Trainerpunkte cheats? (* Nintendogs)

Trainerpunkte cheats? (* Nintendogs)

Gibt es tricks wie ich mehr Trainerpunkte bekomme????????
Nein,es gibt keine =).
schade
ja, aber ich habe schon so viele tp und jeden tag bekomm ich 2000tp mehr!!!

habe jetzt 6000tp!!!
wie das
ja wie geht denn das das will ich auch
sag es uns
ich gehe mit meinen hunden(2 hunde) jeden tag ca. 5 mal hinaus, ich bürste sie immer bis eine meldung kommt das sie sauber sind, gehe immer in den park trainieren und mit anderen hunden spielen und spiele mit ihnen jede halbe stunde!!!
Und das bringt dir punkte?
ich mach das auch und hab bis jetzt indgesamt 1567 tp hab das spiel seit 4 d!
Ich habe das Spiel auch erst seit paar Tagen, hab schon fast 10.000 Tp`s.

Es gibt zwar keinen Cheat aber ein Trick:
Geh ins Bürstenmenü und leg die Bürste auf den Hund.
Lass den DS aufgeklappt und über Nacht an.
Nächsten Tag hast du WAS-WEIß-ICH-WIE-VIELE-TPS!!!

Hoffe ich konnte helfen.
Der tricks funktionirt net mit dem offen lassen die nacht.
Brauche hilfe
hast du dass den schon ausprobiert bei mir bekomme ich pro minute 1 punkt und wenn du dann 12 stunden schläftst ok oder 8 oder ihn so lange offenlässt dann haste aber schon eig viele
Wo finde ich die Trainerpunkte auf meinem DS ?
Hallo ist hier jemand bitte ich brauche HILFE !!!
ich hab drei hunde die hilfe brauchen sie wollen ne neue Wohnung
Was soll ich machen was soll ich tun um ne Wohnung zu kriegen um Gassi zu gehen mit meinem Beagle.
Ich will die Wohnund jetzt und nicht irgendwann wieso kommt meine Nachricht nicht bei euch an ?
Ich hab den trick schon mal 11 std laufen lassen mit der gummibürste und hab des auf des fell gelassen. Dann habe ich noch den netzwerkstecker drangemacht damit die batterie net leer geht. aber des sind keine tp dazu bekommen.
Gruß Tim
des is net möglich.
sry aber des glaub ich net, wenns echt so is dann tut´s mir leid.

Ich bekomm jeden tag ca. 1000 tp.
ich mach 6 wettbewerbe (pro wettbewerb 100tp)
gehe sooft wie möglich gassi und spiel im park so lang wie möglich mit dem hund.
manchmalvrwende ich auch die bürste.

Übrigens: fürs waschen bekommt man auch tp!
als hier mal ne liste wieviele tp man für welche aktion bekommt:

#Wettbewerb gewinnen:
> 1. platz : 100tp
> 2.platz : 50tp
> 3.platz : 0tp od. 20tp (weiß nima)

# gassi gehn :je 50 tp

#bürsten "cheat" : pro minute 1tp


Ich werd noch weiterforschen...
wenn ich mit meinem husky gassi gehe, bekomme ich mindestens 100tp dafür und mit meinem sheltie(hab ich seit 2 tagen) kriege ich nur 40tp oder so
Ich kriege manchmal 200 20 52 50 300
seid ihr zu dumm des ohne beschummeln zu spielen, cheaten macht doch keinen spaß
das spiel macht doch nur spaß,wenn man es selbst durchspielt,nicht mit cheats,freundenhilfen und
tricks. p.s.:spielt es selbst durch,dann macht es wieder spaß.
Hallo ich weiss jetzt wo die Punkte sind und das mit dem bürsten hab ich auch mal ausprobiert und hab mindesten 150 t dazubekommen net viel aber egal
naja könntet ihr mal bitte sagen wieviel das Ranch House bei der Dackel Version kostet wäre net ;)

LG Mopskönigin
ich ahb noch n tipp für tp! Wenn ihr euren hund immer zur gleichen zeit füttert bekommt ihr auch tp, aber wenn ihr ihn länger vernachlässigt gibt das tp abzug! ( das hab ich im nintzendogs magazin als experten tipp gelesen)
Was für ein Nintendogs Magazin?
ja bekommt man wen man spazieren und wettkämpfe macht!!!
ich gehe 5 mal mit jedem hund spazieren
und mache 3 mal mit jedem hund wettkämpfe.
habe 59.000 tp !!!
Du hast es gut!In den letzten Tagen habe ich sogut wie nie mit den Hunden gespielt,nur mal kurz gepflegt!
Stimt das:Wenn der Hund auf dem Boden kratzt dann will er Gassi gehen?
ja ich wollte dass auch fragen
mach ein them damit
Ja das wär interresant!!! Würd ich auch gern wissen!!!
sexsexsex
Alle Tipps:


Wenn ihr Trainerpunkte cheaten wollt, dann müsst ihr iergendeine Bürste auswählen, auf einen Hund klicken und es so ein paar Stnden ruhen lassen. Dann habt ihr mehr Trainerpunkte. (je mehr hunde ihr habt, desto mehr Punkte bekommt ihr)
ich glaube auch das die das machen wenn die rausmüssen, langweile haben oder müde sind BITTE NICH SCHON WIEDER EIN NEUES THEMA
Äh... Pasiosda, was genau soll der Teil mit dem sexsexsex bedeuten????
Ich find das ETWAS pervers...
Also ich hab nintendogs seit 3 Wochen und hab 25324 tp.Jeden Tag gehe ich mit jedem meiner hunde (ich hab 8 Hunde) ca.35 mal pro Tag spazieren und mache mit jedem 3 Wettbewerbe pro Tag. Einer meiner hunde hat 16 mal bei der Meisterschaft im Hindeniss parcours den 1 Platz
belegt.(Sie war mein erster Hund ist ein Dackel und heisst Lucy.)
@ledgb
Ganz klar!Das is doch unmöglich 35x am tag mit JEDEM ´Hund gassi zu gehen!Dann müsstest du ja denn ganzen Tag nur vor Nintendogs rumhängen!!
hä ??? wie , kann man das nintendogsmagazin freischalten ??????
hi leute, ich weiß, es gehört nich zum thema, aber ich habe ein Bild von nintendogs wiii gefunden, wird es auch bei uns so etwas geben ???
Link :

http://www.trioptimum.co.uk/images/nintendogs-small.jpg
es gibt auch einen lila nintendo ds !!!!!
Link :

http://www.girlfriend.com.au/transient/nintendo/nintendogs/nintendo.gif
erstes ist falsch..
der nintendo DS ist pink nur das licht refletiert das
das ditte sind sammelkarten gibts schon ganz lange zu kaufen jedenfals bei mir ;-)
ECHT??
Und was ist das genau?So Sammel Karten oda was?
Bei mir gibts die nicht(leider!)
ich hab mir noch keine gekauft werde auch nciht vorhaben sie zu kaufen weis nur das ich sie mal gesehen hab...
glaub jedenfals ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.