Wie mache ich das mein Hero in ein Fahrzeug steigt und dann damit rumfahren kann?
Ich weiß die funktion gibts nicht im XP aber man könnte das doch irgendwie machen oder?
Ich weiß die funktion gibts nicht im XP aber man könnte das doch irgendwie machen oder?
Die Grafik für das Auto wirst dir irgendwo holen müssen oder selber pixeln. Ich würds so machen, dass wenn er einsteigt, dass Auto gelöscht wird. Dann machst du "Transfer Player" zu der Stelle, wo das Auto war und "Change actor graphic" zur Grafik des Autos. Müsste eigentlich funktionieren.
PS: Ich würd den speed des spielers unter "set move route" höher stellen, sodass das Auto dann schneller fährt.
PS: Ich würd den speed des spielers unter "set move route" höher stellen, sodass das Auto dann schneller fährt.
Ok da wär ich auch draufgekommen aber mit einen Schiff geht das nicht. Den der Hero kann nicht über Wasser laufen.
Du kannst mit Hilfe eines Bewegungsevents den Held durch alles hindurchgehen lassen. Allerdings müsstest du dann an jedem Ufer ein Event machen, dass das wieder verhindert (also dass der Held nicht mehr duch alles hindurchgehen kann), sonst fährt das Schiff auf dem Land rum. Dieses Event kannst du natürlich einmal kopieren und dann immer wieder einfügen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.