Farbige Namen? (* Battlefield)

Farbige Namen? (* Battlefield)

Ich zocke Battlefield 2 übers Internet und manche spieler haben Farbige Namen,Wie geht das?

Vielen Dank
wahrscheinlich musst du nen farbcode vor deinen accountnamen setzten wenn du dich fürs internetspielen registrierst.
Weis jemand wie das mit dem Farbigen namen geht?

Vielen Dank
|ccc| vor den Nick bei der Registrierung schreiben. Das soll auch bei normalen Messages klappen. Habs aber noch nichtausprobiert. (erstes Ergebins bei Google! ;) )
Aber mich regen die scheiss orangenen Farben so langsam auf. Das machen nur Wichtigtuer.
Und Noobs.
Es gibt Codes die man als Präfix schreibt, dann hat man einen orangen Namen und einen Code, der den Namen größer und Orange macht. Ich werde diese Codes aber nicht heir posten, da sonst alle so rumrennen, außerdem eh unsinnig- obwohl ich weiß wies geht mach ichs net. Was bringts mir?
sag es mir bitte alanchris@hotmail.de
das ist schit wenn sich alle rot färben!
lol da gibt es keine Codes, das ist ein BUG rofl.
Postet mal bitte so einen Code die gibt es wirklich!
Das ist ein Bug @cheater. Ich hab noch nie gehört das sowas absichtlich wäre.
Es gibt nur einen zum Orangefärben- nicht zum Rotfärben. Außerdem hast du für deine Gegner dann immernoch einen roten Tag.
Aber in dieser TAB-Liste und wenn du im gleichen Team bist nicht, außerdem kann man auch irgendwie groß schreiben und das sehen dann auch die Gegner letztens war da einer mit 'nem riesigen Namen.
ja das mit dem großen namen hab ich auch schonmal gesehen!
Dafür gibt es ein Präfix, das man eintragen muss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.