MÄDELS! (Herzklopfen)

MÄDELS! (Herzklopfen)

An alle girls jetz sagt mal ganz ehrlich auf was steht ihr so bei uns jungs!
aso und wenn wir schon dabei sind such nämlich en nettes girl 12-13(so alt bin ich)nähe Bad Honnef(liegt bei bonn)hab auch icq also wenn jemand interesse hat....
.
Junge wenn du nee Freundin willst, dann geh in die City und schau dich da um.
Aber über das Internet bringt das echt nichts. ;)

Meiner Freundin ist bei Jungs Offenheit, Ehrlichkeit und vor allem Treue wichtig. ;)

lg LordEvil
@ patrick - LordEvil hat wohl recht ... hier in solch einem Forum eine Freundin zu suchen ist, wie ich finde, sinnlos ...

Um deine Frage zu beantworten ... mir persönlich ist eine gewisse Natürlichkeit als auch der Humor sehr wichtig ... ich hab nichts davon, wenn jemand seinen wirklichen Charakter überspielt (also Macho's und so) ... selbstverständlich aber auch Treue und Ehrlichkeit ... und ich muss ihm vertrauen können ...

Achso und so ganz nebenbei ... natürlich sollte er mir persönlich optisch schon gefallen ... =)

LG
*Dani-sama*
@dani-sama&lord evil
ich suche keine freundin jedglich jemanden zum chatten
und noch nur an
dani-sama
wie sollte er den aussehen damit er dir optisch gefällt
Öhm, auch wenn ich kein Mädchen bin, ich kann dir aber trotzdem eins verraten: Jedes Mädchen hat einen anderen Geschmack, also würd es dir nichts nutzen, wenn Dani z.B. sagen würde, ich mag eher Leute mit gelbvioletten Augen (nur ein verrücktes Beispiel ;-)), könntest du nicht von Dani auf alle schließen. Wenn du z.B. jetzt gelbiolette Augen hättest, könntest du jetzt nicht durch die Stadt laufen und Mädchen anbaggern, frei nach dem Motto: "Die mögen ja alle meine Aussehen!"
@ Malcoim - genau das hätt' ich jetzt auch gesagt, zumal ich vom Fakt her sowieso viel zu alt für ihn wäre ... =)

@ patrick - abgesehen von dem, was Malcoim schon gesagt hat, kann ich dir meinen Geschmack sowieso nich' beschreiben, weil ich es selbst nicht weiß ... =) ... entweder er gefällt mir oder nicht ...

LG
*Dani-sama*
meiner freundin is wichtig dass ich sie nich hintergehe keinen weibern hinterher gucke un was gut ankommt(denk ich ma)schüchtern wirken also nich den affen spielen
Ich gucke als erstes wie er aussieht! Dann wie sein Charakter ist dann unternehme ich etwas!
@nndogs 1 und 2 vertauschen wär vieleicht besser.
Also echt, ich muss immer wieder lachen, wenn ich soetwas lese, du sicht eine Freundin zwischen 12-13, glaubst du jemand meldet sich, glaubst du das? Also echt, sowas ist totaler dreck.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.