Nicht mutig genug? (Herzklopfen)

Nicht mutig genug? (Herzklopfen)

Liebt ihr jemanden??? Seid ihr nicht mutig genug es zu sagen????????
Dann geht´s euch genauso,wie´s mir ging!
Schreibt es hier rein.Dann liest es vielleicht euer Schwarm!!und:Svea!!!!Ich liebe dich!!
lol,glaub nich
Auszug aus deinem Profil: Ich bin romantisch und habe eine Freundin.


Trottel...
Vielleicht hat er eine Freundin, hat ihr die 3 magischen Worte aber noch nicht geflüstert.

Wenn dies nicht zutrifft... Trottel!
*MitFingerAuferichstrohZeig*
Er schrieb:"Wie's mir ging" - Irgendwas unlogisch?
"Ich bin romantisch"
Sicher nicht, dann hättest du das Problem nämlich nicht.
Ich bin auch romantisch und hab ne Freundin aber die weiß davon noch nichts :D....ne...das war jetzt nicht Ernst, ich lieb' Lisa auch aber die weiß dat wohl (Könnt man annehmen wenns meine Freundin is ;) )und würd sich glaub ich net hierhin verirren lol.
Jetzt lasst ihn mal in ruhe!!!
Er hatte vielleicht einmal eine Freundin und hat sich dann Romantisch gefühlt!
das kann uns doch egal sein, helfen wir ihm lieber!
OK?
Was hat er denn für ein Problem, bei dem du ihm helfen willst?
Na er ist nicht mutig genug, das ist sein Problem!
Ein romantischer 10-jähriger... So was kennt man ja.
WAS? ZEHN? ich hätte gedacht ich mit meinen zwölf wäre ein newbie! WOHOHA!
p.s.: ich weiß nivht, was ihr meint, aber selbstlob stinkt, und leute, die in beschreibungen schreiben: "fragt mich", sind meistens solche kleinkinder die ne halbe stunde brauchen um einen Thread zu schreiben!
ich sage dazu nur: er hatte das prob jetz aber keins mehr!! wir solln ihm nicht helfen,sondern von unseren probns schreiben!! jetz klar?also,ich kann nicht von mir beahupten das ich feige bin,aber so was ähnliches hatte ich auch mal....naja..war ne komische sache
ICH kann gut reden...
BITTE KEIN KOMMENTAR ZUM ALTEN THREAD
@gehn wie ein ägypter:das mit dem alten thread is schon vergessen brauchst dich nich mehr schämen.*tröst*
Du brauchst gar nicht reden @Ägypter, bei deinem Nick könnte man auch denken so ein verrückter Schnappi-Anhänger steht einem gegenüber.....

@erich: Anscheinend bist du nimmer da. Naja, du brauchst aber nicht irgendwelche Vorwände erfinden um deine Probleme zu schildern.
Und mit 10 hast du mal gar keine Ahnung.
Erstens:Ich habe das Problem nicht mehr.Ich schreib euch mal, was meine Freundin mir geschrieben hat:
"Ich liebe dich süßer,das weißt du ja.Du bist einfach sooo romantisch!"

Zweitens:Ihr sollt mir nicht helfen,sondern von euren eigenen Problemen schreiben.
^^
Oh ja mit zehn!
Wahrscheinlich hat sie dir das bei Kerzenlicht und Vollmond gesagt! ôÔ *hehe*
Uh-lala... Erst 10 Jahre der junge. Mensch, die Kinder heutzutage werden auch immer komischer. Bei uns hat das vielleich mit 13-14 so langsam angefangen...
Das find ich ja mal geil xD. 2 so 10-jährige. Sie sagt zu ihm (mit 10 Jahren gaaaanz normal): "Ich liebe dich süßer,das weißt du ja.Du bist einfach sooo romantisch!"

Die hatte wohl keine Ahnung was sie eigentlich blubbert.
Und echt, die fangen echt schon immer früher damit an....
Ich weiß jetzt nich, ob man mit 10 schon weiß, was Liebe eigentlich ist...

@Herr Inspektor
Bist du zufällig Ci3r?
mit 10?viel zu früh.die weß garnet wat dat heß wat se schrieb.
mach dir erst in paar jahren darum gedanken.
jep. ich sollte zwar gar nicht reden, aber lustig isses^^
Hey erichstroh: du kannst uns nicht fertigmachen. WIR machen DICH fertig! ein zehnjähriger hat eigentlich nix zu sagen!
ps: bin 15, bäbä (*wieerichstrohtu*)
Okay bin 13. Hab aber auch schon einen 95 gesehen. 9 oder so wat.
Wie kommt ihr alle zu der Annahme, dass man das Wort Liebe erst ab einem bestimmten Alter verstehn kann? Gut ich traue einem 8jährigen in der Sache weniger zu als einem, ka wie altem, aber die Grundlagen, wie den anderen sehr gern haben u.s.w versteht selbst ein 6jähriger, wenn auch vlt nicht so genau und anders.
LOL ich finds au lustig bin zwar auch erst 12*g
seid ihr alle pervers?
Klaro!
Ach...als wenn sie weiß was Romatisch is? Kaugummi schenken? :-P omg...die kleinen wollen immer so groß sein. :D
ich hab solche probs net...weiß nicht was ihr habt, geht hin, packt sie und sagt "ich liebe dich"
ist doch nicht so schwer?
meinem ex freund hab ich das nach nem laaangem gespräch gesagt, als er gerade am gehen war bin ich ihm hinterher gerannt und hab gesagt das ich ihn aber liebe...ach war das romantisch ^^
bei meinem jetzigem freund hat er mir seine liebe auf ner brücke gestanden, das war auch schön ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.