Hallo zusammen habe eine frage wie bekomme ich am schnellsten geld? Ich muss noch die nummer 10 schlagen und weiss nicht welches auto ich nehmen soll ich gewinne keine rennen mehr ich habe einen Mercedes SL 500 bei dem ich leider noch nichts verändert habe weil ich eben kein geld habe und einen getunten Eclipse
na dann Verkauf den Mercedes und tune mit diesem Geld den Eclipse später haste immer noch zeiz einen MERCEDES zu tunen
ich habe noch eine frage jemand hat mir mal gesagt die leistung die mein wagen hat hat der des gegners auch wenn ja ist das auch weiter unten so ab nummer 5der blacklist bis zu razor
ich glaub nich weil wenn man gegen nen freund fährt und bei wagenauswahl auf bonuswagen geht,kommen da alle wagen der blacklistfahrer auch wenn man sie nich freihat,und da steht auch bei der leistungsanzeige immers gleiche
Neeeeeee is nicht so is glaub bei den cops so die passen sich deim auto an aber die blacklist fahrer net kann ich dir garantieren.
Du kannst auch die Rennen von Blacklist Nummer 15 und so nachmal fahren. Bringt auch Geld...
Wie verkaufe ich Autos und Tuningteile und was muss ich tun um in das hinterzimmer zu kommen wo man Bonusteile bekommt?
Wenn du's für PC drückst im Shop 1 um ins Hinterzimmer zu kommen.
In der Garage drückst wieder 1 um den Wagen zu verkaufen.
Wie du Tuningteile verkaufst weiß ich nicht.
In der Garage drückst wieder 1 um den Wagen zu verkaufen.
Wie du Tuningteile verkaufst weiß ich nicht.
Du musst im Tuningshop einfach unten auf so ein symbol achten wo steht welchen knopf du drücken musst(ich glaube es war kreis).
Das kommt aber nur wenn du ein junkman teil freigeschaltet hast ;)
Das kommt aber nur wenn du ein junkman teil freigeschaltet hast ;)
Soviel ich weiss passt sich der Gegner überhaupt nicht an. (Sonst könnte man sie kaum überrunden)
Und was ich sicher weiss, ist das der Evo-Fahrer Nitro benutzte, bevor ich es überhaupt installiert hatte. Also, ne, ihr fährt nicht mit den gleichen Teilen. o.o
Und was ich sicher weiss, ist das der Evo-Fahrer Nitro benutzte, bevor ich es überhaupt installiert hatte. Also, ne, ihr fährt nicht mit den gleichen Teilen. o.o
Soweit ich bemerkt habe, nutzen die Gegner in MW exakt das, was für einen selbst in dem jeweiligen Level bereits freigeschaltet wurde, egal ob man es nun verbaut hat, oder nicht. In UG2 konnte man ja Nitro auch ausbauen, der Rest der KI fuhr dann auch ohne NOS. Beim Driften konnte man mit einer ungetunten Original-Karre fahren, die KI hat sich selbstredend dementsprechend angepasst (ich selbst fahr den UG2-Drift am liebsten mit dem ollen GTI ohne Turbo und nur den 3 Motorausbaustufen + ECU).
Es ist mir bei MW bisher nicht aufgefallen, dass dies bei irgendeinem Renntyp auch ginge. Allerdings lassen sich die ganzen Cop-Events locker mit dem hässlichen Clio durchziehen, warum auch immer.
Es ist mir bei MW bisher nicht aufgefallen, dass dies bei irgendeinem Renntyp auch ginge. Allerdings lassen sich die ganzen Cop-Events locker mit dem hässlichen Clio durchziehen, warum auch immer.
Sollte überall möglich sein, sofern du die an die Teile rankommst. (Symbol ganz rechts nachdem du einen der Balcklistfahrer besiegt hast)
Hi,
zudem vorher geposteten mit dem Mercedes SL500 und dem Eclipse ich hätte den Eclipse verkauft und für das Geld den Mercedes getunt, da der Mercedes sogar noch um einiges schneller werden kann bei gutem Tuning als der Aston Martin DB9 zumindestens auf der PS 2 ;-)
zudem vorher geposteten mit dem Mercedes SL500 und dem Eclipse ich hätte den Eclipse verkauft und für das Geld den Mercedes getunt, da der Mercedes sogar noch um einiges schneller werden kann bei gutem Tuning als der Aston Martin DB9 zumindestens auf der PS 2 ;-)
ich denk schon das sich der gegner anpasst mein bester wagen fuhr 80 der gegner dann so um die 75 und als ich mit meinem schlechtesten fuhr (60)fuhr der auch nur so 50-55
Ich glaube ich hole rasch die Eclipse meiner Schwester wieder aus der Garage und versuche mich als 2tplatzierter der Blacklist... o_O
*testet*
EDIT:
Stimmt. Bei normalen Rennen passen sich die Gegner an. Habe auf der Autobahn mit der lv 1/2 Tuning-Eclipse eine Corvette abgehängt. <.<
Aber wie gesagt, ich bezweifle das dies für die Blacklistfahrer auch gilt, weil der Evo-Fahrer Nitro benutzte bevor ich es überhaupt installiert hatte. <.<
*testet*
EDIT:
Stimmt. Bei normalen Rennen passen sich die Gegner an. Habe auf der Autobahn mit der lv 1/2 Tuning-Eclipse eine Corvette abgehängt. <.<
Aber wie gesagt, ich bezweifle das dies für die Blacklistfahrer auch gilt, weil der Evo-Fahrer Nitro benutzte bevor ich es überhaupt installiert hatte. <.<
Ja ja verwirrung verwirrung dennoch denke ich das sich die Fahrer komplett anpassen aber sicher bin ich mir aber da auch nicht, weil wie Obake schon gesagt hatte der Evo Fahrer bei mir auch schon Nitro hatte als ich es noch nicht hatte
Also ich glaub die passen sich schon von der leistung an!
Ich hatte die blacklist 10 mit nem Audi TT platt gemacht der nur die race teile hatte!
Ich hatte die blacklist 10 mit nem Audi TT platt gemacht der nur die race teile hatte!
LOL
Habe gerade den Test schlechthin gemacht. Habe die Eclipse der Schwester ( diesen_hier ) und bin damit gegen Razor angetretten. (1 Rennen: Radarfallen)
In der ersten Radarfalle hatte Razor mehr Km/h fotografiert bekommen, als die Eclipse überhaupt Top-Speed hat! o_O
---> Anders als die normal-Rennen-Flaschen, passen sich die Autos der Blacklistfahrer NICHT an.
Habe das Rennen aber trotzdem mit 15 Km/h Vorsprung gewonnen. LOL
Der Typ crashte wie ein Irrer. Evtl Zufall.
Habe gerade den Test schlechthin gemacht. Habe die Eclipse der Schwester ( diesen_hier ) und bin damit gegen Razor angetretten. (1 Rennen: Radarfallen)
In der ersten Radarfalle hatte Razor mehr Km/h fotografiert bekommen, als die Eclipse überhaupt Top-Speed hat! o_O
---> Anders als die normal-Rennen-Flaschen, passen sich die Autos der Blacklistfahrer NICHT an.
Habe das Rennen aber trotzdem mit 15 Km/h Vorsprung gewonnen. LOL
Der Typ crashte wie ein Irrer. Evtl Zufall.
Das wegen der radarfalle mit razor gleubst du echt das das ein evo es mit einem bmw aufnemen könnte.
Mach ein Auto nicht für deine miserablen Leistung verantwortlich.
1. Wurde es mit einer Eclipse getestet
2. Natürlich kann der Evo es mit dem BMW aufnehmen, vor allem wenn ich es mit lv 1-2 Teilen und der Eclipse hinkriegte.
Dein Traumwagen für türkische Putzfrauen leistet nicht gross was, um ins schwitzen zu kommen, ausser dieser eine Nitroschub um den schlechten Start auszugleichen.
1. Wurde es mit einer Eclipse getestet
2. Natürlich kann der Evo es mit dem BMW aufnehmen, vor allem wenn ich es mit lv 1-2 Teilen und der Eclipse hinkriegte.
Dein Traumwagen für türkische Putzfrauen leistet nicht gross was, um ins schwitzen zu kommen, ausser dieser eine Nitroschub um den schlechten Start auszugleichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.