Wie bekomm ich die raketendüse in Piazza Delphino und wann kommt da n yoshi ei
des yoshi ei kommt nachdem du kapitel 4 in parco fortuna schaffst,und die raketendüse kommt nach 30 shines
hilfe
ich bin beim strand mit den hotel und bin in kapietel 3 was muss ich tun??
ich bin beim strand mit den hotel und bin in kapietel 3 was muss ich tun??
Das Hotel wo du beim Betreten die Riesenananas mit Yoshi futtern musstest? Wenns das ist dann musst du in den obersten Stock vom Hotel in den Badebereich. Dort gibt es eine Fliese auf die man die Stampfattacke machen muss. Dann das Bild bewässern durchhüpfen. Auf der anderen Seite die braune Drehtür benetzen bis ein Buu Huu darauf ist. Rote Buu Huus anspritzen damit sie zu Platformen werden. Dann ist ein drehbarer Kasten (einfach nass machen). Helle Bodenplatte einstampfen Ananas nehmen und Yoshi beim Eingangsbereich holen. Dann in den zweiten Stock durch die offene Tür aufs Bett hüpfen und in den Lüftungsschacht. Alle Buu Huus essen und brüchige Bodenplatten einstampfen bis du im Badebereich landest und die Insigne kassierst!
Wenn du dann Bowser besiegst, kommt am Ende zusätzlich ein Bild !
@ 10 cent: Das ist eine.
Geht doch ganz einfach, wenn man Cheats zur Verfügung hat, die ich natürlich habe^^ Aber das sind nicht die eizigen Tricks, die man im Spiel mit CHeats zu sehen hat!
Haste ein AR? Wenn net dann bringts überhaupt nix, und wenn doch dann würde der schon auf der CD bzw. Memory Card dabei sein!
Nein hab ich nich-
Lohnt sich das sich den zu kaufen?
(ich bin ja DER cheater in der klique bei mir)
Lohnt sich das sich den zu kaufen?
(ich bin ja DER cheater in der klique bei mir)
wo gibs denn das BILLIG( und: Ich hab Mario Kart DD,
SSBM,´ZeldaWW , Oot und Mq, naja und bald dann ja Twilight princess[da freu ich mich schon drauf])?
SSBM,´ZeldaWW , Oot und Mq, naja und bald dann ja Twilight princess[da freu ich mich schon drauf])?
Dann sag du m,it dochmal , wo es so einen zu kaufen gibt!:-\
Meinst du ein AR (Action Replay)? Ich habs bei Media Markt für ca. 35€ bekommen!
Meinst du ein AR (Action Replay)? Ich habs bei Media Markt für ca. 35€ bekommen!
hat man wenn man diesen roten schalter aktiviert und die roten münzen kommen ist es dann mit zeit um sie zu holen
Mir fehlen ziemlich viele blaue münzen in dieser Welt, wo man mit hilfe der sonne reinkommt.
Kann mit jemand ein paar geheime münzen aufisten?
Kann mit jemand ein paar geheime münzen aufisten?
Hi ihr,
wo habt ihr alle die Ceats für ´´Super Mario Sunshine´´ich komm beim freizeitpark nich weiter(Kapitel 2).Oder hat hier jemand Tipps für mich?
Am besten wäre natürlich die Kompletlösung:0DD
eure Christiane
wo habt ihr alle die Ceats für ´´Super Mario Sunshine´´ich komm beim freizeitpark nich weiter(Kapitel 2).Oder hat hier jemand Tipps für mich?
Am besten wäre natürlich die Kompletlösung:0DD
eure Christiane
also die komplettlösung steht auf:
http://www.nintendo2000.de/ngc/sms/smsguide.htm
In welchem Kapitel kommst du denn nicht weiter?
http://www.nintendo2000.de/ngc/sms/smsguide.htm
In welchem Kapitel kommst du denn nicht weiter?
Was Christiane??
Du schaffst nicht das zweite kapietel?????
Was bist du,ein mädchen?
Ohh,du bist ein mädchen xD
Du schaffst nicht das zweite kapietel?????
Was bist du,ein mädchen?
Ohh,du bist ein mädchen xD
Ey wenn mann mal cheats sucht guckt einfach mal bei google ich finde immer was!
:D ich glückspilz
oder mehr ich Megapilz
:D ich glückspilz
oder mehr ich Megapilz
Mann wat ne scheiße,ich hab kein mogel modul für die codes (=:( *Heul*
kann mario seine mütze irgentwie verlieren um den schiereigkeits grad ein bisschen zu erhöhen?
nicht dass ich wüsste... aber mit nem cheatmodul kann man ihm ein sunshine-shirt verpassen^^
kann ich auch so!
Einfach Bowser seine Riesen Insignie von poerta sole wegnehmen...
Einfach Bowser seine Riesen Insignie von poerta sole wegnehmen...
Sauschwer:
Mach bei dem Endgegner level dein wasser halbleer und deine energie auf 3 Insignienpunkte
Mach bei dem Endgegner level dein wasser halbleer und deine energie auf 3 Insignienpunkte
Wieviel Insignien muss man dafür haben??Hab nähmlich 130 Stück.(scheiß schwer so viele zu bekommen)
Achso da braucht man 70 für und man muss kolina korona machen und naja dann ist man bei bowser...
ganz einfach mach bei jedem Level Nummer 7 und der weg ist frei zu Collina Corona.(Ach übrigens falls ihr mehrere Fragen habt stellt sie mir ich hab alle 120 Insignien)
Ok wo bekommt man die letzten blauen münzen in Baia Baradiso (das mit dem in die Sonne gucken)? ich hab 114 Insignien , sau schwer die alle ohne lösung zu bekommen!
Und ich brauche nur noch diese blöden münzen damit ich fertig bin... Aber dank den grafikfehlern im spiel ist das ja noch schwerer...
Zum beispiel bin ich mit der turbodüse in ein fester rein, das ich noch nicht angespritzt hab, und dann bin ich einfach in ein schwarzes meer gefallen...
Und ich brauche nur noch diese blöden münzen damit ich fertig bin... Aber dank den grafikfehlern im spiel ist das ja noch schwerer...
Zum beispiel bin ich mit der turbodüse in ein fester rein, das ich noch nicht angespritzt hab, und dann bin ich einfach in ein schwarzes meer gefallen...
hei ich fiel auch schon in dieses schwarze meer bei der Überschwemmung!also du solltest mal bei diesem aal nach links oder rechts gehen dort sind so hohe Pfosten dort befinden sich ein paar und einfach mal alles Abspritzen was dir verdächtig vorkommt!
Hab ich schon^^
Ja da kann man sehen, wie viel mühe sich Nintendo bei dem Game gegeben hat^^
Gibt es sonst noch welche schwere?
Also ich hab jetzt eine gefunden, weil du mit gesagt hast, das ich alles abspritzen soll, nämlich in Monte Bianco, wo so eine Säule hochgeht-beim windmühlen turm- da hab ich gespritzt und siehe da was ist erschienen?
Ja da kann man sehen, wie viel mühe sich Nintendo bei dem Game gegeben hat^^
Gibt es sonst noch welche schwere?
Also ich hab jetzt eine gefunden, weil du mit gesagt hast, das ich alles abspritzen soll, nämlich in Monte Bianco, wo so eine Säule hochgeht-beim windmühlen turm- da hab ich gespritzt und siehe da was ist erschienen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.