Was macht ihr? (* Resident Evil)

Was macht ihr? (* Resident Evil)

hi hab mal ne frage (besonders an jan der mich imer wieder überrascht)

was spielt ihr zurzeit also ich bin grad auf RE outbreak file 2 und ihr

ach ja jan hast du sämtliche RE spiele durch?(auch den für den gameboy auf diesem schiff dead aim glaub ich bin nicht sicher)
ich zocke re4
Ich habe soweit alle REs mindestens einmal durchgespielt. Das GameBoy-Spiel "Gaiden" ist jedoch das einzige, dass ich selber nicht habe (besitze keinen GameBoy).

Im Moment spiele ich, wenn ich dazu komme, eher Doom³ (XBox) und Tekken 5 (PS2). Also derzeit kein Resident Evil. :-)
Ich spiele Re4 und Code Veronica X
naja bei mir teilt sich das auch ich zocke sehr oft Metal gear solid (bin großer mgs fan)aber auch oft und gerne resident evil
Gun, Gran Turismo 4, Splinter Cell, GTA Sanandreas
Ist bei mir nicht anders. Spiele natürlich nicht nur RE. Mir gefällt Suffering auch ganz gut und neulich habe ich mir Darkwatch gekauft.
neben castlevania-symphony of the night(psx) und banjo-tooie(N64) probiere ich gerade einen "grenade-only"-run bei RE4,was aber nicht gerade sonderlich gut klappt...
naja ich zock natürlich auch nicht nur RE hehe
meine lieblingsspiele und welche ich gerne spiele(ausser resident evil) metal gear hab die beiden letzen geschafft das erste find ich nirgends
RE hab ich bislang nur outbreack 1 gespielt code veronica x RE4 und bei RE3 hab ich sämtliche rätsel gelöst(zugeschaut beim spielen)sonst noch gta da hab ich gta 3 und san andreas durch,zurzeit spiele ich aktuell king kong RE outbreak file 2 und gun
Ich habe jetzt NFS Most Wanted und F.E.A.R. durchgespielt. Ich muss sagen, letzteres hat mir sehr gut gefallen. Wäre schön, wenn es eine Fortsetzung geben würde.
Ich schaue RE nur zu!

Mitler-weile hatte ich schon vor (gehabt)(einmal) es zu spielen!

@ Captain Albert Wesker: vieleicht hab ich mal den mut dazu!
Im moment zocke ich nur RE 4, und habe eben auch mal wieder einen neuen Run angefangen. Bin im moment 4 Minuten schneller als bei meinem persönlichen Rekord.
Ich zock RE4, Re3, RE2, und RE1 zur Zeit. Alles mal abwechselnd.^^
ich zock zurzeit resident evil 3 nemesis. macht irgendwie bock mit undendlich gatling gun durch die gegend zu rennen. ich bin grad dabei mir für 9999 punkte undendlich ammo für alle waffen zu kaufen, dann spiel ich das spiel irgendwann mit einer magnum durch (wenn ich gut genug bin spiel ich es auf schwer durch)

resi4 werd ich wohl nurnoch zum abbau meiner aggresionen spielen (hab profi schon durch), und sonst bin ich ein großer fan aller prince of persia spiele. sonst häng ich an HL² (hard-modus).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.