Ultima 9: 1.Schrein (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ultima 9: 1.Schrein (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo zusammen,

Kennt ihr noch Ultima 9????
Ich habe mal wieder Ultima 9 Ascension gespielt.... so weit so gut, aber ich habe ein großes Problem bei der Reinigung des 1. Schreines, man braucht dafür ein Siegel und eine Glyphe, beides habe ich auf den Altar (oder was auch immer) gelegt, es kam eine zwischen sequenz... da es nacht war habe ich nicht mitbekommen, dass 2 neue Gegestände erschienen sind. Aufjeden Fall bin ich gegenagen, ohne die beiden einzustecken und habe anschließend Stunden lang Nebenquest gemacht bis nur noch die Aufgabe mit Raven bevorstand, die aber will, dass ich ihr die Rune bringe, da ich sie aber nicht mitgenommen habe und sie dort auch nicht mehr finden kann, komme ich nicht weiter.
Jetzt die Frage an alle Ultima 9 freaks, bekomme ich ich die Rune irgendow anders her, ohne nochmal alles von vorne zu machen?

Danke!!

Mit freundlichen Grüßen

euer Killerknuffie
zu spät wenn ihr mir net helft, jetzt brauch ich eure hilfe nemme!
Hi da Intelligenzbestie,

die Runen-Beschaffung für Raven ist 'ne Schlüsselqueste (typisch für alle Ultima-Teile) wennde die nicht erledigst, haste dir das weitere Spiel versaut.
Am besten suchste nochmal die komplette Gegend um den Schrein östlich von Britain ab (also in Ecken, Höhlen, etc...). Es könnte nämlich sein, dass die Rune (die du übrigens auch noch für's Finale des Spieles brauchst) irgendwie durch Blitze oder Stürme weggeweht worden ist.
Für den Fall aber, dass dat Teil aufgrund eines Bugs wirklich verlustig gegangen ist, haste echtes Pech gehabt und musst - falsste nicht vorher gespeichert haben solltest (was übrigens am Rande erwähnt 'nen klasse Tipp ist) - alles noch von Neuem machen.
Man glaubt es kaum aber ich hatte mich vorher gespeichert..... lol

Aber trotzdem Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.