Ich wollte den Goldschmied von den Söldnern befreien, doch Cornellius lügte mich und ich bezahlte für die Wahrheit. Nun ist er davon gerrant. Und er ist unauffindbar. Wo er hin? Bitte helft mir!
Ich glaub der Kerl ist in der Höhle der Banditen, die man am Anfang mit Cavalorn getötet hat.
wenn man das gemacht hat muss man da nicht sein buch da nehmen??
soweit ich weis muss man denn gar nicht mehr finden
MFG
soweit ich weis muss man denn gar nicht mehr finden
MFG
wenn man nach der sache mit dem schmied den auftrag für lee löst, in dem man belastende beweise gegen den Richter finden soll, stößt man in der höle -neben dem anderen pack- auch auf cornelius.
aber wenn u ihn bezahlt hast müsste er dir doch das buch schon gegeben haben oda nicht???
du hast cornelius gold gegeben(lach),alta du hättest ihm einfach die fresse polieren müssen dann hätte er dir das buch gegeben und wäre dann abgehauen und der ganze spaß hätte dir kein einziges goldstück gekostet!
ICh würde mal sagen dass wenn man Cornelius angreift sofort alle Paladine vom Stock tiefer ankommen und dir übelst aufs Maul hauen.
Ne, man kann ihm Androhen dass man ihn zusammen schlägt und dann gibt er dir das Buch und haut in die Höhle ab. Dann musst du noch das Tagebuch von diesem Idioten Cornelius lesen und dann zu Lord Hagen. Schon ist Bennet wieder frei. Der ist dann wieder auf dem Hof der Söldner. Der hat dann auch was für dich.
Genau! Leider geht das nur als Söldner! Als Miliz oder Novize hat er keine Respekt vor dir und nimmt die Drohungen nicht ernst. Dann musst du ihn leider bezahlen...
Ist billiger wenn man ihn Nieder haut, dann sein Buch nimmt und die Strafr bezahlt!!!
du kannst ihn auch einfach killen.da sagt auch keiner was.lord hagen sagt sogar noch gut gemacht
MAn kann ihn auch einfach bezahlen und wenn man ihn dann in der Banditenhöhle tötet, kann man sich das Gold wiederholen ohne das jemand was sagt
wenn man söldner is kann man eifach sagen dass man den söldnern sagt : ich sag ihnen wo du wohnst! einige sind nicht sehr fröhlicch dass unser schmied weg is!die nehmen die halbe stadt auseinander!
und schon hast du das buch!
und schon hast du das buch!
Mann haut ihn einfach um bevor man mit ihm redet liesst buch und gibt es hagen^^...
oder man klaut das Buch schon in kap1 mithilfe von taschendiebstahl(wenn man genug geschick hat) und dann hat man es schon zum rechten Zeitpunkt.
nee ich würde die drohung wählen das man den söldnern auf onars hof erzählt wo cornelius wohnt,dann scheißt sich der an und gibt dir das buch und auf einen späteren besuch in der höhle kann er sich dann auch schon freun,und so zahlt man kein goldstück!
Ja, geht aber leider nur als Söldner! Als Miliz oder Novize nimmt er die Drohung nicht ernst...da muss man ihn schlagen oder bezahlen um an das Buch zu kommen!
Novize biste da gernichtmehr... und als feuermagier kannste ihm sagebn, dass man im kloster schon methoden kennt, die warheit zu erfahren...schmerzhafte Methoden.
dann gibt er dir des buch au.
dann gibt er dir des buch au.
Ok, kann auch sein! Ich bin ein absoluter Anti-Magier! ;-) Deshalb ist es schon ne ganze Weile her, dass ich als Novize/Magier gespielt hab...
wieso einfach, wenns umständlich geht^^
töte ihn einfach...wenn lord hagen ihn dann einsperren lassen will, kommt als Antwort "das wird nicht mehr nötig sein" *lol*
töte ihn einfach...wenn lord hagen ihn dann einsperren lassen will, kommt als Antwort "das wird nicht mehr nötig sein" *lol*
warum die ganze mühe macht euch per cheat geld gebt dem das und schlagt den in der höhle zusammen!!! dann bekommt ihr 100% keinen anschiss!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.