Cheat funktioniert nicht (* Need for Speed)

Cheat funktioniert nicht (* Need for Speed)

Lest mal: am Anfang der Karriere hatte ich ausversehen einen Lambor. Gallardo gehabt. Irgendwann habe ich von dem einen Reichen einen Porsche Cayman gekriegt (Fahrzeugsymbol) nach dem ich mit dem Porsche versehentlich auf Fahndungsstufe 3 war, bin ich zum Tunershop gefahren. Ich hab die Lackierung geändert. Dann verlasse ich den Shop und sitze im Golf den ich garnicht besitze fest...

also... da wollte ich mir durch den Cheat holen was mir gehört. beim BMW-bild "drücke Start" geb ich den Cayman cheat ein. da kommt nichts. Was hab ich falsch gemacht?
PS: wie findet ihr die McDonalds-challange? Ich find die Strecke total genial...
Suche danke.
habe mal ne frage kann eigentlich etwas passieren wenn man cheats eingibt z.m.b das das game anfängt zu spinnen wäre sehr dankbar
Passiert nix, neee... Hab aber auch erst BURGERKING-Challenge ercheatet (legaler Cheat!Smiley).
Aber n Gallardo am Anfang...? Hmm... Irgendwas stimmt da net.
Nur so zur Info der Cayman Cheat is für die PS2
Demo.
wie macht ihr das ,ich geb die gamecube cheats immer am start drücken bildschirm ein,bis jetzt hat nicht geklappt...
sagt jetzt bitte nich suche ich hab da schon 3mal geguckt und nixs brauchbares gefunden

p. s:gc und ps2 cheats sind die selben
Leute, Ihr seit echt der Hohn!! Ein Spiel rennt man ohne Cheats durch!! Wenn Ihr ne Braut inner Disco kennen lernt, fragt Ihr den Barkeeper, wie das Blasen funktioniert??!! Wo bleibt Euer Ego??
ich hab das spiel schon durch,nur will ich mal diese burgerkingherausforderung sehen
dann spiele die Herausforderung durch, und sie ist da....
Die Burgerking-Challenge schaltest Du frei indem Du nach dem Start des Spiels wenn der BMW herumsteht "BURGERKING" eingibst. Dann müßte auch die entsprechende Meldung kommen daß sie jetzt freigeschaltet ist. Danach gehst Du ins Herausvorderungsmenue. Das Letzte Rennen müßte es dann eigentlich sein.
P.S. steht alles schon x mal in diesem Forum.
In der normelen Version das Letzte, in der BE das Vorletzte...
ja gut ich habs aufm gc da geht der cheat
up down up down left right left right
ne meldung kommt da nich,muss man hrs 68 gesxchafft haben
hey ich hab ein problem.. icvh weiß nich wie man bei nfsu2 cheatseingibt hier uaf der seite steht das man das bei der start seite eingeben muss aber iwei klappt das net ... HILFE
Da, wo du Start drücken musst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.