TLC, beste Waffe (?) (* Fable)

TLC, beste Waffe (?) (* Fable)

Was ist in TLC die Beste Waffe? Ich trage im moment Schwert der Ewigkeit, behaupte aber nicht das es das beste ist!!!
Will nur wissen welches das beste ist, und wo ich es bekomme?!

MFG Todesbringer *G*
schau mal hier. dort sind alle waffen aufgezählt.

http://lionsource.planet-multiplayer.de/fabletlc/guides/waffen/index.html
Ja, ich kenn sie alle, nur welche ist die Beste?
Solus-Großschwert, ist aber langsam
Avos Träne bzw. Das Schwert der Ewigkeit sind auch gut
also ihr seid ja sehr dumm die beste waffe ist der hähnchengrill und der popelschneider.
ja klar, witzbolt
wenn du sie hast sag uns woher
mein gott die gibts nich XD
Vom Schaden her ist Solus Großschwert das beste aber Avos träne und das schwert der ewigkeit sind schneller aber haben dafür weniger schaden.
Boah bist du schlau
Was ist mit dem Berauber
der solus is die beste waffe
mit berserker
Solus grossschwert is das mächtigste!
ein schlag und die wachen in snowspire sind erledigt
ihr kennt doch in Necropolis gibt es eine dämonentür die alle eure silberschlüssel haben will gibt ihr die schlüssel wenn ihr sie nicht mehr braucht (alle truhen geöffnet habt)
dann nehmt euch die waffe (DER BERAUBER) so stark wie das solos großschwert!!!
ABER es hat noch einen Verstärkungsslot!!!!!!!!
das macht ihr mit einer schärfeverstärkung und das schwert ist BESSER ALS DAS SOLOS GRO?SCHWERT ^^
BESSER ^^
solus is doch vol kacke
das schwert der ewigkeit ist das beste!!! oder ist es in tlc anders??

das wäre ja ziehmlich dumm wenn das schwert das in der lage ist die welt in nichts zu verwandeln(zitat von der schwester des helden)
schwächer wäre als eine waffe die man normal kaufen kann!!!
is es so schwer zu verstehen:

Solus-Großschwert -> schwere Waffe -> langsamer, dafür allerdings 86 Schadenspunkte mehr als Schwert der Ewigkeit

Schwert der Ewigkeit bzw. Avos Träne (beide gleich gut, wenn ich nicht irre) -> leichte Waffe -> schneller, dafür eben 86 Schadenspunkte weniger als Solus-Großschwert

Fazit: Jeder muss selber entscheiden mit was er kämpft, ich bevorzug das Solus-Großschwert, weils einfach besser ist in meinen Augen.
richtig und mit mehrfachschlag ist es noch besser ^^
@leafer

kombinier, mal "Körperlicher Schild" , "Zeit verlangsamen" und "Mehrfachschlag" (alles auf der höchsten Stufe) mit einer maximalen Manaleiste, und verwende alles gleichzeitig.

Die Wirkung ist im wahrsten Sinne des Wortes "umwerfend" für die Gegner^^

vorallem mitm Solus-Großschwert^^ ist ganz lustig mit nem Kampfmultiplikator von 286 ;-)
hatte schon multiplikator von 666^^ extra 666 warum? nein nicht weswegen ihr denkt sieht gut aus^^
Ich finds trotzdem assig, das man das Solus einfach kaufen kann.
Da must du durch mein Lieblings schwert ist Träne Avos.
das heist glaub avos träne solus großschwert sieht am besten aus icq besitzer bitte hier aufschreiben oder mich suchen 383585862
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.