BEI MEINEM B&W 2 IST DAS FELL DAS KORN UND DAS GRAS AM BODEN NICHT ANGEZEIGT WODRAN LIEGT DAS ?
>BITTE HELFT MIR SOFORT , DENN ICH HAB KEIN BOCK ZU WARTEN !<
>BITTE HELFT MIR SOFORT , DENN ICH HAB KEIN BOCK ZU WARTEN !<
1. möchte ich dich bitten dieses ständige großschreiben zu unterlassen. das nervt
2. ist höchstwarscheinlich deine grafikkarte nicht gut genug (genau wie meine.. *heul* hatte mir extra dafür ne neue gekauft) nya so grausam kann nur das leben sein..
2. ist höchstwarscheinlich deine grafikkarte nicht gut genug (genau wie meine.. *heul* hatte mir extra dafür ne neue gekauft) nya so grausam kann nur das leben sein..
zum 1. kannst du das mal netter sagen bitte
zum 2. welche grafikkarte hast du denn wir brauchen nämlich eine die direkt x9 untersrützt ist. ich hab mir schon eine bestellt und hoffe ich kann dir damit weiter helfen! wir brauchen höchstwarscheinlich so eine grafikkarte : ATI Radeon 9550SE mit 256MB/128MB !
zum 2. welche grafikkarte hast du denn wir brauchen nämlich eine die direkt x9 untersrützt ist. ich hab mir schon eine bestellt und hoffe ich kann dir damit weiter helfen! wir brauchen höchstwarscheinlich so eine grafikkarte : ATI Radeon 9550SE mit 256MB/128MB !
die is schlecht! kauf dir lieber ne x800gto pci-e, die hab ich auch, es funktioniert ruckelfrei auf höchsten detaileinstellungen un auflösung 1024 x 768 (dazu bräuchteste aber noch mindestens nen 3500+ prozessor von AMD und 1 GB ram). hab extra wegen black and white 2 meinen pc aufgerüstet ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.