Krearuren und die Herrchen (* Black & White)

Krearuren und die Herrchen (* Black & White)

Hi!Ich will in diesem Link mal über Kreaturen sprechen und erzählen was unsere Kreaturen so alles können und dürfen und nicht dürfen. Bitte keine Schimpfwörter und Beleidigung.

ALSO ICH FIND DIE KREATUR LÖWE AM BESTEN. ICH BESITZE SIE JA AUCH. SIE IST LIEBEVOLL ERZOGEN UND SIE DARF FOLGENDES NICHT: MENSCHEN FRESSEN, AUF MENSCHEN MACHEN UND FEINDLICHE BÜRGER ANGREIFEN.

SIE DARF FOLGENDES MACHEN: FEINDLICHE SOLDATEN ANGREIFEN, FEINDLICHE HÄUSER ANGREIFEN, AUF BÄUMEN MACHEN BZW. AUF STEINEN MACHEN UND MITHILFE VOM BAU VON GEBÄUDEN.

Was ist denn mit euren Kreaturen?
hab nen löwen, un der darf alles böse machen un alles gute nich, das is doch viel kürzer und bündiger du held -.-
hallo kann mir mal jemand sagen wie mann die kreaturen schnell groß machen kann
du musst sie in dem gehege schlafen lassen (nur im gehege)
Ich hab den Tieger . Naja im moment ist er gefangener der Gegnerischen Seite lol . Ich hätte aber gern den Schwarzen Panter ^.^
Ich hab nen Wolf, der nur liebe sachen machen darf. Zudem darf er Soldaten vom Gegner angreifen( Ich mag es wenn die soldaten durch die luft fliegen [s4]
s01]
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Ich habe eine Schildkröte, sie darf eigentlich auch nur gutes, hat auch noch nie menschen gefressen oder sowas ist von der Gesinnung aber trotzdem bitterböse! Ich bekomme sie auch von der Gesinnung nicht weg!
Aber eigentlich ist sie voll lieb!!
Ich habe in B&W2 den Tiger, er ist Neutral-Gut, fast ausgewachsen und spielt mit allem was ihm unter die Nase kommt. Er ist sehr lieb und frisst nie meine Dorfbewohner, aber manchmal Steine.
B&W1 ist kaputt*heul*
@TIGERLEIN Oh du ärmste!
Ich habe b&w 2 nicht
Habt ihr ne ahnung wie man die gesinnung verändern kann??
ich hab den 2. teil au nich darf man au mit dem 1. teil mitreden??
na logo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.