GTA: LCS - Ruckeln (* GTA - Liberty City Stories)

GTA: LCS - Ruckeln (* GTA - Liberty City Stories)

HI

ein freund von mir hat GTA Liberty City Stories,wir haben es gespielt,aber dass spiel ruckelt total bei meinem freund!

is dass normal? Bin nämlich jetz am zweifeln ob ich mir dass spiel holen soll(wegen dem ruckeln)
hmm bei mir ruckelt das spiel nur ab und zu. so alle 20min
bei mir hat es noch gar nicht geruckelt und ich spiele schon über 10 stunden viel. liegt es ja an der umd die is vielleicht defekt dann müsste dein freund die umtauschen
Bei mir ruckelt es auch öfters mal, aber man kann damit leben! (z.B. Wenn man vom Motorrad runterfliegt)
bei mir ruckelt das Spiel überhaupt nicht.
Bei mir ruckelt es auch garnicht, nur wenn man ganz schnell den radiosender wechselt ;) !
naja also entweder machts deinem freund spass das ding dursch die gegend zu schmeisen oder er steht immer neben einem explodierendem auto dann rukelts aber das is auch eingebaut ;)
Es kann auch sein das dein Kumpel zuviel rumschießt und wenn zu viele Autos explodieren oder auch zu viele Bullenautos dir zu nahe kommen kann das Spiel schon ab und zu mal ruckeln.
Das Spiel ruckelt bei mir nicht oft. Ich würde mir das Spiel an deiner stelle auf jeden Fall nicht entgehen lassen !
nicht entgehen lassen? ich hab es durch und wenn ich ehrlich bin hab ichs mir besser vorgstellt. vllt liegst auch daran das mein erstes gta sa war und ich jezz an alle gta´s zu viele ansprüche stelle.
das zogg ruckelt nir wenn was völlig neues passiert am anfang is das auch heftiger mit der zeit wird das eigentlich ganz gut
sind ganz übliche Nachlade-Ruckler (wenn die PSP neue Daten vonne UMD holt) nur wenns zu viele sind (also Ständig) dann stimmt was nich. Lausch mal auf die Disk, wie sehr die PSP am schaffen is wenns Ruckelt... wenn da stille is, unds ruckelt, dann stimmt auch was nich
bei mir ruckelts eher selten.
hmmm bei mir hat jetzt einen 3 sekunden ruckler gegeben.....is das normal ? von der umd wurde glaub ich aber nicht gelesen....
was auch so komisch is... ;) wenn ich laufe... dan siehts so aus als sei sein kopf aus gummi....so verfliessend...,schwabbelig, kan aber auch am blur lieegen^^
das passiert wenn im Hintergrund Autos explodieren, oder es ist wegen dem Laden, wenns nix von beidem ist, dann ists ein defekt.
bist du dir sicher? ultradrache? ich mein....die psp is erst 2 tage alt....,im hintergrund sind keine autos explodiert....sons hat meine psp auch keine probleme...und die umd is in einem perfekten zustand, ich denk mal eher das is normal
bin mir aber auch nicht sicher....
gibts den nochjemand der das hat?
am anfang hab ich auch direkt gemerkt dasd as rukelt ich dachte das liegt an meiner ps2 aber mittlerweile merk ich das nicht mehr.
Bei der PSP könnte(Ich bin mir da nicht sicher) es daran liegen dass der Memory Stick vollgeklatscht ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.