Hallo an Alle World of Wacraft spieler und spielerinen.
Ich habe leider zur Zeit sehr schlimme Latzen´s-Probleme, Ihr auch?
Ich bin auf den Realm:->DAS SYNTIKAT<-:
Meine Latent ist Blut Rot :o(
Auf einen Anderen Server ist er Gelb...(Steigt aber)
Und oft wen ich auf meinen Server (Das Syntikat) Einlogge, habe ich Latens "0" dan kan ich nicht mal mehr das Spiel Beenden, und weder Ausloggen auch?!
Hat jemand noch so Probleme?
Oder liegt das nur bei mir das Schei@!?!...Problem!. :o(
MIt Freundlichen Grüssen Melvos :o(
Ich habe leider zur Zeit sehr schlimme Latzen´s-Probleme, Ihr auch?
Ich bin auf den Realm:->DAS SYNTIKAT<-:
Meine Latent ist Blut Rot :o(
Auf einen Anderen Server ist er Gelb...(Steigt aber)
Und oft wen ich auf meinen Server (Das Syntikat) Einlogge, habe ich Latens "0" dan kan ich nicht mal mehr das Spiel Beenden, und weder Ausloggen auch?!
Hat jemand noch so Probleme?
Oder liegt das nur bei mir das Schei@!?!...Problem!. :o(
MIt Freundlichen Grüssen Melvos :o(
Das technische Team von Blizzard konnte ein Problem mit der Last der Bandbreite zwischen verschiedenen ISPs in Europa lokalisieren, was bei einigen Spielern zu einer höheren Latenz führt. Es handelt sich um ein Problem, das außerhalb unserer Plattform ist, aber um unseren Spielern die best mögliche Leistung zu bieten, stehen wir mit den ISPs in Kontakt, um sie zu ermutigen, ihre Netzwerkkapazitäten zu verbessern, damit sie dem immer größer werdenden Bedarf in Europa Herr werden, den wir außerhalb unseres Netzwerkes feststellen können.
Das Problem betrifft zur Zeit zum größten Teil Kunden aus Deutschland, bzw. betrifft es nur Kunden, die über den betroffenen ISP ins Internet verbinden. Blizzard hat die betroffenen ISPs kontaktiert und steht nun in Gesprächen mit den betroffenen Parteien, um ihnen das Problem aufzuzeigen und den Ausbau der Bandbreite zu beschleunigen.
Einige Verbesserungen konnten nun schon fertig gestellt werden seitens des ISPs, was im Endeffekt bedeutet, dass die Spieler schon einige Verbesserungen erleben sollten, bis eine dauerhafte Lösung gefunden wird.
Quelle:http://wow-europe.com/de/
Das Problem betrifft zur Zeit zum größten Teil Kunden aus Deutschland, bzw. betrifft es nur Kunden, die über den betroffenen ISP ins Internet verbinden. Blizzard hat die betroffenen ISPs kontaktiert und steht nun in Gesprächen mit den betroffenen Parteien, um ihnen das Problem aufzuzeigen und den Ausbau der Bandbreite zu beschleunigen.
Einige Verbesserungen konnten nun schon fertig gestellt werden seitens des ISPs, was im Endeffekt bedeutet, dass die Spieler schon einige Verbesserungen erleben sollten, bis eine dauerhafte Lösung gefunden wird.
Quelle:http://wow-europe.com/de/
Verstehe zwar die Helfte nichts davon *lacht* Aber danke DasGruber!
Puuhh dachte schon es liege an mir!
Ist jemanden bekannt wan ungefähr es Besser wird?
Puuhh dachte schon es liege an mir!
Ist jemanden bekannt wan ungefähr es Besser wird?
Wann es besser wird weiss wohl nur Blizzard oder die Provider. Die Latenzprobleme bestehen ja seit ca. drei Monaten auf vielen Realms.
Oh mann, ich will jetzt WOW spielen!
Leider ist das mit einer Latenz von 12000 schlecht möglich.
So wie ich die sache sehe ist Blizzard dafür verantwortlich.
Es kann sein das die Probleme von den ISPs kommen, tatsache ist aber das Blizzard die Leistung erbringen muss für die jeder Spieler zahlt, egal was die Probleme verursacht.
Von meiner seite sind alle nötigen Vorraussetzungen gegeben um WOW zu spielen, deshalb kann man es auch nicht auf die "Unwissenheit" der PC-Benutzer abwälzen. Ausserdem hab ich es schonmal ohne Probleme gespielt.
Blizzard sollte einfach mal an die Erweiterung ihrer Kapazitäten denken... und für 11 € Gebühr pro Monat von jedem Spieler müsste das eigendlich möglich sein!
Ich versuch jetzt schon seit mehr als 2 Stunden in den Gul'dan PvP-Server hereinzukommen. :-(
Leider ist das mit einer Latenz von 12000 schlecht möglich.
So wie ich die sache sehe ist Blizzard dafür verantwortlich.
Es kann sein das die Probleme von den ISPs kommen, tatsache ist aber das Blizzard die Leistung erbringen muss für die jeder Spieler zahlt, egal was die Probleme verursacht.
Von meiner seite sind alle nötigen Vorraussetzungen gegeben um WOW zu spielen, deshalb kann man es auch nicht auf die "Unwissenheit" der PC-Benutzer abwälzen. Ausserdem hab ich es schonmal ohne Probleme gespielt.
Blizzard sollte einfach mal an die Erweiterung ihrer Kapazitäten denken... und für 11 € Gebühr pro Monat von jedem Spieler müsste das eigendlich möglich sein!
Ich versuch jetzt schon seit mehr als 2 Stunden in den Gul'dan PvP-Server hereinzukommen. :-(
Mir geht HARR-GENAU so! :o(
Naja werde dan halt mal bissl in Foren lesen...
Mich in sachen World of Warcraft zu Bilden ;o)
Naja werde dan halt mal bissl in Foren lesen...
Mich in sachen World of Warcraft zu Bilden ;o)
Findet euch damit ab das Europa Blizzard mehr oder weniger am Arsch vorbei geht. Mitunter ein Grund warum ich gekündigt habe...
Also ich habe, zum Glück, nicht so die großen Latenzprobleme, was wohl auch an meinen Provider liegen mag. Die Höchstwerte von 800ms sind bei mir absolut selten. Wenn dann sinds im Schnitt 100-200ms Nachts um 50ms.
Aber stimmt schon das viele arge Probleme haben. Wo man den Fehler/Schuldigen genau suchen muss, ist für mich etwas unklar.
Fest steht, das es sowohl auf Realms passiert die eine niedrige Auslastung haben, als auch auf Servern mit hoher Auslastung. Und es passierte damals einfach so aus heiteren Himmel ohne Patch oder sonstiges, was man dafür veranwortlich machen könnte. Nur gelöst werden muss das Problem, das ist ganz klar. Egal wer der Schuldige ist. Es ging doch fast 6 Monate lang!
Aber stimmt schon das viele arge Probleme haben. Wo man den Fehler/Schuldigen genau suchen muss, ist für mich etwas unklar.
Fest steht, das es sowohl auf Realms passiert die eine niedrige Auslastung haben, als auch auf Servern mit hoher Auslastung. Und es passierte damals einfach so aus heiteren Himmel ohne Patch oder sonstiges, was man dafür veranwortlich machen könnte. Nur gelöst werden muss das Problem, das ist ganz klar. Egal wer der Schuldige ist. Es ging doch fast 6 Monate lang!
Hallo! Da bin ich wieder! Es ist 16 Uhr auf deutschen WOW-Servern und es geht wiedermal garnix! Da fragt man sich ob man nicht seinen Schlafrhythmus ändern soll das man WOW spielen kann.
Tatsache ist 16 Uhr, alle die arbeiten kommen nach Hause, starten ihr WOW und innerhalb von 5 Minuten steigt die Latenz vieler Spieler um 500%. Das hört sich nicht nur so an, nein es stimmt es ist die Regel heutzutage auf den Servern.
So gegen 24 Uhr kann man dann eine Wetterbesserung erwarten und wieder Online gehen... das heist jeder der das Problem hat und die Ferienzeit nutzen will um WOW zu spielen sollt genau zwischen 16 und 24 Uhr schlafen, das er dann ohne Probleme zocken kann.
Wenn sich die Allgemeine Latenzlage nicht bessert werde wohl oder übel in der Ferienzeit meinen Schlafrhythmus ändern müssen.
Nach der Ferienzeit muss ich es vielleicht abbestellen weil ich einfach keine Zeit mehr hab zu spielen...
Blizzard sollte wirklich mal das alles überdenken sonst kanne es passieren dass 1/4 aller Kunden plötzlich kündigen...
Das sollte nurmal so ein denkanstoß sein... und mir war gerade langweilig weil mein WOW NICHT FUNKTIONIERT !!!
Tatsache ist 16 Uhr, alle die arbeiten kommen nach Hause, starten ihr WOW und innerhalb von 5 Minuten steigt die Latenz vieler Spieler um 500%. Das hört sich nicht nur so an, nein es stimmt es ist die Regel heutzutage auf den Servern.
So gegen 24 Uhr kann man dann eine Wetterbesserung erwarten und wieder Online gehen... das heist jeder der das Problem hat und die Ferienzeit nutzen will um WOW zu spielen sollt genau zwischen 16 und 24 Uhr schlafen, das er dann ohne Probleme zocken kann.
Wenn sich die Allgemeine Latenzlage nicht bessert werde wohl oder übel in der Ferienzeit meinen Schlafrhythmus ändern müssen.
Nach der Ferienzeit muss ich es vielleicht abbestellen weil ich einfach keine Zeit mehr hab zu spielen...
Blizzard sollte wirklich mal das alles überdenken sonst kanne es passieren dass 1/4 aller Kunden plötzlich kündigen...
Das sollte nurmal so ein denkanstoß sein... und mir war gerade langweilig weil mein WOW NICHT FUNKTIONIERT !!!
Es kotzt mich auch an!! Am Vormittag geht ja alles einwandfrei aber wie gesagt so um 16 Uhr steigt die Latenz von 180 auf 12000 -.-
Ich bin Neukunde hatte aber davor schon mehrere Gästeaccounts. Ich versteh einfach nicht wieso Blizzard sich nicht um die Server kümmert wenn das so weiter geht hab ich bald keine Lust mehr weiter mein Geld Bliz zu geben wenn ich am Nachmittag nicht spielen kann. Und wie soll ich das in der Schulzeit machen? Da hab ich bis 13 Uhr Schule komm nach Hause esse und es ist 14 Uhr dann kann ich ja nurnoch 2 Stunden spielen dann ist nämlich Sense. Ich find das ne Frechheit.
Ich bin Neukunde hatte aber davor schon mehrere Gästeaccounts. Ich versteh einfach nicht wieso Blizzard sich nicht um die Server kümmert wenn das so weiter geht hab ich bald keine Lust mehr weiter mein Geld Bliz zu geben wenn ich am Nachmittag nicht spielen kann. Und wie soll ich das in der Schulzeit machen? Da hab ich bis 13 Uhr Schule komm nach Hause esse und es ist 14 Uhr dann kann ich ja nurnoch 2 Stunden spielen dann ist nämlich Sense. Ich find das ne Frechheit.
ALso mich würde es mal interessieren wieviele Leute probleme mit der WOW-Latenz haben. Bitte mal alle die diese Probleme haben etwas in dieses Thema dazuschreiben... Danke.
*Aber bitte keine verarsche mit mehreren Namen. Das ist eine ernste Sache.*
*Aber bitte keine verarsche mit mehreren Namen. Das ist eine ernste Sache.*
Da empfehle ich dir mal das offizielle WoW-Forum. Da kannst du am besten sehen wer, was, wann und wo für Probleme hat.
Danke für den Tip... hab ich auch schon gesehen. -.-
Aber heute einmal vielleicht positive Nachrichten!
Es kann sein das man das Problem selbst lösen kann. Ich hab es gestern ausprobiert und es hat gewirkt. Ob es zufall war weis ich nicht.
Probiert folgendes:
Baut euere Internetverbindung neu auf wenn die Latenz zu hoch ist oder startet eueren Router neu.
Nach zweimaligem neustart meines Routers hat es dann gut geklappt.
Wie gesagt ich weis nicht ob das nur zufall war oder ob es die benötigte Problemlösung ist... bei mir hat es jedenfalls gestern funktioniert! :-)
Aber heute einmal vielleicht positive Nachrichten!
Es kann sein das man das Problem selbst lösen kann. Ich hab es gestern ausprobiert und es hat gewirkt. Ob es zufall war weis ich nicht.
Probiert folgendes:
Baut euere Internetverbindung neu auf wenn die Latenz zu hoch ist oder startet eueren Router neu.
Nach zweimaligem neustart meines Routers hat es dann gut geklappt.
Wie gesagt ich weis nicht ob das nur zufall war oder ob es die benötigte Problemlösung ist... bei mir hat es jedenfalls gestern funktioniert! :-)
Bei mir hat einfach ein neues einloggen schon gereicht, wenn z.B. Verzögerungen beim basteln irgendwelcher Gegenstände bzw. im AH beim bieten/anbieten auftraten.
Naja und wie gesagt diese Latenzprobleme treten bei mir zum Glück nicht so auf wie bei anderen.
Naja und wie gesagt diese Latenzprobleme treten bei mir zum Glück nicht so auf wie bei anderen.
Also meine Top-Latenz war mal 2084 :))
War auf Forscherliga für ein paar Minuten in Stranglethorn in der Pampa.
War auf Forscherliga für ein paar Minuten in Stranglethorn in der Pampa.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.