Gothic 1 Lager wechseln (* Gothic 1+2)

Gothic 1 Lager wechseln (* Gothic 1+2)

Hi ich will vom Alten ins neue wechseln was muss ich dafür machen ??
Das geht Erst später und dass is auch nur wegen der story halber. aber das is erst 4 kapitel oder so
Wenn du dich schon einer Gilde angeschlossen hast, dann ist diese Entscheidung nicht rückgängig zu machen. Nur später muss man, wie schon oben gesagt, wechseln.
ich würde altes lager nehmen von anfang an neues lager kommste sowieso später wenn du im alten lager wars.
und das sektenlager hat nicht viel zubieten....
Später (im 4. Kapietel) wirst du aus dem alten Lager verbannt umd musst Söldner oder Wassermagier werden.
Als Templer gilt das selbe. (wenn du aus dem alten Lager geschmissen wirst und die dich verfolgen, lauf zu Milten und versteckt dich hinter ihm. Der macht sie dann alle platt).
LOL
Warum sollte man sich hinter Milten verstecken??
Die Gardisten kann man ohne Probleme selbst erledigen. Falls man noch zu schwach ist, sollte man einfach "normal" weglaufen, und nicht zu Milten!
Denn so kann man sie später erledigen und bekommt die Exp.
Dark Latios gebe ich voll und ganz recht.
Ansonsten würde ich mal gefälligst mit Zaubertinte arbeiten, wenn er das erste mal durchspielt wollen wir doch nicht gleich so viel vorwegnehmen >___>
Und als Templer gilt nicht das selbe, Erst vor einer Woche habe ich Gothic I mal wieder durchgespielt, diesmal als Templer, habe mich richtig wie ein Sektenspinner verhalten und bin im Schläfertempel mit Templerrüstung herumgelaufen, zwar um einiges schwerer, aber das ist bei Gothic I dann genau richtig o__O
Also wenn man Templer ist, kann man wechseln, muss aber nicht, wenn man Gardis ist, muss man wechseln, wenn man Söldner ist, bleibt man da wo man ist ;)
@Shawn07
Also ich finde, das Sumpflager hat die Beste Atmosphäre von allen. Man kann jeden Tag Blutfliegen und Sumpfhaie jagen, auf den Gerüsten herumklettern, sich mit "Gläubigen" unterhalten, und der Soundtrack ist auch gut. Außerdem hat es die meisten Gildenspezifischen Quests, und das erste Drittel des Hauptquests geht nur darum. Okay, ab Mitte des 3.Kapitels kommt man nur noch selten dorthin, aber wenn das Alles ist, was dagegen spricht, kommt es noch gut dabei weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.