Fehler beim speichern! (* Fable)

Fehler beim speichern! (* Fable)

Hi!
Ich habe iene frage zum Thema speichern.
Gibt es bei Fable einern Trick wie man Spielstände speichert, dass man auch wieder von dort wo man geschpeichert hat laden kann?
Bitte um Rat.
MfG
Coolfish90
Das ist einfach.
Es gibt 2 arten vom speichern.
1. Worldsave (ich habe die englische version)
Hierbei wird alles gesaved, deine figur UND wo
du bist.
2. herosave hierbei wird nur deine figur gesaved.
dies tritt nur auf wenn du in einnem gebiet bist inder du eine quest hast.
Hoffe ich konnte helfen.
Ich ahb einfach so Herosave gemacht. Aber immer wenn ichd as spiel lade, läd es mein Autosave und ich muss imemr alles noch mal machen. Gibts denn keine normalen speicher möglichkeiten?
Also wenn ich Herosave mache habe ich alle erfarungen noch nach dem laden?
Wenn ich dann den Quest noch mal mache habe ich dann die doppelten?
Und danke du konntest mir helfen!
MfG
Coolfish90
For Nova: Der worldsave ist der "normale".
Herosave gibt es nur während einer quest.

An Coolfish90: Theoretisch hast du recht, ich habs aber net ausprobiert. Bin zu faul. Am meisten würds aber bei der quest "Arena" bringen.
Sch....
Denn hab ich schon.
Aber Danke für die Hilfe.
MfG
Coolfish90
kann man in die Arena nochmal gehen?
nee des geht nur nachdem du das geröllkot besogst und dann nur über keinerlei duftnote verfügst.
ich allerdings verfog bereits mit 13 über ein riechorgan
mann SCHLOBB du dummer nigger! hör auf ständig in die threads so einen hirnlosen scheiß zu posten, so was machen nur niveaulose türken! außerdem solltest du ma die bedeutung von ein paar wörtern im duden nachschlagen (kompetent, tollerant...), du benutzt die völlig falsch, als wärste n möchtegern-insider, der aber von nichts ne ahnung hat!
Ahhhhhhhhhhhh du blöder Schlobb.Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
Man hat alle Erfahrungen und Gegenstände, auch wenn man einen Quest nicht geschafft hat, auch mit Autosave. Bei mir wars jedenfalls so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.