Neonröhren bei Most Wanted (* Need for Speed)

Neonröhren bei Most Wanted (* Need for Speed)

Gibt es bei Most Wanted auch Neonröhren wie bei Underground 2?
Nö!
Ich finds auch schade! :(
Was willst Du tagsüber mit Neon??? Sieht eh keiner...
Ich find schade das es Spinners
Geteilte motorhauben
Auspuffröhren
kofferraumkomonenten
Spetzialtüren
und die Out-run rennen nicht
mehr gibt!!! ihr auch?
Ja leider!!!
nö gottseidank sind die weg most wanted passt kein spinners rein samo das spiel solte sich mehr nach dezent zeigen denk ich ma
Da gebe ich dir vollkommen Recht, mrs VC.

Des sieht scheiße aus bei einem Lamborghini, wenn man da geteilte Motorhauben und Spinners drann macht.

Neonröhren passt nur in einem Need for Speed rein, wenn das Spiel in der nacht ist. ansonsten kannst du die Neons vergessen.

PS: Most Wanted ist ist ein Game wo es endlich mal wieder Licht hat bzw. die Sonne scheint. Und nicht mehr in der Dunkelheit.
man sollte das gameplay(incl. blacklist)mit dem tuning von nfsu2 kombinieren!wie würdet ihr das finden?
Yo des wär gut.
Dann gibt es nähmlich mehr Sachen in sache Tuning.
Ja, bombastisch!Und am besten noch ganz viele Japanische Autos *freu*Smiley
Foxkid2000

bei einen Lambo Spinners ="sch***se
bei einen Lambo Neon =sieht geil aus
bei einen Lambo GeteilteMotorhaube=Geschmakssache

Neon an Dunklen stellen oder wenn es mal so halb finster ist!Man könnte unter gegebennen umständen eine taste zum Aktiviren oder Deaktiviren in das Game einbauen.

(ist auf alle Sportwagen bezogen und nicht nur auf den Lambo)
meiner meinung nach wäre das net gut es würde mehr passen das sie statt einzelnde forntsotsstange oder so lieber mehrere fertigen bodykits gemacht hätten die tuningteilen von nfs underground 2 die seitenschweller und so sehen irgendwie fasst alle scheisse aus und garkeiner davon würd schon aufem galardo passen also NE!

Das wetter in dem spiel ist das beste dunkelheit find ich allgemein irgendwie shice im hellen sieht mann mehr und so und am abend ist es am geilsten wenn mann so nen orangen himmel hat das sieht schonmal sau geil aus aber wenn mann ne ganz dunkle himmel hat b.z.w. schwarz ist es find ich shice.

Wenn mann nur ein shicht vynil draufmachtist es auch besser so ist halt sag ich ma geschmacksache das spiel ist EHER für dezent tuning gemacht (komm schon bei nem gallardo nen spinner = gebt mir ne tüte mir wirds schlecht)
Ja leider das is schade
Kommt drauf an, was für Spinners.
Die bei U2 waren alle "shice"!
Ich mein sie hätten bei MW Tag und Nacht unter bringen sollen!Aber wenn sie die einzelnen Stoßstangen alle neu gemacht hätten und nicht mehr die alten verwändet hätten dann wär das schon was geworden!
sie haben ganz einfach die am meissten benutzten Bodykit-Combos eingebaut und noch ein paar Verbreiterungen dazukreiert..fertig is das Tuning Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.