lehrerin spinnt. (Schule)

lehrerin spinnt. (Schule)

ich will net viel schreiben doch will ich euch ein video zeigen^^
das ging so 2 st mit unserer lehrerin.
kann mir jemand ne gute site geben wo ich das video hochladen kann?
?!
Ich habe keine Ahnung um was es geht und was du übehaupt willst x.x
ich will euch ein video zeigen.
Kanns aber nirgens raufladen.
Wo soll ich es raufladen.
Jetzt?
Ich schätzte, er will hier ein Video reinstellen.
Jawohl.
Aber das hättet ihr doch oben lesen können.
www.rapidshare.com
Bin mal gesapnnt.
schlimmer als unsre religionslehrerin wirds sicha nicht werden^^
isses bei euch auch so, dass gerade die religionslehrerInnen die strengsten sind?
Wir hatten mal ´ne Englischlehrerin, die war echt seltsam...War ihr letztes Jahr vor der Rente bei uns...war ein wenig "altersdement", aber ´s hat Spaß gemacht im Unterricht;)...
ich sag nur MATHE,BIOLOGI,CHIEMI,PHISYK...

KATASTROPHAL!!!
nua die katholischen religionslehrer birdy :-)
Drag,stell mal bitte das Video rein.Bin schon echt gespannt.Schlimmer als unser Ex-Physiklehrer kanns wohl net sein,er hat immer Witze erzählt und niemand hat darüber gelacht und deswegen haben wir immer Strafen bekommen weil wir über seine Witze net gelacht haben.^^
das nennst du schlimm?^^
Ehrlich!?!?!?!?!?!?!?!
Das ist ja mal hammerhart...:-o
Ich hab des Video ich kanns auch reinstellen nur ka wie des da geht.
Da kommt immer ne andere Seite
Danke schwesterherz:-P
Ich habe lange nicht hier reingeschnuppert
SRY!
(ha, erster der's runtergeladen hat!)
werft ihr euch da mit Kreide ab? habs net genau erkennen können da sehr geschwankt und zum teil verpixelt, aber das ist echt ziemlich heftig was da abging ...
Das kann man nich runterladen..
hahha sag ich ja:-D ;-)
Des ging so 2 st lang:-D
Ah ja das habe ich net aufgenommen da ich mit meinem Handy beschäftigt war.Das war ein kumpel mit seinem billigen Nokia 6210 i:-P
Naja die werfen da mit Alufolie,Papierknödel,Kreide und hinten wurde einer in den Schrank eingesperrt und hat eine geraucht:-P
Ein Lehrer hat uns schon gesagt das wir Asozial sind(schäm)
Eine Woche später wurde diese Lehrerin von einem geschlagen da sie ihn erst geschlagen hat und anschließen er sie.Hat aber nix schlimmes gekriegt außer das er zum Psychiater muss:-P

PS:Man kann das Video downlaoden musst halt erst auf free gehen und snschließend diesen einen buntencode für den Downlaod Start eingeben der ganz unten ist;-)
Jo, jetzt gehts, eben standda was wegen Wartungsarbeiten und so
aha.
Und wie ist es?
das video ist irgendwie komisch aber 2std lang? man ganz schön lange
wie meinst komisch?
Deswegen heißt das video auch wingert bitc*^^
naj ist eben ne dumme.
Wie kann man das video downloaden?Ich habe auf free geklickt doch ein Code steht da nicht.Hilfe^^
Leider kann ich auf den Video ned wirklich viel erkennen =(
dan eben nicht so groß vergrößern.Es muss so groß sein wie ein handy display.Ja ich weis das es schlecht ist aber das ist eben nokia:-P
Wenn man auf free geklickt hat geht man anch ganz unten und da steht meistens eine zeit meistens nur so 40 sec. dann musst du warten und anhscließend kommt ein bunter code;-)
rapidshare.com\de und megaupload.de

................
eeeeeeeeeeey bei mir gehts net
Habs mir runtergeladen aber es geht nicht.Da ist dieses komischen "Papier-Zeichen"
man muss es mit dem real Player öffnen
Achso.Probier ich mal aus,danke für die Hilfe.
bitte sehr;-)
Aber leider steht wenn ichs mit den player öffne,dass diese Datei nicht geöffnet werden kann *seufz*
musst dir halt neue Version runterladen
mann ich hab den code eingegeben und dann was dann
Dann musst du auf downloaden klicken.
ja und entweder nur öffnen oder nur speichern:-p
Mein gott wenn ihr zu blöd seit ein video zu downloaden habta pech gehabt.

Das video ist häftig bistu auffa haubt ?????

naja... ok nur iergentwie der mit dem handy der ist ja nach vorne gegangen... so und das vorne war die lehrerin ??????
sach ma ihr seid ja loler konvertiert das dateiformat einfach in avi. dann kanns jeder öfnnen und dann is a ruh!
@Lokomotive Er is auf der Berufsschule.
Ja des is die Lehrerin da vorne.
Lol, wie geil is das den...
Ziemlich beckloppt, dass die Lehrerin mit Kreide rumwirft *g*
Hi leute was geht? Hab ich irgent etwas verpasst?
Man als ich mal darüber hier geschrieben habe habt wart ihr nicht so begeistert aber jetzt...;-)
Ja was meint ihr wie das für mich war?Ich habe sie sogar dazu angestifftet.Da hat einer geworfen und ich habe gesagt werfen sie zurück.Da hat sie es gemacht.Bitte verbreitet doch das Video^^
Wir hoffen das wir so deutschlandweit bekannt werden. Hier paar angaben.
Stadt.germersheim in der Rheinlandpfalz
Veröffnetlicher:Adnan
Schule:Berufsschule
Lehrerins name:Wingert

Wollt ihr mehr angaben?
Also schön weitergeben.
Willst du berühmt werden oder was, nene mit dem Scheiß doch net.
Ist ja ganz witzig aber weit kommst du damit nicht

Vergiss das mal schnell

Ps. der Veröffentlicher bist nicht du sondern ICH!!!!!!!!!
*lol* Irgendwie merkwürig, dass noch keinem aufgefallen ist, dass die Person vorne männlich ist. xD

Müffelt gewaltig nach einem Fake.

BTW: Wenns ne Frau ist, dann sieht sie 1. nicht so aus und 2. wirft sie irgendwie nicht wie eine Frau.
Ja ich weis auch das sie vorne wie ein Mann aussieht.Man ist halt so aber ich tu die jetzt bestimmt net fotografieren.Da platzt mir das handy.

@Ice Live von wem hast du das video den blos?
Nur ,wenn du mir etwas zufor kommst:-P
@ lord hagen Lesben sehn auch aus wie Männer, vom Haarschnitt her, denkst du da is jetzt ein Topmodel als Lehrerin angestellt???
lol
ich kenne auch keine Lerhrerin die gescheit aussieht.oder Lehrer:-p
Es ist ja nicht nur der Haarschnitt, es ist....alles. Naja, ich glaube weiterhin, dass das nur ein Mitschüler war, bis ich ein Photo von der besagten Lehrerin sehe.

BTW: aber ich tu die jetzt bestimmt net fotografieren.Da platzt mir das handy.

Sowas war im Kindergarten schon kindisch. -.-
Die sieht aus wie ne Frau man, aber ich find des auch witzig wie die da wirft so kraftvoll, wahrschenilich hat die Alte Stress zu Hause
@lord haben
du musst die mal sehen.Mir ist wirklich voll schlecht geworden als ich sie zum 1 mal sah.
die kommt noch so mit einem top wo man ihren bauch sieht.boah ich kann net daran denken.Aber ich bring dir ein foto^^ ;-) Habe sie auch gleich am montag
Sry habe heute mein Hnady vergessen warte halt nächste woche aber das wird schwer ,weil wir der abfuhrmittelreintun^^
Naja und heute hat die ihr wasser getrunken was sie immer tut mit einem popel und nasenhaar.
Ich muss kotzen ,wenn ich mich daran nur erinnere.iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
zeig mal das video
Ja lade es dirch doch vond em link oben:-P
das is nen fake da war garkein lehrer drinne sondern nur die schüler die das gespielt haben -.- . is doch klar...
Muhahahaha träum doch weiter lol
A was das war kein Fake.
Man es ist die lehrerin.Ich mach jetzt aber am Montag Fotos.
Schaut euch das neue Video von der an^^
Ja gerne .
Stellst du sie in diesen Thread?
Ajo^^
Und in mein Forum auch noch;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.