Hi ! Was ist neu an den Worms im gegensatz zu Worms Forts ? Kann man sich da eigene Waffen bauen ?
Ich hoffe, dass das hier das richtige Forum dafür ist. Und sorry, falls es den Thread schon gibt.
Ich hoffe, dass das hier das richtige Forum dafür ist. Und sorry, falls es den Thread schon gibt.
Also das mit den eigenen waffe ist ein BIG Müll!
Sonst muss man keine Burgen mehr bauen also es ist so ähnlich wie worms 3d nur mit ein paar anderen Spielmodis und ein paar neue Waffen.
Aber ich finde es ist einfach zu wenig neues
für 30 euro find ich ist es eindeutig zu teuer.
Für 10 euro ist es ok
Sonst muss man keine Burgen mehr bauen also es ist so ähnlich wie worms 3d nur mit ein paar anderen Spielmodis und ein paar neue Waffen.
Aber ich finde es ist einfach zu wenig neues
für 30 euro find ich ist es eindeutig zu teuer.
Für 10 euro ist es ok
man kann auch seine eigenen würmer "bauen" bzw. ihr Äußeres verändern (in dem man im spiel Geld verdient kann man sich auch andere Sachen wie Nachtsichtgeräte und Scharfschützengewehre kaufen)
Der Knaller ist es nicht, aber ich finde es eigentlich noch recht lustig!
Die Robo-Kanone finde ich am geilsten, wenn sich einer der gegnerischen Würmer bewegt knallt die Robo-Kanone die gleich runter!
Die Robo-Kanone finde ich am geilsten, wenn sich einer der gegnerischen Würmer bewegt knallt die Robo-Kanone die gleich runter!
Also man kann keine eigenen Waffen erstellen ? Ich hab bis jetzt nur mal die Demo bei nem Freund gespielt.
Nicht wirklich sondern nur son sch***
an simsgamer
Die robokanone ist echt cool!
an simsgamer
Die robokanone ist echt cool!
Wenn du knallharte Action willst, eher Nein.
Aber wenn du etwas suchst wo lustig aber trotzdem überall mal was explodiert suchst, dann Ja.
Aber wenn du etwas suchst wo lustig aber trotzdem überall mal was explodiert suchst, dann Ja.
Man kann doch selber Waffen machen, was verzapfst du für 'n Scheiß Lighter-D???
Er hat nicht gesagt man kann keine Waffen machen, sondern es ist ein Schei** Waffen selber zu basteln!
Und da hat Lighter-D recht.
Und da hat Lighter-D recht.
Ich hab mir das Spiel jetzt gekauft
Wie kann man da online spielen ? Dann können wir mal spielen, wenn ich mal besser bin
Wie kann man da online spielen ? Dann können wir mal spielen, wenn ich mal besser bin
Wie weit seid ihr und wie lange habt ihr das Spiel schon ? Ich habs seit gestern und hab bei der Geschichte 10 Seiten geschafft
Ich habs jetzt in der Geschichte durch. Fehlen nur noch die Aufgaben. Das online spielen funzt net so ganz :-(. Habt ihr schon mal richtig online gespielt ? Ich komm immer nur in den Chat...
Naja, die letzte Aufgabe in der Geschichte ist ein bisschen anspruchsvoller^^^^
auf der Rückseite der Verpackung sind doch die 5 Worms Abgebildet. Da der ganz rechte, der die Heilige Handgranate in der Hand hat.Wie bekommt man denn dieses Cyborg outfit ?
Das musste das durchhaben und die anderen sachen noch spielen dann bekommste den als Belohnung
@simsgamer
Danke das du im erklärt has das ich meinte das es es gibt aber das es nur müll is.
Danke das du im erklärt has das ich meinte das es es gibt aber das es nur müll is.
Muss ich das Spiel auch durch haben, um im MP-Modus den Ikarus Trank einstellen zu können ? Muss ich bei den Aufgaben immer die Zeit überbieten ?
Ich finde die selbst gebauten Waffen am Besten. Ich spiel mit meinem Freund imma so : Nur die Teramwaffe (unendlich), Balken unendlich, Jetpack unendlich, Ninja Seil unendlich , Fallschirm unen. usw. und das Wasser steigt nach 10 min schnell an. Dann bauen wir uns hoch über den Boden jeder seine eigene Festung und schießen uns dann mit unserer Team Waffe (die kein Luftschlag ist) ab und zerstören den anderen seine Festung.
Habt ihr das auch schon mal probiert ? Eins sag ich euczh: Das bringt voll FUN
Ich finde die selbst gebauten Waffen am Besten. Ich spiel mit meinem Freund imma so : Nur die Teramwaffe (unendlich), Balken unendlich, Jetpack unendlich, Ninja Seil unendlich , Fallschirm unen. usw. und das Wasser steigt nach 10 min schnell an. Dann bauen wir uns hoch über den Boden jeder seine eigene Festung und schießen uns dann mit unserer Team Waffe (die kein Luftschlag ist) ab und zerstören den anderen seine Festung.
Habt ihr das auch schon mal probiert ? Eins sag ich euczh: Das bringt voll FUN
Nee, hab ich noch nie gemacht!
Habs auch schon lange net mehr gespielt.
Welche ist deine Lieblingswaffe???
Meine (natürlich) das Scharfschützengewehr.
Habs auch schon lange net mehr gespielt.
Welche ist deine Lieblingswaffe???
Meine (natürlich) das Scharfschützengewehr.
Was ? Meine Lieblingswaffe ? Und wenn du ne "Normale" meinst, dann der Beton Esel oder Fatboy. Auf dem Bild ist meine neue Spielweiße zu sehen (mit den Plattformen)
Wenn ich neue Bilder hab, stell ich sie wieder rein
Wenn ich neue Bilder hab, stell ich sie wieder rein
Ich finds geil. Nur die Aufgaben sind noch a weng schwer. Klick
Die Balken (Plattformen), die man selbst in die Luft bauen kann sind doch wagerecht (also so: ___ ), aber in Worms 3D konnte man die doch so drehen, dass sie senkrecht sind (also so: | ). Kann man die bei Worms 4 Mayhem auch so drehen, dass sie senkrecht sind ? Wenn ja, mit welchen Knöpfen ?
PS: Hier ist noch ein besseres Bild meiner erstellten Waffe und meinem designten Worm
PS: Hier ist noch ein besseres Bild meiner erstellten Waffe und meinem designten Worm
@White Shark Was ? Die Welt vom Bild ? Das ist die Burg mit der Zugbrücke
Bei den Tipps ist bei mir mal gekommen:
Finde die 5 geheimen Überraschungen des Spiels und bekomme 5000 Punkte für den Shop
Habt ihr diese "geheimen Überrschungen des Spiels" schon gefunden, wenn ja, was muss man dafür tun ?
Finde die 5 geheimen Überraschungen des Spiels und bekomme 5000 Punkte für den Shop
Habt ihr diese "geheimen Überrschungen des Spiels" schon gefunden, wenn ja, was muss man dafür tun ?
Wie kann man die Robo-Kanone freischalten? In der Demo (PC) hatte man die Kanone, war total cool, in der Vollversion gibts sie nicht, außer in der letzten Storymission. Wie kann man sie in die eigenen Spieltypen einbringen?
@ hot@Chilli
Ich weiß eine Überraschung: Spiele die Karriere Mission 3 glaub ich (Dein feind und Helfer). Schieß mit der Bazooka auf die Straße, die von deinen Worms aus gesehen links ist, zwischen die zwei Autos. Dann erscheint eine Flammenspur. Du musst die Mission einmal erfolgreich abgeschlossen haben, dann kriegst du 1000 Münzen!
Ich weiß eine Überraschung: Spiele die Karriere Mission 3 glaub ich (Dein feind und Helfer). Schieß mit der Bazooka auf die Straße, die von deinen Worms aus gesehen links ist, zwischen die zwei Autos. Dann erscheint eine Flammenspur. Du musst die Mission einmal erfolgreich abgeschlossen haben, dann kriegst du 1000 Münzen!
Hey Leute
Weis jemand wie man den BETONESEL und den FATBOY freischalten kann???
ich bin ein groser WORMS fan,und kann mich nicht zwischen worms forts und worms 4 mayhem entscheiden.
was könnt ihr mir empfehlen.
auser dem habe ich worms 2,3d und world party.
was könnt ihr mir empfehlen.
auser dem habe ich worms 2,3d und world party.
Ich finde das Spiel macht doppelten Spass mit dem BETONESEL,DEM FATBOY und dem RINDERWAHN. Doch wie kann man die FREISCHALTEN????? (die gibts nähmlich nur in einigen Missionen oder im Multiplayermodus ZERSTÖRUNG zu sehen) BITTE ANTWORTET!!!!!
www.weltderchaeats.de
auf dieser seite findet ihr einen unlocker,der euch alle level,multiplayer bonus level,waffen und austatung,sowie mehr geld.
p.s.ich weis ncht ob er funktionirt.
auf dieser seite findet ihr einen unlocker,der euch alle level,multiplayer bonus level,waffen und austatung,sowie mehr geld.
p.s.ich weis ncht ob er funktionirt.
Wie bekommt man den Fassbrecher am schnellsten?
Ich hab alle Trophähen außer den Fassbrechen.
Ich hab alle Trophähen außer den Fassbrechen.
Wie kommt man an die Robokanone? Ich hab die noch nie gehabt aber das spiel 100% durch... :(
Kann mir irgendjemand sagen wie man dieses Cyberworm Outfit genau bekommmt?
Hab ma ne frage hab Worms 4 Mayhem auf PS2 und komm bei mission 25 nicht weiter da steht der prof auf dem berg und davor ne großer insel mit dinoworms die krieg ich immer tot und geh dan auch zum prof wie in den Missionszielen steht aber was dan hab den prof schon umgebracht und hab gewartet ich weis nich weiter und im Internet steht da nichts
Hab paar tips In dem Level wo man die Uni zerstören muss und die Agenten zerstört das silberne Auto aus Zurück in die Zukunft gibt 1000 Münzen und in einer anderen Welt wo ihr ein Duel habt danach kommen die Söhne von dem Wurm den ihr getötet habt da müsst ihr das klohäuschen zerstören. In mission 25 bleib steht wo du bist und mach als ersten zug Ballonkanone und dan Betongesel auf dem Wurm auf dem Berg wen genau zielst erwischt man 3 Würmer danach die Robokanone aufstellen unter dem Dinoskelett und dan mit schrott ein Wurm anschießen die Kanone erledigt den rest und 3 Wurm platt wen man alles so macht danach den Wurm auf dem Skeltt von unten mit der Bazoka gegen der is dan auch platt dan den der in der Ecke beim Skelett steht um die Ecke denkt euch was aus ich nehm immer die Oma oder das Schaf
Ich hab die Mission geschafft, aber ich weiß nicht genau was ich nach dem Töten der Dino Worms gemacht habe.
Denk ma ganz scharf nach bitte haben bei dir alle deine Worms überlebt und hast den prof umgebracht oder am leben gelassen oder hast auf den UFo gewartet oder wie denk nach
Ne. Bei mir lebten nich mehr alle Worms. Ich glaube nachdem ich die Feinde erledigt habe bin ich einfach zum Prof. auf den Berg gegangen. Den Prof. habe ich nicht getötet.
Ich glaube ich spiele die Mission nochmal und dann sag ich dir genaueres.
Ich glaube ich spiele die Mission nochmal und dann sag ich dir genaueres.
in dem level mit der Burg die ihr verteidigen müsst geht von hinten hinein dort findet ihr einen worm 1000 punkte für den shop
Kann man den Betonesel und Co. überhaupt freispielen oder nur in den Fragezeichenkisten bekommen?(Hab es durchgespielt doch bekam unter den erstellbaren spieltypen nie die Option die Betonesel und Co. anzahl einzustellen.)
Den Betonesel kannst du kaufen wenn du alles in dem Spiel geschafft hast. Wirklich alles!
eigene waffen erstellen is voll cool
helicopter-angriff mit scheiße is geil
helicopter-angriff mit scheiße is geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.