Hallo,
War hinter dem Kupfertor und habe Messer-Jack besiegt, die Maske aufgesetzt, den Abspann etc alles durchlaufen lassen.
Jetzt habe ich 2 Fragen...
1: Kriege ich noch neue Questkarten???
2: Kann man noch "Gut" werden? Bin bei Böse gaaaaanz unten, war im Avos Tempel hab mehrere Millionen gespendet und ca 2000 Gut Punkte bekommen, bin aber immer noch sehr Böse und kriege egal wie viel ich Spende nur noch +1 Gut Punkt. Bitte um Hilfe!
MFG , Todesbringer *G*
War hinter dem Kupfertor und habe Messer-Jack besiegt, die Maske aufgesetzt, den Abspann etc alles durchlaufen lassen.
Jetzt habe ich 2 Fragen...
1: Kriege ich noch neue Questkarten???
2: Kann man noch "Gut" werden? Bin bei Böse gaaaaanz unten, war im Avos Tempel hab mehrere Millionen gespendet und ca 2000 Gut Punkte bekommen, bin aber immer noch sehr Böse und kriege egal wie viel ich Spende nur noch +1 Gut Punkt. Bitte um Hilfe!
MFG , Todesbringer *G*
wenn sich gar nichts an der grundhaltung geändert hat, dann wird es dies auch nicht mehr tun, denke ich
is ja auch eigentlich logisch da man ja mit dem geist des unendlich bösen Messer-Jack verschmolzen ist (wegen der Maske)
is ja auch eigentlich logisch da man ja mit dem geist des unendlich bösen Messer-Jack verschmolzen ist (wegen der Maske)
sebel pass doch auf bevor du hier was textest
der hat den drachen doch schon besiegt sonst hätte er die maske net -_-
und andere drachen gibts net im spiel die man killen könnte oda in die nähe von ihnen gelangen könne
der hat den drachen doch schon besiegt sonst hätte er die maske net -_-
und andere drachen gibts net im spiel die man killen könnte oda in die nähe von ihnen gelangen könne
du bist durch die maske zwar böse hast aber keine hörner die kommen nur wenn du was anderes bösen tust durch die spenden bist du eigentlich gut aber es wird als böse wegen der maske angezeigt
Zur Frage 1.
Es gibt keine Quests mehr (leider) die du machen kannst du kannst nur noch dursh das Land ziehen dir Häuser kaufen und Feinde unterwegs abschlachten.
Es gibt keine Quests mehr (leider) die du machen kannst du kannst nur noch dursh das Land ziehen dir Häuser kaufen und Feinde unterwegs abschlachten.
Zu deiner Frage:
Du kannst die Maske ablegen!
Ich hätte aber auch eine:
Wenn man die Maske weggeworfen hat, kann man sie nachträglich noch bekommen?-
Du kannst die Maske ablegen!
Ich hätte aber auch eine:
Wenn man die Maske weggeworfen hat, kann man sie nachträglich noch bekommen?-
Wie soll man denn die Maske ablegen können? Aber ich glaube nicht, daß man sie nachträglich noch bekommen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.