Ranma 1/2 comeback! (Anime und Manga)

Ranma 1/2 comeback! (Anime und Manga)

Hi leutz,
also wie es Aussieht läuft Ranma1/2 am 7. Februar 2006 wieder im TV laut Pokio TV
... Überzeugt euch selbst!!!

http://www.rtl2.de/pokito/490.php


etwas weiter unten bei den serien!

Wenns stimmt dann [S19]
ja habe ich auch schon mitbekommen
Ja es soll dann von Dienstag bis Freitag laufen Sendezeit ist noch nicht bekannt.
Am Montag um diese Zeit soll dann Prettycure laufen(schreibt man das so???)
Freu mich schon total drauf!!!
Pokito sendet aber noch mehr alte Serien nachzulesen auf www.Manga.de!!!
damit tut Pokio TV wenigstens mal was gutes
hoffentlich senden die bald ma die zweite staffel von Pretty Cure oder zumindest die zweite staffel von MegaMan NT Warrior >_>
JAJAJAJAJAJAJJAJAJAJJAJAJJA OMG JAAAAAAAAAAAAAAAAA

RANMAAAAAAAAA

KOmmen da auch neue ranma folgen?

l
Ich denk ma die werden rst ma die folgen wiederholen.....aber hoffentlich senden sie dann auch ma die neuen
Ich liebe euch
In Deutschland wurden bis jetzt 80 Serien ausgestrahlt. Wisst ihr wie es weiter geht?
ja, ich weiß es, soll cih es sagen?^^

l
Du kannst es mir ja per E-Mail schreiben. Sie lautet:
janmerker@gmx.de
Ich danke dir
wollt ihr es mir nicht verraten?
Juhu, Ranma!
Ich hab noch keine einzige Folge gesehen, aber der Manga verspricht ja schon einiges.
hast du gesehen, wie teuer die ist.
ja klar , hasht du dir schonmal die inuyasha folgen angesehen????die haben 200 folgen oder so , und davon kosten jeweils 3 folgen 20 €
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
endlich, ich weiß gar net wie glücklich ich bin
wie lang ists schon her als ranma zuletzt auf rtl 2 lief? bestimmt schon 2 jahre
Hi
ALso ich bin rad auf der suche nach einem guten Programm zum download von mangas. Jedoch hab ich nicht länger bock drau die dinger mmer nur auf japanisch mit deutschem oder eng. Untertitel anzuschaun. Kann mir jemand helfen.

PS: hat sich jemand von euch schon mal Bleach angeschaut?
weiß jemand um wie viel uhr ranma kommen wird?
ich hoff doch mal zu na angemessenen zeit. nicht dases um 12 oder 1 kommt wenn ich noch in der schule bin....
Ranma kommt um 13.40 Uhr.
13040 stimmt zwar , aber die find ich eientlich immernoch doof , weil ich erst um 2 wieder daheim bin...........
bis jetzt gabs in deutschland 80 folgen. aber sicherlich gibt es doch noch mehr oder? wenn ja wie viele gibts denn insgesammt?
Hmm, da war ungefähr die häfte, also geh ich ma von 160-200 Folgen aus, weil in den mangas war das manga wo das anime deutsch ende war die nr 14, und es gibt afaik 30 oder so, müssten ca 200 sein, imo.

l
aber eigentlich sinds ja 161 Folgen.........
Jupp. Der Anime endete nämlich auch in Japan lange vor dem Manga.
welche Nr. hat eigentlich der letzte Manga und ist er überhaubt schon drausen?
Das ist Band 38, und der ist schon seit Jahren draußen. :)
Ja, die Rumiko takahashi hat nachdem sie ranma beendet hat mit Inuyasha angefangen, welches noch nciht zuende ist.

Ranma und alles was damit zutun hat ist zu ende (was hoffentlich keinen letzen ranma film ausschließt^^).

Ich würde aber emphehlen, sich beides anzusehen, manga und anime, teils sind da schon unterschiede, aus einzelnen manga chapter wird dann ne ganze sendung z.B. gemacht (also mehr stuff), und im manga sind halt auhc teilweise folgen (chapter), die für den anime nicht verwertet wurden, oder extrem beschnitten, oder einfach anders.



l
ok
Ich find Ranma 1/2 cool
Hallo,

Weiss jemand wie der Titelsong von den aktuellen Folgen heisst und/oder wie die Sängerin heisst, die das sucht?

Ich meine dieses Lied: Mit der Sonnen sinkt mein Stern, sehe ich ihn jemals wieder? Und mein Herz etc. *g*

Meine Schwester findet das Lied so schön und ich würds ihr gerne zu ihrem Geburtstag schenken, wenn ich es dann irgendwo finde.

Liebe Grüße
Das Lied heißt: Mit der Sonne!
*g* Hätt ich mir auch denken können.


Trotzdem recht herzlichen Dank, mal schauen ob ich das irgendwo finde.

Schönen Tag noch
Bei Pokito HIT`s 1 sind die Lieder drauf, "grigst awer nimer habs ach schun gsucht".
kann jmd einen link zum LEGALEN download des liedes schicken wäre echt nett am besten wäre mit der sonne
TheThing was sollen wier blos tuen wenn Ranmar später kommt?
Schreib doch pokito eine e-mail da kannst dich beschwären, habs auch schon mal gemacht.
wie findest du shampo? TT
Die,Ranma und Ukyu sind ja grad die "geilsten"(sorry für den ausdruch).

Und nenn mich bitte TheThing.
ist doch gut wenns später kommt.
Auch wenn die Frage nicht an mich war:
Shampoo ist auf der einen seite schon ziemlich gutaussehend aber ich find sie nervt total.
Ich kenn ja Sense persölich der ist halt ein Shampoo Freak,
und das ich keine hauhe bekomm tu ich einfach recht geben.
er hat sogar ein neues musik video nur über Shampoo!er braucht ganigs über mich sagen!
er hat auf seinen mpe 4 player nur sampoos Bilder.
Bleib beim Tehma, bleib beim thema,bleib beim tehma

nicht nur über Shampoo, auch Akane und Ranma Chan kommt auch drin leicht begleitet vor.
Shampoo ist doch so süs! TT er heist Ale...
Findest du auch das Akerne eine matschoweib ist. TT
Hör blos damit auf, es geht um Ranma

und lass mein Namen aus dem spiel #*drohung*#!!!!!
Ich finde er soll Shampoo heiraten nicht Akerne.
Ich finde das Ranma und Ukyu sehr gut zussamen passen.
@ Sense
(Freeeeaaaaak)
sory für die rechtschreibfeler. TheThing,ich finde den Happoser Wizig und du?
Hast ihr schon gemerkt das in Ranmar nie die Ferbrechen nachgegangen werden. (Höschen Dieb)
Wenn Haposer auf "Höschen Fang geht" ist er ja Maskirt und meistens sehen sie ihn ja nur wenn er mit dem " Erbäutetem" abhaut.
@giga4ever:
ich kann zwar kein link herstellen aber ich kann dir die Adrese aufschreiben: www.songtext-archiv.de\
interpret.php?interpret=Ranma+1%2F2
habs aber noch nicht ausbrobirt.
Wiest ihr in wellchen Jahr Ranmar 1/2 spielt?
Ich glaube dann wie Ranma 1\2 Gezeichnet wurde, halt in den 90er.
die ersten Mangas oder Kapitel der Mangas wurden schon 1987 veröffentlicht.
Aber in welchem Jahr Ranma1/2 spielt weiß keiner.

Ranma1/2infos
Ich weis nicht was Gennma,Tendo haben,hallt die Veter Von Ranmar und Akerne haben, die stellen imer unfuck an und schieben des imer auf Ranmar.
TheThing Ranmar 1/2 die Videos sind so teuer!

ps:Ich weis das ich so fiele Réchtschreibfeler habe du Affe. Das gield nur für TT!!!!
Kann mir jemernt sagen was pasiert wen Ranmar chan schwanger wierd?
Schau doch mal bei anderen Tehmen da kannst ja rein schreiben,

und ich denke schon weil wenn er sich verwandelt wierd er ja eine 100% Frau.
hatt wer die anime hits 1?
ja ich.
cool cloud hasste auch icq?
nö, hab ich nicht.
kannst du mir nen gefallen tut

also nur wenn es geht mir das lied von ranma einhalb uploaden und per email and ness2812@icqmail.com schicken?
hätts du mich nicht über eMail fragen können?
Naja achte auf dein Posteingang.
thx und sorry
halb so wild.
TT bist du da?
Voooooll mies ich kann Ranma 1\2 nur noch das ende schaun #* pinz*# hab jetzt schon 3 e-mails an Pokito geschriben, ihr müsst ihnen auch was schreiben, irgend wann muss es auch denen aus den Ohrem raus hängen.
ich hab mehr als 8 (auch unter Freundesnamen(die hatten nicht´s dagegen))
wie ist die email adresse dann schreibe ich denen das ich leute kenne die die fertigmachen wenn sie nicht jacky chan mit ranma tauschen
kein ahnung.... musst den unter http://www.rtl2.de/pokito/502.php
eine e-mail schreiben ich würd unter schläge (ne gibt´s nicht) ne geh unter sendung würd ich!!!!
hinterlass aber einen anderen namen wenn du ältere e-mail addressen hast oder wenn du mehrere hast und eine nicht so benutzt dan hiterlass die mdie du nicht so oft benutzt:.......
k
k ich hab ihnen erstmal komplimente gemacht dann bin ich eiskalt zur sache gekommen und hab einen netten gruß hinterlassen
TT hast du die Folge von Heute gekukt?
die Frage hättest du auch bei Infos zu Ranma1/2 posten können. Wie hieß die Folge denn?
hab endlich eine antwort von denen gekriegt,mit der schlappen ausrede was für mich eine gute sendezeit ist ist für die anderen schlecht.da frage ich mich wer vormittags zuhause ist.rtl2 ******* mich langsam an
Ja, die Sendezeit ist echt ätzend.

Ich nehme es mir immer auf, wenn ichs nicht schauen kann.

Die verantwortliche redaktion ist echt ein Schlaftupp.
Wenn wr da was zu sagen hätten... *ja ja träumen darf man ja noch...

Die sind echt so dumm...

Ranma ist jedenfalls echt genial. Ich liebe die Serie!

LG
Ajo, Ranma1\2 ist das einstigste was ich eigentlich im TV schaue (und southpark),
den rest nach lust und laune.
Boah... das was jetzt oder?

gestern lief scheinbar die letzte Folge.
Voll blöd, mitten in der Folge gestern war bei uns TV Ausfall und ich dachte, ich schau dann heute eben die aktuelle Folge,aber: NIX!

Und mehr werden ja auch nicht ausgestrahlt, da sie ja nicht alle Folgen gekauft haben....
Oh mann... voll doooof!

Weiss denn jemand wie es ausgeht?

LG
VERDAMMTE RTL2 GAYS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DA ZEIGEN DIE, NEBEN CONNAN, MAL WAS VERNÜNFTIGES, UND DANN KOMMT DAS ERDSTENS ZU FRÜH UND JED GAR NED MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab bei Pokito geschaut ob Ranma 1\2 weiderhinn läuft und da steht das am Montag die folgen mit Shampoos Geschwister kommt.
Hab aber keine Ahnung, nämlich in der Fernshezeitung stannt ja auch das Ranma 1\2 am Freitag läuft?
@CoffeeAngel: meinst du jetzt die 80igste Folge oder überhaupt?
bei der 80igsten folge schaffen es Ranma und Ryoga das Zeichen auf Ryogas bauch wieder zu entfernen und somit Ryoga zu retten(weil sonst hätte es ja noch probleme mit akane gegeben).

beim gesamten schluss ist es so dass Ranma und Akane heiraten aber die ganze Hochzeit in einem einzigen Chaos endet, mehr weiß ich auch nicht.
Danke Cloud21!

Ja, ich meinte wie es überhaupt ausgeht,also ganz am Ende!

Viele Grüße
kein Problem, mach ich doch gerne.
Die Hochzeit am Ende findet dann übrigens doch nicht statt.
naja, ganz so genau weiß ichs ja auch nicht.
Meint ihr den scluss von der Anime Serie oder den Mangas?
vom Manga. ich hab doch beide oben beschrieben
siehe 14.05.06 - 11:44
Ajo, aber es gibt doch 161 Anime Folgen.
ja klar, aber ich glaub kaum dass jemand hier etwas über diese Folgen weiß.
Die Serie soll ja wieder abgesetzt werden. Ich glaube, sie läuft nur noch nächste Woche...
tja, RTL2 hat einfach kein Bezug mehr zur Serie, daher ist sie ihr scheiß egal.
animeeeeee ist wahrscheinlich auf RTL2 gelaufen ..
und ich glaube auch auf VIVA..mist
das ist die traurige Realität.
Aber was mies ist, das sie bei der 65. Folge aufhören dah hätten sie auch noch die 15 bringen können.
Genau...
65 lass mich kurz gucken, das ist "Ritter Kuno ohne Fehl und Tadel" stimmts? :-)

oh man, danach kommen noch so gute folgen. die Technik des Himmelsdrachen etc.
Ich glaub ich guck sie mir mal wieder an^^
Ich habe gerade eine Seite gefunden, das müsst ihr euch anschaun ich weiß aber nicht wie man die Download
www,dragid.com/Tatewaki_Kuno?PHPSESSID=2d6977339851e72cc1
http://www.dragid.com/Tatewaki_Kuno?PHPSESSID=2d6977339851e72cc1

so ist es besser.

obwohl die seite nicht so doll ist, sind die vids ganz cool. das gute ist ja dass in den videos auch szenen aus den restlichen 80 folgen zu sehen sind.
sorry, ist mir gerade eben aufgeffelen.
ja hast n , statt einem . geschrieben.
sag mal ist die Frage im Quiz zu schwer?
Hab schon wieder was gefunden, dass ist auch cool
http//youtube.com/watch?v=fY7aiEWLJPA&search=Ranma%20theme
shit, schon wieder vertipt
und Cloud21 für mich schon hab nämlich nur ausschnitte gesehen.
http://youtube.com/watch?v=fY7aiEWLJPA&;search=Ranma%20theme

sag mal warum kopierst du nicht einfach die Adresse oben und fügst sie dann hier ein?
zum kopieren: rechter Mausklick, kopieren klicken mit links
dann hier wieder rechter Mausklick, dann linker auf einfügen.

das dürftest du aber wissen.

ich dacht das wär so leicht für euch aber anscheind hat keiner solchen Animes geguckt.
Toll, das war es jetzt ja mit Ranma....

Ich dachte es laufen noch ein paar Folgen....
Schade, schade...
Armes Land!
wars nicht schon länger aus? Ist doch nicht erst seit heute weg. ja, wirklich schade. ist schließlich einer der besten Animes(die RTL2 je gebracht hat, schon früher(2001/2002...))
Das war die einzige Serie die ich im Fernsehn geschaut habe (und Southpark).
Cloud21 hab ich garnicht gewusst das man das auch kopieren danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.