Hallo ich habe NFSMW erst gestern bekommen und muss jetzt die nummer 10 in der blacklist schlagen welches auto soll ich nehmen er fährt einen Porsche Caymen
Kommt ganz nach deinem Geschmack an, wenn du gute Autos in der zwischenzeit Freigeschalltet hast, kannst du auch die Autos nehmen die du Freigeschalltet hast.
PS: Du brauchst dir keine Sorgen zu machen die Leistungen die dein Auto hat haben deine Gegner auch.
PS: Du brauchst dir keine Sorgen zu machen die Leistungen die dein Auto hat haben deine Gegner auch.
Hmm. Ich habe in der Karriere bis zum Schluß den Lancer gefahren und immer schön weiter getuned. Es ging gegen Razor eigentlich ganz gut. Hab dann aber mal den McLaren probiert. Das war geschenkt. Und wenn ich mal den aufgemotzten Punto betrachte. Naja. Der kommt überhaupt nicht in die Gänge.
P.S. Mein Favorit ist mittlerweilt der Porsche GT (sein Sound ist pure Musik).
P.S. Mein Favorit ist mittlerweilt der Porsche GT (sein Sound ist pure Musik).
Zu Beginn den V6 Clio kaufen und tunen, tunen, tunen - meiner ist genauso schnell wie der Gallardo und Aston Martin und in der Höchstgeschwindigkeit unwesentlich langsamer als die Viper. Allerdings ist er wg. des Frontantriebs leichter und zuverlässiger zu handhaben als die Heckschleudern
ich hab 8ihn mit nem punto besiegt.
tipp:ich würd am anfang direkt nos geben damit dein wagen nich lang beschleunigen muss und direkt vorn is
tipp:ich würd am anfang direkt nos geben damit dein wagen nich lang beschleunigen muss und direkt vorn is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.