wie benutzt man den trainer? (* Fable)

wie benutzt man den trainer? (* Fable)

ich habe mir den trainer runtergeladen und wollte in benutzen. alsohab ich den trainer gestarten dann das spiel. weil ich ausprobieren wollte ob es auch funktioniert (mit einem schlag den gegner töten.) bin ich in den darkwood und hab erstmal nen balverine abgeschlachtet. allerdings mit mehr als nur einem schlag. deswegen also meine frage: wie benutze ich den trainer? (damit ich endlich den quest mit den händlern abschließen kann)
ka was das für ein Trainer is
probier es einfach so zu schaffen
kauf dir n gutes Schwert, ne gute Rüstung, jede Menge Mana und Gesundheitstränke und hol dir den Zauber Skill (Körperliches Schild oder so)
und immer wenn dein Mana fast am boden is, schnell n Trank trinken und du hast wieder volle Energie, genauso gehts auch mit Gesundheitstränke und ohne das Schild

und wenn dir die Händler immer sterben, dann sag zu denen am Anfang eines Bereiches "warten" und metzel erstmal alles frei, und dann holst die halt wieder ab
Voryn Darog du must den Trainer erst mal in die exe Datei von Fable Kopieren dann must du den Trainer Starten und dann das Spiel. Und es tut mir leid das sagen zu müssen aber du bist kein richtiger Zocker wenn du Trainer benutzt
@ Fablezocker: jeder zockt wie er will und wenn er sich beschummeln will dann lass ihn doch -.-

Und noch was: Du hast sicher auch schon mal irgendwo irgendwannn gecheatet , wie jeder.....
finde ich auch !!!!
Immer wenn ich den trainer, danach Fable starte und in meinem Charakter durch die taste (die im Trainer Steht) gold machen will kommt ein signalton und ich bekomme nicht mein gold.Was muss ich tun denn ich hab schon den trainr in den spielodner kopiert!
Ja bei mir funkts irgendwie auch net
j
also bei mir gings erst auch nich also ich hab nen trainer der heisst ver 1.0 +7 oder so auf jeden fall zb bei den generalen erfahrungspunkten war es so das man erst einen skill kaufen musste und danach hatte man endlos viele;)beim geld das gleiche schema (bei mir)
THX jetzt gehts
Meine Güte, ich hab den "Bring die Händler ohne einen Kratzer durch den Darkwood" Nackt und ohne Trainer gemacht! Aber ich suche einen Trainer nur für Gold. Helft mir doch, BITTE!!
MPH1
vielleicht is er nicht für deine version des spiels...
Das könnte NATÜRLICH auch sein
DANKE für eure überragende Hilfeleistung
MPH1
ich hab ne frage ich hab denn trainer runter geladen wie benutz ich denn jetz denn???
Und kann mir einer helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.