Die seltensten Fahrzeuge in VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Die seltensten Fahrzeuge in VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Was sind wohl die seltensten fahrzeuge in Vice City?

1. FBI-Waschington: er ist sehr schnell und wendig. man findet ihn manchmal hinterm Fastfootrestaurent im Norden der 2. Insel.
(das is nicht der, mit dem das FBI bei 5 Sternen anrückt, Bürgerwehr mission aber möglich.

Kennt ihr noch mehr?
jo, wenne 100 päckchen hast dann steht in der army-kaserne auf der westlichen insel nördlich des flughafens eine mege fetter kampfhubschrauber (hunter), bürgerwehr missionen möglich.
mit der leertaste lässt sich das mg betätigen und mit der linken "strg"-taste lassen sich zwillingsraketen abschiessen!
MMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGEEEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL

mfg potti
is eigentlich der Kubaner-Hermes auch selten?
Ich find der sieht geil aus.
@Krueger

Der Kubaner-Hermes ist finde ich nicht gerade selten. Kaum fährt man von seiner Villa rüber ins Autohaus schon kommt einem dieser Wagen voll oft entgegen.
PS: Der Wagen sieht wirklich krass aus!

MfG
xbox-racer
Aber den FBI-Washington bekommt man doch nur an dieser einen stelle( sihe oben), oder?
Ich hab dovon momentan 3 Stück in der Garage...
@potti
Hat man beim Hunter Unbegrenzt Munition?
Ja, man hat beim Hunter unbegrenzt Munition, wo wäre sonst der spaß? :D
Dann schaft man ja mit Hunter lcker Bürgerwehrlewel 10, oder?
kennt ihr denn unzerstörbaren sentinel einfach denn wagen von Diaz klauen lennz vannz dannz XD erschießen und dann is diaz im auto verschwunden und man hat das unzerstörbare auto.
ich finde,panzer ohne cheát kann man nur sehr schwer kriegen! hubschrauber,naja wenn man halt n haus kauft! gibt es nen trainer für pc das man hunter haben kann? n gesavter spielstand wo jemand alle päckchen hat?? geht das??und kann man nen polizei hubschrauber klaun? glaub ich nich weil der nielandet...
@Shawn07 Das ist doch ein Admiral oder? Und bei welcher Mission?
och sry genau war ein admiral....
ich habs schon 2 jahre net mehr bespielt glaube das waren die schutzengel oder...?
Ja, genau das waren die Schutzengel.
den hab ich mir auch mal in die Garage gstellt.
Aber nur weil er weiss war.Das er unzerstörbar ist hab ich nie gemerkt^^
Wie habt ihr gemerkt dass der unzerstörbar is?
Und warum ist der unzerstörbgar? Haben das die Programmierer gewollt oder is das n Fehler?
ne wollten die so weil wenn diaz in der mission da drin stitz sollte man denn nicht in die luft jagen können war also absicht.
Sch***e! die Mission hab ich schon lange durch. Kann man den Cheaten?
nein
Blood Ring Racer!
Die gibts nur mit Cheat oder im Stadion, sin absolut die geilsten autos!
jo, im stadion meine liblingsrennart.
nochmal zum fbi washington
gerade weil er wieder spawnt ist er langweilig und nicht gerade selten...
Ich finde auch den schwarzen Sentinel krass. Bei welcher Mission er vorkommt hab ich vergessen aber es war bei den Docks.. Man kann nicht in ihn einsteigen, deshalb hab ich ihn in einem aufwendigen Vorgang bis zum Autohaus in die Garage "geschoben" (Ich bin immer an sein Heck gerannt so dass der Wagen gerollt ist) Er war allerdings beschädigt.. Als ich die Mission erfüllt habe bin ich zum Autohaus zurück und habe abgespeichert. Dann hab ich nach dem "black Sentinel" geschaut und er war wie neu in der Garage gestanden. Ich konnte einsteigen. So fahre ich den einzig schwarzen Sentinel in VC und der schaut echt krass aus..

MfG
xbox-racer
Den gibts bei "Der Kurier".
was haltet ihr vom autos selber pimpen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.