Hi!
Kann mir bitte einer helfen, wegen den cheats bei Sims2, die muß mann doch einfach beim spielen eingegeben, da passiert aber nix!!
Es muß doch als erster der "Gnom" Cheat einegeben werde, hab aber drei verschiedene, kann mir jemand den richtigen sagen??
mfg
Kann mir bitte einer helfen, wegen den cheats bei Sims2, die muß mann doch einfach beim spielen eingegeben, da passiert aber nix!!
Es muß doch als erster der "Gnom" Cheat einegeben werde, hab aber drei verschiedene, kann mir jemand den richtigen sagen??
mfg
Hallo hast du einen Gamecube??? Ich hab nämlich dann mal ne Frage da steht bei den cheats vin die sims brechen aus im pausierten spiel eingeben aber wie pausierten wenn ich es anhalte oder wenn ich start drücke bitte um hilfe
MFG Pons
MFG Pons
An Schoofmelka
Kannst du mir sagen was ich für ne Memorycard für die sims 2 brauch
Bitte um antwort Mfg Pons
Kannst du mir sagen was ich für ne Memorycard für die sims 2 brauch
Bitte um antwort Mfg Pons
@Pons
Kauf einfach die große Memory Card von Nintendo, da passt alles drauf (die Schwarze), ich empfehle nur die Originale, weil du mit anderen die nicht von Nintendo gemacht worden sind Probleme bekommen könntest.
Kauf einfach die große Memory Card von Nintendo, da passt alles drauf (die Schwarze), ich empfehle nur die Originale, weil du mit anderen die nicht von Nintendo gemacht worden sind Probleme bekommen könntest.
Schau bei www.cheats.de vorbei und noch was versuch doch alle aus bis du den Richtigen gefunden hast...
Wie kann mann bei Sims2/Gamecube im 2 Spielermodus heiraten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.