Bestes RPG-Maker game? (RPG-Maker)

Bestes RPG-Maker game? (RPG-Maker)

Ich find ja Vampires Deaf voll cool, ne verarsche von VD XD voll geil
Naja ich finde eigentlich vieles gut.
Calm Falls, Calm Falls 2, Latavis the Legend (demo), Ich denke mal auch Velsarbor.
VD + VD2 ...is ja ehh klar!

Red vs. Blue is auch irgendwie ne krasse Leistung!
VD is der letzte scheiß, sry, aber ich finde das spiel einfach tot langweilig.
Das beste is meiner Meinung nach auch Vampires Deaf XD
ich mag VD und VD2 auch nicht.
am anfang muss man erstmal 1 stunde nur reden
das spiel kotz mich auch an Marlex du bist ne niete
Marlex nicht. Dunkle Schatten hat mir gefallen aber nicht VD2!

ich denke mal, das gar nicht so viele Leute VD2 mögen, die meisten mögen es nur damit sie "beliebt" oder "cool" sind.
Ja so wirds sein. :-/
wo finde ich die verarschung also wo kann ich die
runterladen?
VD + VD2 hat ab viele neue Ideen mit sich gebracht und eine sehr gute durchdachte Story (find ich)!
master-rpg:

Auf www.vampiresdawn.de links steht Vampires Deaf.
okay danke :)
Von highscorebrecher90:
VD + VD2 hat ab viele neue Ideen mit sich gebracht und eine sehr gute durchdachte Story (find ich)!

Ne Velsarbor ist besser.
Mein Liebling ist UiD und Eternal Legends: The daemon Saga... Doof finde ich aber alle beide Vampires Dawns.. Und Vampires Deaf war überhaupt nicht lustig, ich hatte echt mehr Witz erwartet!
Hey jetzt warte ein mal du Big Mouth Moron!!
UiD und Eternal Legends kenne ich zu gut,
Doof findest du alle Beide VDs?
Wie alt bist du?
10?
11?
12?
Jünger?
Denn meines Erachtens nach ist Vampires Dawn das Beste RPG Maker 2000 Spiel, nicht nur weil es mir sehr gut Gefällt!!
Sondern weil VD auch einen Award bekommen hat und keine Midis Benutzt die man sowieso schon aus FF6 kennt.
Es ist ein teilweise Brutales spiel, was die Jüngeren nicht so gerne spielen und verstehen.
Vampires Deaf ist purer Dreck, das stimmt.
Meine Games: GV - Godslayers Vision und
GPM - Gods Pure Might werden auch einmal in der Fertigstellung sein.
Aber es wird eine Viel interesantere Story sein.
Ihr werdet mich schon verstehen....
wenn mein Spiel Fertig sein wird........
Na endlich mal einer der wat von Games versteht!
Das hatten wir dich schon in einen anderen Thread.
Es gibt kein Spiel auf der Welt, das alle gut finden.Ich finde Vampires Dawn ja auch gut, aber sooooooo gut eben auch wieder nicht.
Sei nicht so unfair, dass habe ich nicht gesagt!!
Ich habe nur gesagt, dass ich eine interessante Story habe.
Du bist mir aber trotzdem sehr sympathisch.
Makerst du auch RPGs?
Dein Name gefällt mir so gut!!!
Und in Deutsch bist du wahrscheinlich auch erste Klasse, weil nicht jeder " Sesshoumaru" schreiben kann.
Es ist passt zwar nicht zum forum, aber ich habe eine Frage an dich?
Stimmt dass wirklich dass Sesshoumaru gegen Narakku stirbt in der Anime Serie Inyujasha?
Entschuldigung.Ich wollte dich jetzt nicht angreifen.Wenn du dich angegriffen gefühlt hast, entschuldige ich mich hiermit.Und ich meinte mit meiner Aussage auch garnicht deine Story.Sondern das mit VD und so...
Aber lassen wir das jetzt lieber.Ich arbeite auch an dem RPG-Maker.Aber nur mit dem XP.Ich möchte nicht behaupten das ich ein Profie bin.Ich kann eigendlich nur das, was man für ein kleines, aber ich hoffe doch feines Spiel braucht.Und zu deiner Inuyasha Frage.Sry seih mir nicht böse, aber ich weiß auch nicht mehr als du.Sesshoumaru ist einfach nur der Beste Anime-Character den es gibt!Deswegen heiße ich hier und bei allen Anderen Foren auch so.

Ps:Gibt's von deinem Spiel auch eine Demo?
Denn mich würde es schon interessieren...
was hat es damit zutun das man 11 is und VD scheiße findet??
Das es so brutal is?
Naja Doom is sogar brutaler und das finden die nich scheiße also die 11 jährigen
Also ich find Feuer um Mitternacht, VD1 & VD2, Mondschein, Eterna und Eternal Lagends cool!
die coolsten games sind für mich
VD(2),Vampires Deaf xD,UiD,und eine demo final fantasy dark souls ich freu mich schon wenn das spiel fertig ist
Vampires Deaf 2 ist auch klasse...
Es gibt zwar bislang nur ne Demo, aber die hat mich schon überzeugt - ich habe noch nie (ausgenommen Velsarbor) gesehen, mit so vielen, guten Posen! ^^
War Mondschein nicht das von dieser Asuka-Chan? wenn ja, dann halte ich da nicht so wahnsinnig viel von... Sicher, die Story war nicht schlecht, aber ansonsten... (Es nervt nunmal, wenn man alle 5 Sekunden das Spiel im Maker öffnen muss, um irgendwelche Bugs zu beheben...)
Nein, Mondschein ist von Ani-Kun.
Das was du meinst ist Legend of Heaven.
Pokemon Call of Latios finde ich ist geil.
ist aber kein RPG-Maker spiel xD
ganz nett sind auch: "Alex der Weltenretter" und "Alex II" aber die sind halt nur ganz nett.
Die Cremeland Trilogie und Velsarbor sind am geilsten. Aber Lachsen sollte bei Spielen wie Velsarbor bleiben denn ,,Alex der Weltenretter'' fand ich echt nicht lustig (Teil 2 hab ich nicht gespielt vlt ist der ja besser...)
Das beste Game ist Pogimonworld von Big Bash !
Was das beste Spiel ist muss jeder für sich selbst entscheiden!
Alex der Weltenretter ist geil, aber nur wenn man es mit Freunden spielt (mit lustigen Freunden!)
Die mühe die sich marlex in vd2 gegeben hat ist echt bewundernswert aber die story find ich mies.
der bösewicht schnapt sich den körper eines kleinen mädels. (wasn da los)
mein lieblings game ist immer noch heinsen hill.
habs zwar noch nie gespielt aber die screens sind einfach hammer. endlich hat der held keinen verrückten kaum aussprechbaren anime name
Alex der Weltenretter war aber von Kelven...
Hi Leutz!!!
ich hab da ma ne frage ... ich hab mir vampires deaf runtergeladen und wollte die exe starten.Dann hat er mir aber auf einmal folgendes gesagt : RunTime Package not found.Install RTPe.exe

Kann mir bitte jemand weiterhelfen???wäre echt super net von euch!!!danke schon mal vorweg
www.rpg2000.de
Da kannst du dir das RTP runterladen. ^^
Verlsabor.
Ist zwar nur ne Demo aber was für eine!
vampires dawn 2 (und 1), Feuer um Mitternacht, vampires dawn 2,Eternal Legends is n nich schlecht, aber zu verbugt,vampires dawn 2, unterwegs in düsterburg, Das große Scheißen (ist noch nicht draußen, ist n projekt von nem freund, die demo is arschgeil)
ganz klar VD2
VD und VD2!!!! VD2 hab ich durch. SUPER!!!
aber bitte nicht von vampiersdawn.de
Genau da. -.-
Wenn auch nur mit i und nicht mit ie.
Er hat nur r und e vertauscht.
Aber wieso nicht von vampiresdawn.de?

Naja:
Adventure:
Unterwegs in Düsterburg: Beste Atmosphäre, gute Handlung
Vampires Dawn 2: Ebenfalls gute Handlung, beste Features (Burgkampf,Runensystem,Fähigkeitensystem etc.)
Horror:
Dreamland R
Calm Falls 2
Fun:
VD2-Was wirklich geschah (Wers nicht kennt: Da.]
PS: Steht links unter VD-WWG

Hammergeiles Spiel. xD
"ich denke mal, das gar nicht so viele Leute VD2 mögen, die meisten mögen es nur damit sie "beliebt" oder "cool" sind."

Finde ich jetzt nicht...das könnte ich von jedem anderen Spiel auch behaupten ohne es zu wissen...aber es is ja deine Meinung...^^

Ich mag FuM,Zwielicht und VD+ VD2. Haben ne schöne Atmosphäre und wie ich finde recht gute Handlungen.
ich finde Unterwegs in Düsterburg am besten...VD1 + 2 warn zwar au gut aber UID is bessa find ich...^^
Velsabor und Tara´s Adventure
Red v.s Blue Red Command is auch total gut.
Eternal Legens is auc nich soooo schlimm
Vampires Dawn is s****** aber das aus meiner sicht.
die technik is aber gut
VD1ist zwar auch schon super aber VD2hats getopt!
Es hat eine saugute Story aber was der Marlex da vollbracht hat ist echt unglaublich jeder der nen bisschen ahnung vom RPG-Maker hat weiß das!wer sich schon allein das mit den menschen zu vampiren machen, dem Kampfsystem und den Kriegen anguckt sollte staunen! auch das ich persönlich voll die neigung zu Vampiren,Wölfen und sonnem Kram hab! vampires Deaf ist auch voll lustig und da marlex betatester war kann man auch sehen das er über sowas lachen kann! Das leute sagen sie finden es nicht gut oder die story spricht sie nicht an ist ok aber so wie einige hier das spiel und seinen macher beleidigen lässt mich nur auf neid deuten ansonsten kann ich es nicht verstehen
Genau genommen ist das KS sowohl Enterbrain als auch D'Amore zu verdanken...
Das einzige was mich bei VD" wirklich beeindruckt hat technsich war das Burgeneroberungssystem.
Die Story selbst kann man sehen wie man will.
vom style her

VD 2

Von der geschichte her

Eterna, Feuer um Mitternacht, Dreamland R,VD

Horror:

ganz klar Dreamland R

Humor:

Vampires Deaf (looooooooooool)
Vampires Dawn und VD II sind echt mit die geilsten RPG-Spiele, die es gibt. Klar, man muss am Anfang erst mal eine Stunde oder so spielen, bis es wirklich spannend wird... wer das nicht gemacht hat, hatte zu wenig Ausdauer und findet das Spiel natürlich echt öde. Aber bitte: Erst richtig spielen, dann eine Meinung dazu bilden!

Außerdem sind noch toll:
--> Unterwegs in Düsterburg - Echt liebevoll gemacht :)
--> Eternal Legends - hat mich bis zum Ende gefesselt ;)
und
--> Mondschein - auch das ist ein klasse Spiel, der einzige Mangel war, dass es zu kurz war; ansonsten hat es sehr viel Spaß gemacht, zu spielen :)

Und dann: Was soll den an Dreamland so toll sein? Ich hab den 1. und den 3. Teil gespielt und mein Fazit ist: Das Spiel ist lieblos gemacht (sprich: hässliche und anspruchslose Grafik und Texte) und außerdem ist die Handlung nicht halb so spannend wie in VD, UiD usw.

Für alle, die an der Grafik und am Niveau von VD rummeckern: Erschafft auch nur eine halb so fantastische Welt und Story, wie Marlex es geschafft hat! Wetten, das gelingt euch nie? Ich hab bis VD2 nicht gewusst, wie verdammt GUT ein RPG sein kann. Wer das toppt, kann rummeckern, wer das nicht schafft, soll seine Klappe halten und Marlex danken, dass er in dieser pixeligen RPG-Welt so etwas geschaffen hat, was ein echtes Vorzeigespiel für den RPG-Maker ist!
Also ich würde gerne eher Spiele vom RPG XP Maker spielen denn die sind viel cooler! Kann mir da einer ne gute seite geben??? thx im vorraus
Da der XP ziemlich neu ist gibt es auch noch nicht so viele Spiele.

Bis der RPG XP Markt wirklich ins laufen kommt musst du wohl noch 1-2 Jahre warten. Immerhin gib es auch noch nicht so viele Resourcen.

Und das Einzige was am XP "cooler" ist als am 2k/2k3 das ist vieleicht die Grafik. Die Storys und Handlungen an sich haben überhaupt nichts mit dem Maker zutun. -.-
Hier.]
Mehr gibts im Atelier leider noch nicht.
Ok natürlich hast du recht die Story hat nichts mit dem Maker zu tun da man sie sich ja schließlich ausdenkt. Ich finde nur das der rpg xp komplizierter ist als die anderen. Habt ihr irgendwelche guten rpg spiele? egal ob xp oder nicht
mfg
Ich arbeite dran... Weiß jemand ob der Key-Patch von Ineluki (mit Mausunterstützung) sich mit Gnafs Picture-Patch vertträgt? o.o
Ich will ein Menü mit Mausunterstützung bauen... Aber ich bin alleine bei den Skizzen auf Papier schon bei 43 Pics gelandet... >.<
Kann sein wenn nicht eins von beiden löschen!
Super, auf die Idee bin ich auch schon gekommen! xD
Ich brauche aber eben nach Möglichkeit beide Patches. SOnst bekomme ich meinen tollen BG-Effekt nicht hin oder die Mausunterstützung mus raus... ;_;
(Dann kann ich gleich den 2k3 nehmen. Da kann man viel toller mit Variablen rumspielen, weil da die Möglichkeiten bei den Event-Bedingungen erweitert wurden! D:)
Ich hab mir auch mal Unterwegs in Düsterburg heruntergeladen. Ist es normal, dass es das Programm nicht unter Software in der Systmsteuerung anzeigt?
Das Spiel ist übrigens sehr geil!
Das ist ein Maker-Spiel. das Teil ist kein Programm. Die Installationsdatei legt dir ne Verknüpfung auf den Desktop und kopiert den rest in nen Ordner. Lösch es und es ist deinstalliert...
Vampires Dawn und VD II sind echt mit die geilsten RPG-Spiele, die es gibt. Klar, man muss am Anfang erst mal eine Stunde oder so spielen, bis es wirklich spannend wird... wer das nicht gemacht hat, hatte zu wenig Ausdauer und findet das Spiel natürlich echt öde. Aber bitte: Erst richtig spielen, dann eine Meinung dazu bilden!

Außerdem sind noch toll:
--> Unterwegs in Düsterburg - Echt liebevoll gemacht :)
--> Eternal Legends - hat mich bis zum Ende gefesselt ;)
und
--> Mondschein - auch das ist ein klasse Spiel, der einzige Mangel war, dass es zu kurz war; ansonsten hat es sehr viel Spaß gemacht, zu spielen :)

Und dann: Was soll den an Dreamland so toll sein? Ich hab den 1. und den 3. Teil gespielt und mein Fazit ist: Das Spiel ist lieblos gemacht (sprich: hässliche und anspruchslose Grafik und Texte) und außerdem ist die Handlung nicht halb so spannend wie in VD, UiD usw.

Für alle, die an der Grafik und am Niveau von VD rummeckern: Erschafft auch nur eine halb so fantastische Welt und Story, wie Marlex es geschafft hat! Wetten, das gelingt euch nie? Ich hab bis VD2 nicht gewusst, wie verdammt GUT ein RPG sein kann. Wer das toppt, kann rummeckern, wer das nicht schafft, soll seine Klappe halten und Marlex danken, dass er in dieser pixeligen RPG-Welt so etwas geschaffen hat, was ein echtes Vorzeigespiel für den RPG-Maker ist!

Tja wenn du ein richtig GUTES spiel gamen willst hohl dir Velsabor.
(Lachsen komm ma!Dein game is besser als VD2 also mecker ma rum)
Oder UiD.
Der Stilmix der in VD2 betrieben wurde ist stellenweise einfach grauenhaft...
Bei UiD hat Grandy den Stil vollkommen beherrscht und vor allem auch eingehalten, die Story zog sich nicht so und man hatte immer genügen Spielraum.

VD und VD2 sind gut, aber die Qualität ist dennoch zu Recht umstritten.
ich finde VD2 gut aber VD finde ich langweillig.
Also, ich war am süchtigsten bei UiD und Eternal LEgends kla einfach nur goil!^^
VD und VD2 sind zwar bombastisch im Aufwand aber bei mir kommt da kein Flair auf nur BD2 hat mich ein wenig befriedigt aber es is eben nich mein Stil.
ICh würde alles für ein UiD2 geben1!
ALLES!
Warte doch mal auf London Gothik, ist zwar nicht das gleiche Genre, aber immerhin ist es von Grandy. :)
Der ERSTELLER ist keine Garantie - der Trailer schon. x)
Aber man hört nichts mehr von LG. Das letzte, was ich mitbekommen habe, war, als Grandy gastrollen verteilte und aus Fotos FacSets machte... oO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.