind trotzdem immer da!
es gibt zb. die mafia, die triaden, die russen-gang, die clowns und so welche die in SF am dock rumlaufen.
die kann man net freischalten,da sie immer da sind.

alles andere was geredet wird ist falsch.glaubt mir ruhig..

servus
bei wwww.gta-action.com gibts ne Karte:

Numb3r
doch man kann gegen die kämpfen wenn man den cheat benutzt es sind nur gangs auf den straßen dann kann man zb die mafiosen im ballas gebiet abschießen und man zettelt so einen bandenkrieg an.ja ich hab auch das lösungsbuch da sind auch blaue,schwarze usw viertel drin.
http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/categ.php?cat=130&;sid=5bdf49d8070c91974ec76d57b339ffce
Lest mal was über dem dritten bild steht
Ihr könnt euch noch mit den Gangs, Triathlon und Stunts die Zeit vertreiben...
was ist jetzt damit
Ja eben wie kann man die Triathlon freischalten
rofl der Triathlon is nen Sportereigniss wo und wann der Stattfindet kannsz du in den Fitnisszentern nachsehen (steht auf den plakaten an der wand)
wenn ihr fragen habt kommt zu mir
ich meine schreibt mich an und nicht zu mir nachhause
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.