BF2:SF Install Prob (* Battlefield)

BF2:SF Install Prob (* Battlefield)

Hi ,
ich hab mir heute Battlefield 2 Special Forces gekauft und habe nun ein Problem....

Also ich installier das Spiel und das Spiel will den 1.1 Patch (fürs normale BF2) installen doch wies der zufall so will gibts Fehler beim patchen (jedes mal)...

Ich htte vorher mein BF2 ungepatched und dachte naja wenn ich die Patches bis 1.13 der noch aufm PC rumflog installier will das das setup von SF nich tun...

WEIT GEFEHLT es wollte ihn trotzdem installieren(obwohl ich version 1,1,2355 oder so hab)

jetzt kann ich das ach so schöne spiel nicht installieren da es jedesmal nach dem Patchproblem aus dem Setup geht...

ich hoffe ihr könnt mir helfen dieses Problem zu lösen.

Gr33tz verwundert

PS: Ich habe die Patches fuers normale BF2 ohne installer installiert da es sonst nich funktioniert haette (gleiches Problem)
Am besten du deinstallierst BF2 und installierst es dann nochmal neu. Danach musst du denn Patch v1.12 installieren (Achtung du musst mindestens 3GB auf deiner C: Partition freihaben).Wenn du das alles geschafft hast, solltest du ohne Probleme BF2:SpecialForces installieren können. Wichtig, nach dem du BF2:SpecialForces installiert hast musst du nochmal denn Patch v1.12 installieren.

Gruss
ja ich habe BF2 schon sooo oft reinstalled aber ich kann NIE den original Patch von EAGAMES installieren da kommt immer Patchen fehlgeschlagen!
[Zitat=Kaenny]Am besten du deinstallierst BF2 und installierst es dann nochmal neu. Danach musst du denn Patch v1.12 installieren (Achtung du musst mindestens 3GB auf deiner C: Partition freihaben).Wenn du das alles geschafft hast, solltest du ohne Probleme BF2:SpecialForces installieren können. Wichtig, nach dem du BF2:SpecialForces installiert hast musst du nochmal denn Patch v1.12 installieren.

Gruss
[/Zitat]

das hab ich jetzt grad probiert.... geht net
Battlefield 2 - Probleme bei der Installation des Patches

Sollte es zu Problemen bei der Installation des Patches kommen, sollten die folgenden Punkte für Abhilfe sorgen:
*Vor diesen sollten Sie jedoch beachten, dass auf Laufwerk C: mindestens 3GB Speicherplatz frei sein sollten.*


1. Als Administrator ausführen
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Patch.exe und wählen "Ausführen als..." aus dem Kontextmenü. Wählen Sie nun bitte das Administratorkonto aus und bestätigen mit "Ok".

Wenn Sie die Windows XP Home Edition verwenden, müssen Sie im abgesicherten Modus starten und sich dann direkt mit dem Administratorkonto einloggen.


2. Abgesicherter Modus
Starten Sie Windows XP einmal im abgesicherten Modus und versuchen anschließend, den Patch in diesem zu installieren.


3. Registry Fehler
- Klicken Sie auf "Start -> Ausführen" und geben nun "regedit" (ohne die Anführungszeichen) ein.
- Gehen Sie nun zu folgendem Ordner: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2
- Schauen Sie nach, ob sich hinter "....\Battlefield 2" noch ein Backslash (es sollte dann so aussehen "...\Battlefield 2\") befindet
- Ist der Backslash vorhanden, klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf den Battlefield 2 Ordner, wählen "Umbenennen" und entfernen den Backslash


4. Neuinstallation auf eine andere Partition
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass es zu Problemen mit der gewählten Partition für die Battlefield 2 Installation kommt. Installieren Sie in diesem Fall Battlefield 2 bitte unter dem Standartpfad, der auf Laufwerk C: (C:\Programme\EA Games\Battlefield 2) liegt und versuchen anschließend, den Patch zu installieren.


5. Neuinstallation nach manueller Deinstallation
Löschen Sie Battlefield 2 bitte einmal manuell (inkl. Registry Einträge) von der Festplatte. Dazu machen Sie bitte folgendes:

- Löschen Sie das Battlefield 2 Installationsverzeichnis
- Löschen Sie den Save-Ordner, den Sie unter "Eigene Dateien\Battlefield 2" finden
- Löschen Sie die Registry Einträge


1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:
- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\

5. Im letzten Ordner UNINSTALL finden Sie den Schlüssel ("Ordner"): {04858915-9F49-4B2A-AED4-DC49A7DE6A7B}

6. Dieser Schlüssel muss gelöscht werden: Schlüssel anwählen (= blau unterlegt) danach Taste ENTF drücken

7. Löschen Sie nun noch den folgenden Ordner: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2

8. Danach können Sie den Registrierungs Editor verlassen (DATEI / BEENDEN)


Installieren Sie nun Battlefield 2 neu und testen direkt anschließend, ob Sie den Patch ebenfalls installieren können.


6. Patchen mit Temp Dateien
01. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"
02. Geben Sie %temp% ein und bestätigen mit OK
03. Drücken Sie STRG + A um alle Dateien und Ordner zu markieren
04. Drücken Sie nun bitte ENTF (Entfernen) und löschen Sie so die Dateien (Dateien, die sich nicht löschen lassen, lassen Sie bitte im Temp Ordner)
05. Starten Sie die Installation des Patches 1.02 und wählen die Sprache aus
06. Nachdem Sie die Sprache ausgewählt haben und der nächste Screen erscheint, klicken Sie bitte NICHT auf "Weiter"
07. Klicken Sie wieder auf "Start -> Ausführen" und geben wieder %temp% ein
08. Doppelklicken Sie auf den Ordner, dessen Name aus einem Mix aus Nummern und Buchstaben besteht (in einer {} Klammer)
09. Doppelklicken Sie auf den nächsten Ordner, dessen Name aus einem Mix aus Nummern und Buchstaben besteht (in einer {} Klammer)
10. Drücken Sie STRG + A um die 11 Dateien (inklusive Patch.exe) zu markieren
11. Drücken Sie STRG + C um die Dateien zu kopieren
12. Gehen Sie nun in das Installationsverzeichnis von Battlefield 2 (Standart: c:\program\EA GAMES\Battlefield2)
13. Drücken Sie in diesem Ordner STRG + V um die Dateien dort einzufügen
14. Doppelklicken Sie nun auf die Datei "Patch.exe"
15. Ein DOS Fenster erscheint und die Installation des Patches beginnt. Wenn sich das Fenster schließt, ist die Installation abgeschlossen.
16. Schließen Sie alle Fenster und starten das Spiel

Quelle: http://eade.custhelp.com
glaubst du das hab ich noch nich gemacht ??
20 Mal und mehr mußte ich mein BF 2-Spiel neu installieren. Ständig kam die Meldung: Patchen fehlgeschlagen, wenn ich ein Update oder Patch installieren wollte. Ich habe im Internet nach einer Lösung gesucht und mußte feststellen, daß ich nicht der Einzige war mit meinem Problem. Lösungen wie in den Temp-Ordner gehen und blablabla funktionierten nicht bei jedem Patch. Und wieso gab es andere, die keine Probleme hatten? Mir war schnell klar, daß ich nicht der absolute Administrator war!
Das Problem liegt an Windows und nicht an EA-Games!
Man muß einfach nur, wenn man seinen Computer "neu macht", den Benutzernamen ohne Umlaute, Sonderzeichen oder Leerzeichen eingeben, z.B. HansMeier oder nur Hans.
Wer kein Bock hat seinen Computer neu zu machen, der muß einfach ein neues Benutzerkonto mit Computeradministration anlegen. Natürlich muß man darauf auch Internet, X-Fire etc. einrichten. Es bringt nichts nachträglich den Benutzernamen zu ändern, da er tief im System verankert bleibt!
Shadow!
Jo Mit deinen umlauten stimmt es also mein name besitzt ein ö und wird deshalb auch unter administrator rechten nicht als admin erkannt.Also starte ich im abgeicherten Modus mit F5 und finde dort das administrator konto hier versuche ich den patch zu installen hab allerdings nich 3gbs frei und auf der passenden partition das game installiert von daher versuchte ich es per regestry nach dem dies nicht half. Gab ich dem admin konto zunächst ein passwort denn somit kann ich auch unter meinem normalen konto dateien als administrator ausführen.Soweit so gut ich fahre den computer hoch und installiere BF2 auf meiner anderen partition mit system und mache zusätzlich die 3gbs frei gut dann versuche ich den patch auszuführen dies gelingt zunächst nich da der admin nich bin aber egal ich führe mit rechtsklick die datei aus und wähle hier das admin konto da man dies ohne kennwort so nicht machen kann habe ich ja zunächst das kennwort gemacht.ok diesmal habe ich wenigstens nicht die meldung patchen fehlgeschlagen ;D sondern Der BF2 installtionsordner konnte nicht gefunden werden.Ok dachte ich dann gehts ja manuell über den temp ordner ich tat dies nun wenn ich das spiel starte lande ich nach 1sec auf dem desktop beim patchen kamen ebenfalls eine fehlermeldung wegen einer datei der patch führte aber weiterhin bis zum ende erfolgreich aus. Durch die fehlerhafte Datei dachte ich, ich schaue mal bei google nach ob das daran liegen könnet das BF2 immer rausfliegt.Dies war hingegen nich der Fall denn andere hatten den fehler auch und können problemlos zocken. Noch dazu kam das problem das ich BF2 special forces ohne patch nich installen kann da hilft das manuelle auch nicht. Desweiteren habe ich eine Neu installation vorgenommen.Diese blieb ebenfalls erfolglos. Zu guter Letzt erfreut es mich nach einem verschwendeten Tag das ich das spiel nicht gekauft hab sondern nur von einem freund geliehen.Ich rate keinem Special Force oder den patch, über LAn is die normale 1.0 version ok.Vielleicht kann mir ja wer weiter helfen bei diesen Problemen um mich umzustimmen und sry wegen des langen textes aber ich hatte noch nie so viele Probs an ein paar patchen !!!!!!!! ;(
Ich komme mit Bfsp auf keinen Server,spiel angeblich modifiziert.Wer kann helfen???
Das tut mir leid, daß es noch immer nicht bei Dir funktioniert. Ich kann nur meine Lösung noch mal bestätigen. Mach einfach ein neues Konto mit Admin-Rechten, wenn Du keine Lust hast Deinen PC neu zu machen! Du kannst dann aber nur über dieses Konto spielen, da nur hier der CD-Key verschlüsselt wird. Solltest Du über Dein altes Konto in BF2 gehen, heißt es:"Ungültiger CD-Key!"
Ich wünsche Dir viel Glück!!!
Wenn es nicht klappt, dann rufe mich mal an: (0172) 1731741
Gruß Shadow!
Hallöchen.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei FarCry.
Den Patch konnte cih nicht deinstallieren.
Da half nur noch das Programm msicuu2.exe
von Microsoft. Das deinstalliert Programme, welche über den Installer von Microsoft gelaufen ist.

Einen Versuch ist es wert.
Hallöchen,
ich hab ein Problem mit Bf 2 wenn ich es online spielen möchte.Ich habe alle patche die es bis jetzt gibt erfolgreich gedownloaded und installiert, jedoch kommt fast immer wenn ich in einen online server gegangen bin:" Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen" ich habe DSL 1000 an dem es folglich nicht liegen kann. Ich habe jedoch keine Ahnung an was es sonst liegen könnte,kann mir jem. mit meinem Problem helfen?? Gruß Benni
Wieso lädst du alle Patches runter? ein Full reicht doch.

Und dein Problem: Deine Firewall vielleicht?
Hallo
Danke für den Tipp jedoch habe ich das auch schon versucht, geht aber irgendwie trotzdem nicht.Ich habe mich jedoch mal in der Supportdatei schlau gemacht da steht: dass es sein kann das Punkbuster die Verbindung zu einem Server trennt wenn man ein eingeschränktes Konto hat und es wird empfohlen ein admin Konto in Bf 2 einzurichten. Habe jedoch kein Plan wie das gehen soll. Und Problem das Bf 2 die Vebindung trennt besteht weiter. Gruß Benni
Kann mir mit meinem Problem niemand helfen???? Bitte wenn jemand eine Antwort weiß,bitte melden.

Danke

Benni
hiho

gibt es denn eine punkbuster "kick" meldung ?
sollte immer kommen,wenn es an der punkbuster software liegen sollte.

unter punkbuster online zocken,dies mit eingeschränktem konto,ist in der tat nicht möglich.
mit XP profi sind diese rechte auch einzeln zu vergeben,die XP home version macht sich schon schwerer.

bist du sicher,unter einem eingeschränktem konto,am pc zu arbeiten ?
nicht nur punkbuster,sondern das game BF² sollte unter administratoren rechte installiert sein.
wenn nicht,können einige probleme entstehen.

als erstes solltes du dir das tool PBSetup installieren,damit kannst du deine punkbuster version manuell updaten.

http://www.team-exc.de/wbb2/thread.php?threadid=1846

info durchlesen

mfg.eXc|derFehmaraner
Hallo Benjamin!
Komm' doch mal in unser ts vielleicht können wir Dir gemeinsam helfen!
ts-IP: 217.160.180.100:9018
http://www.schlachterplatte.de
Gruß, Shadow!
Im Battlefield 2 werde ich im Multyplayer immer vom Punkbuster gekickt
es heisst ich soll ein administrator konto benützen
????
habe seit heute sf und wollte es installieren alles hat geklappt aber dann beim spielen ungültiger cd.key was soll ich machen?? habe admin rechte
so habe ich es gemacht battlefield 2 dann 1.22 dann euro forces und special forces??
ich hoffe ihr könnt mir helfen
welchen patch brauche ich für battlefield 2 + sf
nach dem letzten aufsetzen (egal ob BF2, SF oder EF) noch mal den 1.22er auspielen.
immer als LETZTES noch mal PATCHEN.
gruß
hat es bei euch dann geklappt
yes
bei mir nicht 5 mal de- und wieder installiert , werde es wohl zurückgeben...und mich mit bf2 und ef zufrieden geben müssen
hiho

@ Maxi M

wie a.friend schon richtig schreibt,"immer" die letzte patch version nachinstallieren.(fullversion)

patch reihenfolge (immer als XP administrator)

BF²
addon BF²|SF
"patch version 1.22" (full)
boosterpack BF²|EF
"patch version 1.22" (full)

sollte cd-key problem noch aktuell sein.
http://www.dosenbierrepublik.de/clanmanager/extern/cmpro.ext/download_details.php?id=56

wenn das nicht klappt:
(vorsicht,nur für leute die sich auskennen)

In der regedit Datei geht man auf

HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Electronic Arts \ EA Games \ Battlefield2 \ ergc

Dann Doppelklick auf Standard

Jetzt trägt man hinter der Zahl x9392 sein CDKEY ein.
(Nicht wundern falls hier schon eine ellenlange Zahlen-Buchstabenkombination steht, die kann weg!)

!!!Und genauso geht Ihr in dem Ordner für Battlefield 2 SF auch vor!!!

WICHTIG ist das der CDKEY ohne Bindestriche eingeben wird!
Ich hab ihn in GROSSBUCHSTABEN eingegeben.


mfg.eXc|derFehmaraner
Servus Leute. Möchte euch bitten mir eine Frage zu beantworten, wenns geht so schnell wie möglich. Will mir in paar Tagen BF2 kaufen. Wollte jetzt wissen, ob ich mit meiner Grafikkarte
ATI MSI RX9250 128MB
spielen kann, oder sollte ich mir auch eine neue Grafikkarte kaufen. Danke schon mal im voraus
"Kaenny"
"1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:
- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVe
rsion\Uninstall\

5. Im letzten Ordner UNINSTALL finden Sie den Schlüssel ("Ordner"): {04858915-9F49-4B2A-AED4-DC49A7DE6A7B}

6. Dieser Schlüssel muss gelöscht werden: Schlüssel anwählen (= blau unterlegt) danach Taste ENTF drücken

7. Löschen Sie nun noch den folgenden Ordner: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2

8. Danach können Sie den Registrierungs Editor verlassen (DATEI / BEENDEN)"

Ich habe das Problem gehabt das ich Bf2 sowohl auch Special Forces ausversehen gelöscht habe und nicht wieder Installieren konnte. Dein Eintrag hat mir weitergeholfen. Aber kannst du mir eventuel auch den Schlüssel für Special Forces geben das geht immer noch nicht.
Mfg Ivel
Ok hat sich schon erledigt hab gesucht und gefunden. Danke Trozdem

Mfg Ivel
Mußt der Ordner mit dem Key in der Registry bei SF geben? Ich hab unter SF nur den WDC Ordner.

Also habe ich in der Registry unter EA Games:
Battlefield 2\ergc und Battlefield 2\wdc

Unter Battlefield 2 Special Forces hab ich nur den wdc ordner. Wo soll dann der ergc ordner sein oder muß ich den manuell anlegen?
bei mir hat geholfen, dass ich nach der Neu-Inst. von bf2 erst eine Runde irgendwo im Einzelmodus begonnen hab, nach spielstart einfach wieder raus, verlassen und dann 1.12 gepacht -...ging.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.